Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
mamabiene Offline

14.06.2007 11:46
super günstige Unterkunft in Kroatien gesucht Thread geschlossen
hallo, mein mann, unsere tochter (geht noch in den kindergarten) und meine wenigkeit sind auf der suche nach einer wirklich günstigen unterkunft in kroatien. wo in kroatien ist erstmal zweitrangig. hauptsache am meer, wohnung mit küche, zur selbstverpflegung und sat tv. wer etwas anzubieten hat, möge dies bitte tun :) entweder per mail, pn, oder hier im forum.

herzliche grüße, biene

eines hatte ich noch vergessen. den reisezeitraum. am liebsten im juli. da wären wir flexibel und für 14 tage :)
Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.06.2007 12:30
#2 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

hallo mamabiene,

werd mal was dazu sagen

für mein gefühl ist der begriff "super günstig" sowas von relativ, daß ich mir von diesem wunsch total keine vorstellung machen kann

etwas genauer sollte das schon sein

DIE chris

mamabiene Offline

14.06.2007 12:43
#3 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

ok :) ich sage mal zwischen 20 und 25 euro am tag. jaaa, ich weiss. hauptsaison. deswegen braucht auch nicht jeder antworten. nur leute die ein appartment zu den konditionen anbieten können, oder wollen.
lg, mamabiene :)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.06.2007 12:59
#4 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich sage mal zwischen 20 und 25 euro am tag

Grööööööööööl !!!!

Am liebst noch mit VP und Klimaanlage - oder ??

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

Chris Offline

14.06.2007 12:59
#5 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

so ists besser

für diesen preis kannst du FEWO bekommen, aber du mußt wirklich seeehr gut danach suchen, das erfordert sehr viel zeitaufwand, ich kenne das auch aus den letzten jahren. und, wenn du ganz viel glück hast, bekommst du dafür auch ein prima appartement!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

14.06.2007 13:00
#6 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

hier in Lumbarda waren wir in 2003 gewohnt und in den Folgejahren hier in Bibinje der Preis passt noch immer!

Fred - sei nicht so vorlaut, es gibt die Wohnungen!

z.B. Zavalatica, Trpanj, Starigrad-Paklenica, Vinisce, Links teilweise aktualisiert - beka 19.07.2013

nochmal Starigrad-Paklenica bei einem anderen Anbieter!

Gradac ab 9,-- €
Baska Voda ab 6,50 €
Makarska ab 10,-- €
Podgora ab 10,-- €
Povlja / Brac 2er Appartement ab 25,-- €
Zavala/Hvar ab 13,-- €

...hier noch ein Thread von 2006 wo ich mir mal die Mühe gemacht hatte:
Suche preiswerte Unterkunft f. 3 Pers. im September

billige preiswert preiswerte günstig günstige Anbieter

E-Teile > aB-S

Chris Offline

14.06.2007 13:02
#7 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
In Antwort auf:
Grööööööööööl !!!!

ähm fred, das geht wohl ,allerdings nur unter den von mir schon beschriebenen bedingungen.(langes suchen)

danke beka
mamabiene Offline

14.06.2007 13:57
#8 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
genau auf soclhe kommentare kann ich verzsichten. das hatte ich auch geschrieben. wo ist das problem? ich sage was ich möchte und zahlen kann und jemand, der bereit dazu ist macht mir ein angebot. das ist das prinzip angebot und nachfrage. und deine antwort ist mehr als ärgerlich. danke an all die netten antworten.
mamabiene Offline

14.06.2007 14:00
#9 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

weiss jemand wo sich das hier befindet?

http://www.ljeto.com/ger/detail.asp?id=252 >>> ja in Lumbarda >> neuer Link: http://www.urlaubkroatien.com/detail.asp?ID=1645 beka 19.07.2013
aus: Korcula Info's

lg

S73 Offline

14.06.2007 14:01
#10 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
Hier einmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kor%C4%8Dula

Und (frech herauskopiert:http://www.preiswerteradriaurlaub.de/):

Korcula, die Insel

mit der üppigsten Flora in der Adria ist ein einzigartiges ökologisches Paradies im Mittelmeer.

Mit Hunderten verschieden duftender Mittelmeerpflanzen und mit ausgedehnten Wäldern bedeckt, hieß Korcula in früherer Zeit Korkyra Melaina, was soviel wie schwarzes, also dichtbewaldetes Korčula bedeutet.

Durch seinen ergiebigen Holzbestand betrieb und betreibt Korcula Schiffsbau, das für den Schiffbau bestens geeignete Holz liefert es in viele Länder.

Als den weitverbreitetsten Baum findet man die immergrüne Stecheiche. Die zahllosen Oliven und Südfruchtbäume zieren die Insel und betören mit ihrem Duft; die Früchte sind für die Bauern eine wichtige Einnahmequelle. Überall auf dieser malerischen Insel stößt man stößt man auf Jahrhunderte alte Zypressen, terrassenartige Weinberge und weitflächige Olivenhaine. Weitflächig wächst der Lavendel und so erntet der Imker dort den wohlschmeckenden Lavendelhonig.

Die natursteinernen weißen Häuser (Aus Steinen dieser Insel wurde das Weisse Haus in Washington gebaut.) weithin sichtbare Türme der Kirchen und Kapellen und immer wieder kleine Feldhäuser bereichern farbbetonend die weite Landschaft, die dann irgendwann und irgendwie in das kristallen glitzernde Meer übergeht.

Obwohl die 276 km² große Insel an ihrer längsten Stelle nur 46,8 km misst, weist sie durch ihre rund zweihundert Buchten und Landzungen eine etwa vierfache Uferlänge (182 km) auf.

Rund um Korcula liegt eine Inselwelt von 48 Eilanden.

In einer Vielzahl großer und kleiner Ortschaften wohnen auf der Insel über 17.000 Einwohner.

Über den Hafen der Stadt Vela Luka mit Ihren 4.500 Einwohnern und den Einrichtungen des Schiffsbaus und der Fischverarbeitung wickelt sich weitestgehend der Schiffsverkehr nach und von Korcula ab.
Korcula, die Stadt

in der 1254 der legendäre Weltreisende und Forscher des Fernen Ostens, der berühmteste Reiseschriftsteller aller Zeiten, Marco Polo, geboren wurde, ist eine der besterhaltenen mittelalterlichen Städte im Mittelmeerraum. Von hier aus herrschten Griechen und Römer, Illyrer, Kroaten und Venezianer und sie alle prägten die Stadt. Sie ist heute Mittelpunkt des kulturellen und touristischen Lebens auf der Insel, wobei man in ihr der Geschichte auf jedem Schritt begegnet.
Lumbarda, den Inselort, an dem wir uns am wohlsten fühlten

erreicht man auf breiter und sehr guter Strasse, auch mit dem Bus. Es liegt etwa 5 km von Korcula entfernt, an der südlichsten Spitze der Insel. Mit ihren 1100 Einwohnern zählt die Gemeinde zu den schönsten Orten der Insel und bietet eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten.

Die Gastronomie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Nicht nur an Kies- und Felsstränden (hier FKK) am Ort sind gute Badegelegenheiten, auch einmalig schöne Sandstrände laden zum Baden im glasklaren Wasser ein. Die Sandstrände erreicht man nach wenigen hundert Metern durch Weinfelder, auf denen der „Grk“ (auch Posip und Kukatac) angebaut wird und der Weinkennern in aller Welt aus der Lage Lumbarda ein Begriff ist.

Auch ein Anlegeplatz, mit allen Sanitär- und sonstigen Anschlüssen versehen, gewährt Wassersportfreunden, sei es mit Segel- oder Motorbooten, bequemen und geruhsamen Aufenthalt.

Die kroatische Landeswährung ist der Kuna. Wenn Sie wissen möchten, wie der Wechselkurs gegenüber anderen Währungen heute ist, klicken Sie bitte hier !
MalaFrana Offline

14.06.2007 14:05
#11 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
Auf der insel Korcula.
wenn du Ort Lumbarda meinst?!
Gruß Kaja

MalaFrana Offline

14.06.2007 14:22
#12 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

Man bin wieder zu langsam.

@S73 hab was lustiges in "deinen kopierten" Korcula Bericht gefunden.(auch Posip und Kukatac)
trinke keinen Wein, es heißt aber Rukatac.

Gruß Kaja

mamabiene Offline

14.06.2007 14:23
#13 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen
ja den meine ich :) vielleicht habe ich was überlesen...aber weiss jemand wie teuer die fähre ist?
MalaFrana Offline

14.06.2007 14:29
#14 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

montokuc Offline

14.06.2007 14:30
#15 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

Ich liebe kukatac!

-----------------------
Bilder von Mljet

MalaFrana Offline

14.06.2007 14:43
#16 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

Glaube es dir auf´s Wort. Warscheinlich sagt man Kukatac, nach paar Gläser zuviel.

beka Offline

14.06.2007 14:45
#17 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

E-Teile > aB-S

mamabiene Offline

15.06.2007 18:48
#18 RE: super günstige unterkunft gesucht Thread geschlossen

ok, die unterkunft dort ist voll. kann noch jemand tipps geben, oder weiss jemand wo man günstig unterkommt?

liebe grüße, biene

kris Offline

16.06.2007 11:37
#19 RE: super günstige Unterkunft in Kroatien gesucht Thread geschlossen
beka Offline

16.06.2007 11:51
#20 RE: super günstige Unterkunft in Kroatien gesucht Thread geschlossen

und du hast alle LInks aus meinem Beitrag von "14.06.2007 13:00" abgearbeitet

kann ich ja kaum glauben

E-Teile > aB-S

Seiten 1 | 2 | 3