ich und 3-5 Freunde wollten vom 13.7-27.7 nach Kroatien fahren. Wir wollen einen Partyurlaub machen und ich hab mich mal vorab informiert. Wir wollen einfach Spass haben und abends ordentlich feiern können, d.h gutes Nightlife muss gegeben sein. Am besten wäre es wenn in den Discos nicht nur Techno kommt sondern auch Hip Hop! Ansonsten sollte halt ein schöner Strand da sein, evtl. auch mit Fussball/Beachvolleyball Platz. Und es sollten viele Jugendlich in der Gegend Urlaub machen.
hab mich jetzt mal weiter informiert und bin zu folgenden schluss gekommen:
als urlaubsziele kommen in krotien jetzt nur noch POREC und HVAR in frage. Zrce ist mir zu extrem.....
In beiden Gegenden scheint ja für das junge Publikum was geboten zu sein und in Sachen Nightlife einiges los zu sein: 1. Kann man ne Aussage treffen wo mehr los ist? 2. Gibt es Erfahrungen wo welche Musik gespielt wird? 3. Wo ist welcher Altersdurchschnitt? 4. Wo gibt es die schöneren Strände? In Porec gibt es anscheinend fast nur Felsstrände. Wie siehts in dieser Hinsicht in Hvar aus? 5. Freizeitaktivitäten sind hoffentlich in beiden Gegenden geboten. Im Grunde reicht mir ein Fussballplatz/Beachvolleyballplatz und ein schöner Strand/Meer. 6. Falls man fliegen würde, welcher Flughafen müsste dan jeweils angesteuert werden und wieweit wäre es von dort zum jeweiligen Ziel?
Hi giorgio! Genau diese Fragen interessieren mich auch. Wo seid ihr letztendlich hingefahren? Falls Hvar, kannst Du irgendwelche Tipps weitergeben? Vielen Dank!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.