Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

21.06.2007 22:55
Wörthersee Antworten
Hallo!
Wollen nach Kroatien einmal den Wörthersee besuchen,
hat wer schon Erfahrung mit nicht zu teuren Pensionen gemacht.
Kann wer eine empfehlen.

Mfg
Nadine
91.11.214.129
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.06.2007 06:15
#2 RE: Wörtersee Antworten
Also ich kenne nur den Wörther-See in Kärnten, den Wörth-See in Bayern, den Wöhrder-See in Nürnberg und dann gibt´s da noch einen Seitenarm des Mains, welcher Wöhrdsee genannt wird........alle haben mit Kroatien soviel zu tun wie eine Wassermelone mit einem Sack Zement...aber vielleicht lerne ich ja nun dazu...!!??

Lieber einen Thun als nix tun!

martina Offline




Beiträge: 1.046

22.06.2007 07:42
#3 RE: Wörtersee Antworten

In Antwort auf:
alle haben mit Kroatien soviel zu tun wie eine Wassermelone mit einem Sack Zement


Deshalb hat Nadine ihre Frage ja auch unter " Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber" gestellt.

Den See kenne ich nur vom Vorbeifahren, ist aber bestimmt nett dort.

Hast Du schon mal hier geschaut? Da gibt es eine Riesenauswahl, auch nicht so teure Unterkünfte.

Gruß Martina

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

22.06.2007 08:03
#4 RE: Wörtersee Antworten

Also wenn du Zimmer brauchst dann am besten 5-10 ´Kilometer vom See wegfahren. Die Preise um den See sind teuer, außerdem ist dort alles voll mit so Leuten "Na ich bin der schönste und beste". Also so wie in Monte Carlo, nur etwas abgeschwächt. Es ist auch sinnvoll die anderen Seen in der Umgabung zu besuchen. Die sind nicht so überlaufen und auch schön.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.06.2007 08:51
#5 RE: Wörtersee Antworten

"Der Wörthersee (slowenisch: Vrbsko Jezero) ist der größte See Kärntens und zugleich auch aufgrund seiner klimatischen Lage einer der wärmsten Alpenseen." (Wiki)

Leider wird er immer wieder Opfer einer Velwechsrung.
Ein manchmal recht flacher Wörtersee ist dieses Forum. Im Gegensatz dazu gibt es noch den lyrischen:


Wer hier abtaucht findet Schätze wie:

»Bilden Sie mal einen Satz mit pervers –
Ja, meine Reime sind recht teuer: per Vers bekomm ich tausend Eier.«


Erholsame Rückreise!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

22.06.2007 11:20
#6 RE: Wörtersee Antworten

guck mal hier Wörthersee bei Zwischenübernachtung!

"aBS"

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

22.06.2007 11:28
#7 RE: Wörtersee Antworten

Hallo!
Oh ein ganz schlauer.
Entschuldigung das ich das H vergessen habe.
Schlaue Menschen haben es aber erkannt,da ich es bei der Kategorie "Österreich"hingeschrieben habe.
Dank dem schlauen ribar wissen wir jetzt das es in Deutschland einige Seen gibt die ähnlich heissen.
mfg
Nadine

steini ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 09:28
#8 RE: Wörthersee Antworten

Hallo Nadine !

Wir fahren auch jedes Jahr nach unserem Kroatienurlaub an den Wörthersee.(Mein Lieblingssee). Wenn ihr über den Loibl zurückfahrt, dann kommt ihr bei Klagenfurt raus. Der nächste Ort danach ist Krumpendorf. Dort sind die Preise der Pensionen nicht so teuer. Beim Tourismusbüro bekommt ihr genug Angebote. Das Strandbad dort ist super.
L.G.Steini

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

01.07.2007 23:08
#9 RE: Wörthersee Antworten

Hallo,
suchen ein Hotel mit Pool,da mein sohn auch was davon hat,meinte er vorhin.
Mfg
Nadine

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz