Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 14.855 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beate9999 Offline



Beiträge: 20

19.04.2009 22:21
#21 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Tweety,

hier noch die Hompepage von unserem geliebten Sabbia


http://www.sabbia.hr/hrv/gall.php?id=3

Grüße
Beate

tweety71 Offline




Beiträge: 149

19.04.2009 22:31
#22 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Na das freut mich aber, daß ihr nix gegen "ösi's" habt.
Es würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal sehen würden. Wir sind sehr gerne in dieser Strandbar. Sie liegt ja gleich an unserem Lieblingsstrand. Wir fahren zur Abwechslung zwar auch viel nach Novivinodolski, aber am Abend sind wir fast immer wieder da; also wäre 21Uhr ideal. Da trinken wir nen leckeren cappuccino miteinander, genießen das Meeresrauschen und .............schluchz ich will jetzt fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beate9999 Offline



Beiträge: 20

19.04.2009 22:54
#23 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Ja Du bist lustig, wie kommst Du denn darauf, daß wir was gegen die Ösis haben??? Wir waren mindestens 8 mal in Kaprun und Schruns im Urlaub. Ist doch ein schönes Land und nette Leute. Hoffentlich bleiben wir alle gesund und können im August unseren Urlaub geniesen. Freue mich auch jetzt schon darauf. Also dann bis zum Treffen im Sabbia.

Grüße
Beate

tweety71 Offline




Beiträge: 149

19.04.2009 23:06
#24 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Na dann, bis im August!
Gesund bleiben und lg sendet Doris

Beate9999 Offline



Beiträge: 20

19.04.2009 23:09
#25 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Dankeschön.
Vielleicht kannst Du uns noch ein paar tolle Ausflugtips schreiben. Wäre nett von Dir. (Außer Plicvitzer Seen, da waren wir schon)

Guts nächtle.
Beate

tweety71 Offline




Beiträge: 149

20.04.2009 20:01
#26 RE: tip´s für cirkvenica Antworten
Hallöchen Beate!
Ausflugstipps gibt's in der Gegend genug. Vor zwei Jahren machten wir eine Bootsfahrt zur Insel Krk, die war echt schön; Letztes Jahr erkundeten wir die Insel komplett auf eigene Faust. Tolles Erlebnis, ein Dörfchen ist schöner, als das andere. Diesen Tagesausflug müssen wir wiederholen, da durch ein blödes Mißgeschick alle Bilder aus meiner Kamera weg waren.
In "unserer" Touristenagentur holen wir uns immer Tipps für neue Ausflüge.
Heuer wollen wir einmal (mindestens) fischen fahren. In der Nähe von Crikvenica ist ein schöner See, dort werden wir unser Glück versuchen.
Wir erkunden meist die Gegend alleine, wir sind die Entdecker. Meist der Küstenstraße entlang, das ist echt herrlich und abenteuerlich.
Novivinodolski ist auch sehr zu empfehlen, da fahren wir oft zum Baden hin. An der Küste gibt's einige schöne Buchten, die toll zum Schnorcheln sind. Da ist es zwar sehr felsig, aber herrlich zum Schwimmen im glasklaren Wasser. Und wir haben dort ein tolles Lokal entdeckt mit den besten Calamari's der Welt.
Plitvicer Seen haben wir im ersten Jahr gemacht-echt einmalig! Jedem zu empfehlen!
Wir können ja bis zu unserem Urlaub in Kontakt bleiben, da fällt mir sicher noch einiges ein.
Kannst aber auch google und das Forum durchsuchen, da gibt's einiges zu entdecken.
Beate9999 Offline



Beiträge: 20

20.04.2009 22:04
#27 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Doris,

danke für Deine Antwort. Letztes Jahr waren wir auch auf KRK und wir fanden es auch sehr schön. Ferner waren wir auch 2 mal in Rijeka. Wart Ihr dort schon in dem nagelneuen mega Kaufhaus? Das ist sehr zu empfehlen bei schlechtem Wetter. Seid Ihr zufällig auch schon in Senj auf der Burg gewesen? Wenn nicht müßt Ihr unbedingt mal hin, am besten lauft Ihr den Berg hoch, das ist auch ein schöner Spaziergang. Dieses Jahr möchten wir mal runter nach Pula fahren, weißt Du hier vielleicht ein paar sehenswerte Orte auf dem Weg dort hin?

Freu mich schon auf Deine Antwort.

LG und eine gute Nacht.
Beate

tweety71 Offline




Beiträge: 149

21.04.2009 08:37
#28 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Beate!
Istrien kennen wir leider nur vom Durchfahren. Wir wollten vor 3Jahren mal wo anders wohnen und fuhren auf den Tip einer Freundin bis nach Pula. Dort angekommen, gingen wir in eine Agentur und wurden dort sehr unhöflich behandelt. Wir probierten es bei einer anderen und erfuhren dort (recht freundlich), daß es in ganz Pula nichts Freies zu wohnen gäbe. Wir suchten und suchten, fuhren dann auch weiter in den kleineren Dörfern, aber entlang der Küste nichts zu finden. Nach langer Fahrt landeten wir totmüde schon in Rijeka und beschlossen nach Familiengespräch und einem leckeren Eis, doch wieder in unser vertrautes Crikvenica zu fahren. Naja, es ist nirgendwo schöner als daheim.
"unsere" Agentur hatte sofort etwas für uns und diesem Vermieter blieben wir bis heute treu. Wenn du willst: http://www.crikvenica-info.com ...dann: Dramalj...dann APP Lukin. klein, aber mein(wir brauchen nur nen Platz zum Schlafen und nen WAHNSINNS Meerblick.)
Also können wir dir leider nicht viel über Istrien erzählen. Ich kenn's nur von google und von den Erzählungen meiner Freundin. Da die aber leider nur "Badeurlauber" sind und keine Ausflüge gemacht haben, weiß ich leider nicht mehr.

tweety71 Offline




Beiträge: 149

21.04.2009 10:30
#29 RE: tip´s für cirkvenica Antworten
Ich habe hier noch keine Bilder ins forum gestellt, also hoffe ich, daß es funktioniert.....zur Vorfreude
Test,Teil1 unser Ausblick von der Terrasse aus
Angefügte Bilder:
Ausblick1.jpg   Ausblick2.jpg   das1.Abendmahl.jpg  
Als Diashow anzeigen
tweety71 Offline




Beiträge: 149

21.04.2009 10:31
#30 RE: tip´s für cirkvenica Antworten
Supi, geht ja einfach. Also..Teil2
die ersten 2 kennst du sicher, das 3. ist Novivinodolski
Angefügte Bilder:
Kennst du sicher!.jpg   Kroatien `05.jpg   Novi Vinodolski,1.JPG  
Als Diashow anzeigen
tweety71 Offline




Beiträge: 149

21.04.2009 10:33
#31 RE: tip´s für cirkvenica Antworten
Teil3
3mal Novi
Angefügte Bilder:
Novi,2.JPG   Novi,3.jpg   Novi,4.jpg  
Als Diashow anzeigen
tweety71 Offline




Beiträge: 149

21.04.2009 10:34
#32 RE: tip´s für cirkvenica Antworten
Teil4
! Die Sprayerin hast du vielleicht auch schon gesehen. Die ist einfach genial. Und dann noch eins vom tollen Strand.....
Angefügte Bilder:
Mein letzter Calamari fritti.jpg   Pizza im Bonaca.jpg   Sprayerin.jpg   Unser Strand.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beate9999 Offline



Beiträge: 20

22.04.2009 10:55
#33 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Doris,

vielen Dank für die schönen Bilder, da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht. Euer App. habe ich mir auch angeschaut. Freut mich für Euch, daß Ihr ein App gefunden habt mit dem Ihr jedes Jahr wieder zufrieden seit. Wir gehen dieses Jahr auch wieder ins gleiche App wie letztes Jahr und hoffen alles wieder so toll anzufinden wie im letzten Jahr. Unser App kommt leider nicht im Internet (vielleicht aber auch zum Glück, sonst hätten wir dieses Jahr vielleicht nicht wieder einen Termin bekommen). Wir haben zwar übers Internet gebucht, doch handelt es sich bei unserer Wohnung um eine Freundin von einer Anbieterin. Zunächst hatten wir auch gedacht, daß es schon ein Risiko darstellt, wenn man nur ein paar Bilder sieht und keine genauen Angaben hat, aber wir wurden wirklich durchaus positiv überrascht, bzw. wir trauten unseren Augen kaum. Es wartete eine nagelneu eingerichtete Wohnung mit traumhaftem Meerblick, riesigem Balkon, Klimaanlage und Endreinigung im Preis, Fernseher mit Premiäre, inkl. Fußballkanal (braucht man eigentlich ja nicht, aber wenns schon mal da ist), ein super luxus Haus überall mit Marmor und super sauber alles, sehr nette Vermieter, die tagsüber fast nie da waren, dennoch leider nur engl. konnten und die Kommunikation daher etwas mühsam war, aber irgendwie verstanden wir uns immer. Doch nun noch das Beste, im Garten erwartete uns ein super toller nagelneuer Pool mit einer tollen Terrasse und natürlich einem Grill. Und das Schönste war, daß die andere Wohnung nicht besetzt war in der ersten Woche und wir den Pool immer alleine hatten. Hoffentlich haben wir dieses Glück in
diesem Jahr wieder.

Nun wünsch ich Dir und Deiner Familie noch einen schönen sonnigen Tag.
LG Beate

tweety71 Offline




Beiträge: 149

23.04.2009 16:15
#34 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Also die Beschreibung eures Appartments klingt ja märchenhaft. Das wird der Preis dann wohl eher nicht sein, oder?
Soviel 'Luxus' brauchen wir im Urlaub nicht, aber wie gesagt, wir brauchen ja nur nen Platz zum Schlafen.
Danke für das Lob wegen der Bilder. Ein's meiner Hobby's ist das Fotografieren. Ich sehe fast den halben Urlaub auf dem Bildschirm der Digicam .
Bis zum nächsten Mal...lg aus Ö

Beate9999 Offline



Beiträge: 20

23.04.2009 22:26
#35 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Doris,

hab Dir gerade eine private Mail geschickt, schau mal nach ob Du sie bekommen hast.

LG
Beate

Tirol007 Offline



Beiträge: 15

06.07.2009 19:27
#36 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo

Wir sind Mitte-Ende August da und haben eine Ferienwohnung im Bereich "Straße Goranska".
Wer kennt die Gegend und wo kann man dort "Fußläufig" gut und günstig essen gehen?
Speziell gute Fischrestaurants lieben wir sehr.
Schon mal Danke voraus.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert

tweety71 Offline




Beiträge: 149

06.07.2009 20:34
#37 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Ja servas, Tiroler-Bua!
Nur soviel kann ich dir sagen: Wir sind meistens mit einem einfachen Trick gut gefahren: Man geht in das Lokal, daß die wenigsten Plätze frei hat! In Crikvenica kann man fast überall gut essen. Unsere Lieblingslokale sind sogar direkt am Hafen das Erste und das Letzte. Ich weiß leider die Namen nicht, aber ich werde heuer alles besser notieren und dir berichten, falls du da nicht eh schon dort bis. Wann fahrt ihr?

Tirol007 Offline



Beiträge: 15

19.07.2009 09:45
#38 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo

Wir sind vom 15.8-29.8. dort und freuen uns schon sehr darauf
Bei uns in Tirol ist das Sommerwetter ja sehr bescheiden und heute
in der Früh waren alle Berge wieder mal von Schnee bedeckt.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert

tweety71 Offline




Beiträge: 149

19.07.2009 10:19
#39 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Guten Morgen!
Schade, unsere Urlaube überschneiden sich gerade. Wenn ihr hinfahrt, fahren wir schon wieder nach Hause.Somit kann ich euch leider noch keine genauen Tips für Restaurants geben, außer vielleicht das "Domino", das auch schon von Beate9999 empfohlen wurde. Das werden wir in ca. 14Tagen auch testen! Am liebsten würde ich heute noch fahren, bei uns ist das Wetter auch besch...., naja, bis auf den Schnee. Aber er hat im Ö3 Wetterbesserung versprochen, bis zum Wochenende, da sind's wieder 20° weniger. Toller Sommer!

t-bob Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

24.07.2009 12:27
#40 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

hallo zusammen
wie ich lese sind hier die grossen crikvenica urlauber am schreiben!
ich habe von einem arbeitkollegen auch den tip bekommen nach crikvenica zu fahren! gesagt getan...
nun fahr ich am 7.8 los mit meiner freundin. erst amchen wir zwei tage rast in velden am wörthersee und dann wollen wir weiter nach crikvenica!
jetzt kommt es warum ich hier schreibe, denn tipps rund um den ort habe ich ja jetzt schon, wir wollen einfach fahren ohne zu buchen!
weil ich angst habe das ich was buche und nachher ist es nicht so schön da. was haltet ihr von der idee?
kriegen wir wohl vor ort locker was oder wird es schon ein problem werden? ich bin für jede idee und jeden rat dankbar.

Gruss aus Ostwestfalen

Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Anreise nach Crikvenica an einem Samstag? Mit was muss ich rechnen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von olibran
4 06.08.2012 14:35
von Kati74 • Zugriffe: 1433
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Urlaub in Crikvenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Muki24
13 18.07.2010 11:16
von Sawe • Zugriffe: 2805
Wer kann uns einen Tip geben?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Aleksa
28 26.01.2010 20:57
von Sawe • Zugriffe: 3172
Spontan nach Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jhoemmken
5 07.07.2009 13:37
von beka • Zugriffe: 1106
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Hundestrand bei Crikvenica
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Herwig S.
0 10.08.2007 09:44
von Herwig S. • Zugriffe: 1390
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz