Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 14.855 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mieze2008 Offline



Beiträge: 36

04.11.2009 21:22
#61 RE: tip´s für crikvenica Antworten

Mein Gott wie kann man sich nur ständig über die Preise aufregen. Ich fand die Preise vor 25 Jahren auch besser. Billiges Ostblockland. Seid es Tito nicht mehr gibt ist auch der Geldwarn gestiegen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was und wie sich Crikvenica nach dem Krieg verändert hat. Nur auf Provit aus. 4 große Hotels an der Promenade zu. Das schönste das Miramare schon seid 20 Jahren und jetzt seid 2 Jahren eine Baustelle. Hotel Park seid 2 Jahren und das Hotel Crikvenica seid diesem Jahr und das Jadranka schon ich glaube 5 Jahre zu. Wer die Geschichten nicht kennt schüttelt nur noch den Kopf. Das alles nur aus Habgier. Speciel Cricvenica ist teuer geworden und man muß wirklich mitlerweile für jeden scheiß bezahlen. Aber trotz allen werden es bei mir 34 ach was 35 Jahre im nächsten Jahr.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

04.11.2009 21:46
#62 RE: tip´s für crikvenica Antworten

Hallo Beate
Das Restaurant vor dem alten Kino das schon über10 Jahre zu ist heist DAFF. Man kann dort auch gut essen. Warst du auch neben an im Corso beim Vedran und meinen 3 Lieblingen. Super kann ich nur sagen. Ich wohne auch in der Strossmayerovo wenn ich Urlaub mache. In diesem Jahr war ich bis zum 5.8. dort. Nächstes Jahr wird es von mitte Juli- August. Bin gespannt was sich die Stadt dann wieder einfallen läst. Bis jetzt war jedes jahr wes anderes.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

04.11.2009 21:56
#63 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Das Sabbia gibt es doch noch nicht so lange und ich finde es schweine teuer und zu laut mit der Beschallung.Was gefällt dir daran?

Beate9999 Offline



Beiträge: 20

04.11.2009 22:47
#64 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Das Sabbia ist einfach nur toll!! Die Stimmung bei Sonnenuntergang direkt am Meer mit super Cocktails zu genießen ist einfach traumhaft. Die Preise finde ich nicht teuer (für einen Cocktail ohne Alkohol 28 Kuna). Wir haben dieses Jahr auch die neue Strandcocktailbar ca. 100 m. weiter ausprobiert, da waren die Cocktails doppelt so teuer. In der von Dir beschriebenen Pizzeria waren wir leider noch nicht, aber nächstes Jahr gehen wir dort auch mal rein, sofern wir einen Platz bekommen, da stehen ja immer lange Schlangen davor.

Du schreibst, daß so viele Hotels zu gemacht haben, weißt Du auch warum? Beim letzten Hotel Crikvenica wars eigentlich klar, wenn man sich die Bilder im Netz angeschaut hat, da machte es einen ziemlich runtergekommenen Eindruck.

Die Preise in den Gaststätten finde ich nicht zu teuer, im Vergleich zu Deutschland, ißt man in Crikvenica sehr billig. Und wo bekommt man bei uns schon einen Kaffee für 1 €???

Wo ist Strossmayerovo??

Grüße
Beate

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

05.11.2009 18:17
#65 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Hallo Beate
Die Strossmayerovo ist die Strasse vom Kino bis zum Hotel International. Im coso ist es wirklich immer voll. Aber du kannst dir bestimmt denken das ich dort keine Probleme habe. Aber da must du mal essen gehen. Die Teramissu ist da auch super und natürlich immer frisch. Ich hatte noch nicht alle Kommentare gelesen. Wie lange fährst du denn schon dahin? Das Hotel Crikvenica ist nicht wegen Alters und Unsauberkeit geschlossen das würde dem Hotel Zagreb zustehen. Das Hotel war Privat und wurde an Russen verkauft, die Stadt wollte nicht so wie Die wollten und dann haben die Besitzer einfach zu gemacht. So wie das Hotel Park. Das sagt mann zumindest. Mit den Gebeuden ist wohl alles geklärt aber wohl mit den Grundstücken nicht. Das Miramare hast du wohl auch gesehen, es sollte in diesem Jahr schon fertig sein aber na ja. Wann bist du denn im nächsten Jahr dort?

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

08.11.2009 22:35
#66 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

Ich war schon auf dem Campingplatz in Selce, bin von dort öfters nach Crikvenica.
Das Restaurant/Cafe ganz hinten beim Campingplatz, am Meer, ist sehr schön am Abend zum Hinsitzen, das Wasser so glasklar... die Lichterketten von den Inseln...

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

11.11.2009 11:11
#67 RE: Tip´s für Cirkvenica Antworten

Hallo Kathrin
Ich kenne diesen Campingplatz. Ein Freund hat dieses Lokal vor 3 Jahren gehabt. Jetzt hat er des Fantasy, ein kleines Lokal, von Selce aus auf der rechten Seite vorm Hafen beim Castel, wenn man dierekt am Wasser entlang geht. Wir waren in Sece oft zum schwimmen. In diesem Jahr waren wir auch dort aber das Lokal ist nicht mehr das was es mal war.Wir hatten dort vor 3 Jahren ein Pärchen aus Düsseldorf kennengelernt die schon viele viele Jahre dort Urlaub machen aber leider habe ich Sie in diesem Jahr nicht gesehen. Was kennst du denn noch von dort?

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

12.11.2009 22:50
#68 RE: tip´s für cirkvenica Antworten

War halt nicht so lange dort, mehr in Split/Stobreč.
Letzes Jahr war in dem Lokal Musik, dieses Jahr soweit ich weiss nicht.
In Crikvenica kenne ich noch das Internet Cafe an der Bushaltestelle. :-)
Den Markt ein bisschen.
Mal hab ich ein paar halb betrunkenden Streitenden Aepfel geschenkt und das Gefuehl gehabt das hat denen wirklich was Gutes getan. :-)

Und in der Kirche in Selce war ich ein paarmal.

Kathrin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Anreise nach Crikvenica an einem Samstag? Mit was muss ich rechnen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von olibran
4 06.08.2012 14:35
von Kati74 • Zugriffe: 1433
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Urlaub in Crikvenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Muki24
13 18.07.2010 11:16
von Sawe • Zugriffe: 2805
Wer kann uns einen Tip geben?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Aleksa
28 26.01.2010 20:57
von Sawe • Zugriffe: 3172
Spontan nach Crikvenica
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jhoemmken
5 07.07.2009 13:37
von beka • Zugriffe: 1106
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Hundestrand bei Crikvenica
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Herwig S.
0 10.08.2007 09:44
von Herwig S. • Zugriffe: 1390
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz