Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Malena81 Offline



Beiträge: 510

30.06.2007 20:05
#21 RE: Kunstbild Antworten


ey nia, das bild sieht richtig hammer aus!!!
respekt!!!

bitte mehr!!

Nia Offline




Beiträge: 309

30.06.2007 20:18
#22 RE: Kunstbild Antworten
mehr??

ihr könnt mir ja anregungen geben und ich mal was
könnt ja nen kleinen handel aufmachen - kunstbild nach bestellung 100% handarbeit*überleg*

am dienstag müsst ihr mir dann ganz ganz fest die daumen drücken...bin schon voll gespannt

Puno pozdrava

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:46
#23 RE: Kunstbild Antworten
Das Bild ist sehr schön, aber fällt die Flagge (Karos) unter Künstlerische Freiheit ???

(oder gehört das Bild gedreht ??)


Betr. Frida Kahlo ..... Ich weiß nicht, finde Dein Bild ansprechender, und würde es mir eher an die Wand hängen
Angefügte Bilder:
100px-Croatian_Coat_of_Arms.svg.png   150px-Flag_of_Croatia.svg.png   Artikelbild_250.jpg   Zwischenablage01.jpg   Zwischenablage01.jpg  
Als Diashow anzeigen
Malena81 Offline



Beiträge: 510

30.06.2007 20:55
#24 RE: Kunstbild Antworten


klar nia, machen wir!
wird aber sicher gut ankommen..

Nia Offline




Beiträge: 309

30.06.2007 20:59
#25 RE: Kunstbild Antworten

also eig. gehörts schon waagrecht
ich hab mal gehört das früher irgendwas mit den karos anders war und das jetzt aber verboten ist
deshalb hab ich am anfang gefrag ob das so in ordnung geht aber wenn das mit den karos nicht so passt muss
ich halt oben nochmal ne reihe hin machen..die ganze flagge hatte ich eig. nicht vor hinzumalen weil ich
die karos sehr charakteristisch für kroatien finde

Puno pozdrava

Nia Offline




Beiträge: 309

01.07.2007 10:52
#26 RE: Kunstbild Antworten

also sieht so aus das ich die flagge umändern muss
hab mal im internet rumgesucht:
http://de.answers.yahoo.com/question/ind...0AAioRgD&show=7
klingt jetzt nicht so toll...

Puno pozdrava

biba Offline




Beiträge: 1.536

01.07.2007 12:35
#27 RE: Kunstbild Antworten

Hey Nia, ich würde die Karos so lassen, es ist doch nur ein Ausschnitt aus dem Wappen. Da ich nicht davon ausgehen, dass deine Bild in einer Nationalsozialistischen Umgebung hängen wird ist das ganze in Ordnung.
Leider sehe ich momentan immer mehr junge kroaten, die sich die alte Flagge tätowieren lassen, dass sit so ähnlich wie bei uns mit Runen und der rot-schwarz-weißen Fahne.

GRuß Silvia

Nia Offline




Beiträge: 309

01.07.2007 13:06
#28 RE: Kunstbild Antworten
also ich habs jetzt schon umgeändert weil wenn das bild bei ihm hängt und das sehen dann familie und bekannt
ist es glaub ich besser wenn das nicht an irgendwas erinnert eig. hätt ichs wissen müssen weil mein freund mir
das schonmal erzählt hat das die flagge von früher verboten ist..naja will auf nummer sicher gehn damit nichts
nach hinten los geht......man sieht die veränderung garnicht wenn man es nicht weiß
aber danke an grufty das du mich da nochmal drauf aufmerksam gemacht hast

Puno pozdrava

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz