Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
M. Offline



Beiträge: 141

27.06.2007 11:42
Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Hier die sms:

Di ste i kako ste? Kod nas je 38! Jeste li upalili grijanje? Ha,ha! Puno polubaca!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß M.

biba Offline




Beiträge: 1.536

27.06.2007 11:44
#2 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Wo seid ihr und wie geht es euch? Bei uns hats 38 (Grad, evtl)! Habt ihr die Heizung eingeschaltet? Ha,ha! Viele Küsse!

Gruß Silvia

M. Offline



Beiträge: 141

27.06.2007 12:01
#3 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Danke Silvia!

Könntest Du mir evtl. noch eine Antwort übersetzten?

Nein, die Heizung ist noch nicht an. Wir haben 16 grad und starken Wind. Fast wie Bura. Bei 38 grad liegt ihr bestimmt den ganzen Tag im Meer, oder? Ha,ha. Schickt einfach die ganzen Touristen nach Hause. Uns geht es gut. In 12 Wochen sehen wir uns wieder. X kann schon mal die Fische auf den Grill legen. Grüße und Küsse an alle.

Ist etwas lang, sorry. Wäre trotzdem lieb.

Gruß Marina

biba Offline




Beiträge: 1.536

27.06.2007 12:41
#4 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Ich probiers mal, bin kein Muttersprachler...

Ne, nismo grijanje upalila. Kod nas su 16 i vitar puse. Ko bura. Wi ste zijeli dan na more, kad ima 38, ili ne?Ha.ha. Posalite svi gosti doma. Mi smo dobri. Jos 12 sedmice da se vidimo. Nek X vec stavi par ribe na rostilj. Pozdrava i poljubce svima.


Vielleicht wartest du noch mit dem Abschicken, vielleicht meldet sich noch ein Muttersprachler...

Gruß Silvia

M. Offline



Beiträge: 141

27.06.2007 13:03
#5 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Danke Dir.

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

27.06.2007 13:10
#6 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten
@Biba, du spricht wie meine Tochter, süß.(ich meine die ist hier geboren, und antwortet meistens auf deutsch, wenn wir uns auf Kroatisch unterhalten wollen). Du hast es gut gemacht, kann ich dich denoch korrigieren, ja?!

Ne, nismo upalili grijanje. Kod nas je 16 stupnjeva i vjetar(vitar) puse. Sowie(Kao) Bura. Na 38 stupnjeva ste sigurno cijeli dan na moru, jeli? Posaljite sve turiste(goste) doma(kuci). Mi smo dobro. Vidimo se za 12 sedmica. X moze onda staviti Ribu na rostilj. Pozdrav i poljubac svima.(oder - poljubce za sve)


Gruß Kaja

edit ich sehe hat sich schon erlediegt
M. Offline



Beiträge: 141

27.06.2007 13:22
#7 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

Hallo Kaja!

Hatte sich noch nicht erledigt. Habe noch gewartet. Vielen Dank Ihr Lieben!

Gruß Marina

biba Offline




Beiträge: 1.536

27.06.2007 18:42
#8 RE: Wer kann mir eine sms übersetzten? Antworten

@Kaja

Klar darfst du korrigieren, bin sogar dankbar dafür, ich lern gerne dazu. Ich habs schon mal geschrieben, HR mit dem Schnabel für den Hausgebrauch

Gruß Silvia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist diese Übersetzung korrekt?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von danilovgrad
9 12.12.2011 16:10
von Donja vala • Zugriffe: 637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz