Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 417 Antworten
und wurde 20.446 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.08.2007 09:11
#61 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

wenn die manschaft etwas älter wäre,hätten sie bremen schon in der 1.halbzeit 3 eingeschenkt

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

16.08.2007 09:25
#62 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
2:1 + Tor des Monats = reicht


Seh ich auch so! Knapp aber verdient!

Mund abputzen - aufstehen und bei DZ im Rückspiel in die CL einziehen (egal wie:remis,sieg, nur eine zu null niederlage darf es nicht geben, alles andere bringt UNS weiter!).

war n knappes ding!
Man hat in der ersten HZ gemerkt das der vorteil von dz ganz klar der eines eingespielten teams war.
Technisch sind die jungs gut, aber werder hat zum glück biss gezeigt und letztendlich knapp gesiegt.

Das wird ein heißes rückspiel aber ich bin zuversichtlich, denn in 2 wo sind unsere jungs besser drauf und hoffentlich sind einige

Verletzte wie fritz im team zurück.

In Antwort auf:
wenn die manschaft etwas älter wäre,hätten sie bremen schon in der 1.halbzeit 3 eingeschenkt


Hat se aber nicht
Und darum gibt es ja 2 HZ

ZUm Thema junges Team noch ein paar Zahlen:

Werder:

Wiese 25 - Pasanen 26, Mertesacker 22, Naldo 24, Schulz 24 - Baumann 31 , Andreasen 24 (46. Jensen 28) - Carlos Alberto 22 (74. Harnik 20), Diego 22- Sanogo 24, Schindler 19 (46. Hugo Almeida 23)

Das mach nach Adam Riese nen Schnitt von 23,86 !

Nennst Du das alt? Sieh dir den Schnitt von DZ an!

Dinamo Zagreb: Koch 35 - Cale 22, Drpic 26, Schildenfeld 22, Pokrivac 21 -

Vukojevic 23, Etto 26, Modric 21, Sammir 20 (89. Did'dy Guela 21) - Balaban 28 (81. Vrdoljak 23), Sokota 30 (38. Mandzukic 21)

Schnitt: 24,21 (!!!)

Was kauft ihr auch so nen alten Fliegenfänger der versaut halt die Quote gell

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

16.08.2007 09:47
#63 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sensationell : Hugo Almeida erzielte mit seiner ersten Aktion den 1:1-Ausgleich für Werder.

16.08.2007, 00:57 Uhr
News

Blitztor und Traumtreffer injizieren Selbstvertrauen

Diese beiden Treffer rissen nicht nur die Werder-Fans von den Sitzen, sondern auch die Mannschaftskollegen mit. Es waren zwei Injektionen Selbstvertrauen, die die Mannschaft nach dieser Vorbereitung, nach diesem Verletzungspech, nach den Erfahrungen der letzten Spiele und einer schlechten ersten Halbzeit gegen Dinamo Zagreb unbedingt nötig hatte. Hugo Almeida mit seiner ersten Aktion nach seiner Einwechslung, die mit seinem Blitztreffer endete und Daniel Jensen mit seinem Traumtor in den Winkel drehten ein Spiel, das ein Aufbruch-Signal für die kommenden Wochen sein könnte.

Daniel Jensen traf mit einem Hammer aus 20 Metern für Werder zum 2:1-Endstand.
"Es ist sehr gut gelaufen nach meiner Einwechslung. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Tor gemacht habe und der Mannschaft damit zum Sieg verhelfen konnte", sagte Torschütze Almeida nach dem Schlusspfiff und fasste in Worte, was man ihm die kompletten 45 Minuten der zweiten Hälfte auch ansah: "Ich war sehr motiviert und mit Energie geladen, gerade weil es ein so wichtiges Spiel war."

Natürlich hatte auch Daniel Jensen gut lachen, der mit seinem Traumtor aus 20 Metern nicht nur dem Team, sondern auch sich selbst einiges Gutes getan hat. "Jeder Spieler braucht genau so einen Treffer, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Ich werde jetzt dafür kämpfen und auf dem Platz zeigen, dass ich hier eine wichtige Rolle spielen kann", sagte der Däne stolz und räumte gleich mit ein paar Gerüchten auf, die um ihn in den letzten Wochen entstanden waren. "Ich bin da von einigen dänischen Zeitungen falsch zitiert worden. Ich habe nie gesagt, dass ich weg will. Ich habe nur gefragt, ob ich hier eine Zukunft habe und Klaus Allofs hat sich ganz klar positioniert. Jetzt gebe ich alles, um hier Spielpraxis zu bekommen. Ich werde mich auf dem Platz zeigen." Helfen wird dem Dänen, dass er seine Leistenverletzung überstanden zu haben scheint. "In den letzten vier Wochen haben mich die Schmerzen gehandikapt, das ist seit sechs, sieben Tagen vorbei. Ich habe mich heute zum ersten Mal körperlich richtig frei gefühlt."

Mit Energie geladen: Hugo Almeida war gegen Zagreb top-motiviert.
Befreit von den beiden Toren schienen auch die ganze Mannschaft und das Publikum zu sein. Vieles, was in der ersten Halbzeit undenkbar schien, klappte plötzlich in Durchgang zwei. Werder machte Druck und das Publikum stand hinter den Profis. "Die Zuschauer haben uns gut unterstützt, sie haben alles honoriert, was wir nach vorn initiiert haben", lobte Klaus Allofs, der trotz der schlechten ersten Hälfte immer an den Umschwung geglaubt hatte. "Ich wusste ja, dass wir noch nach der richtigen Besetzung suchen und dass wir einige Optionen auf der Bank hatten. Das kann immer einiges bewirken."

Eine Leistungssteigerung hatte Werder diesmal sehr nötig. "Das war kein gutes Spiel. Individuelle Fehler führten zu Ballverlusten. Es gab viele Fehlpässe. So etwas summiert sich und dann kommt so ein Spiel einfach nicht in Gang", so Allofs, der damit Cheftrainer Thomas Schaaf aus der Seele sprach. "Wenn man in der ersten Halbzeit so passiv ist, den Gegner so spielen lässt, dann kommt das dabei heraus. In der zweiten Halbzeit waren wir aktiver, durch das Tor haben wir Selbstvertrauen bekommen. Wir haben unsere Fehlerquote verringert."

Nahm seine junge Truppe in Schutz: Dinamo-Keeper Georg Koch.
Entsprechend traurig waren natürlich die Kroaten, die genau wussten, dass sie in der ersten Halbzeit eine große Chance vergeben hatten, Werder so richtig anzuknocken. Der deutsche Dinamo-Keeper Geord Koch merkte an: "Wir hatten in der ersten Halbzeit drei Riesenchancen, aus denen wir mindestens zwei Tore machen müssen. Da hat man gesehen, dass diese Mannschaft noch sehr jung ist und dazu lernen muss." Auf diese Unerfahrenheit führte der Torwart auch das Gegentor zurück: "Die Jungs sind alle zwanzig oder dreiundzwanzig Jahre alt, da kommen solche Fehler wie bei diesem verunglückten Rückpass nach der Pause vor. Almeidas Schuss kann ich noch halten, aber dann springt die Kugel ihm wieder vor die Füße. Aber das Werder nach Wiederanpfiff eine Druckphase haben wird, darauf muss man vorbereitet sein."

Trainer Branko Ivankovic drückte seine Gefühlslage so aus: "Unter anderen Umständen müsste ich mit dem 1:2 zufrieden sein. Aber ich bin es nicht, denn wir hatten heute die Chance, einen großen Gegner wie Werder Bremen zu schlagen. Wir haben das Spiel kontrolliert, vor allem in der ersten Halbzeit. Wir hatten drei 100-prozentige Chancen. Ein unglückliches Gegentor hat Werder geholfen wieder ins Spiel zu finden."

von Michael Rudolph und Timo Strömer

Bog

harryfischtown Offline




Beiträge: 66

16.08.2007 09:50
#64 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was kauft ihr auch so nen alten Fliegenfänger der versaut halt die Quote gell


Ich weiß ja nicht wer bei Zagreb sonst im Tor stand oder wen man noch auf der Bank hat, Koch hat micht jedenfalls nicht überzeugt!!!

Ein Tor im Rückspiel ist für Werder aber Plicht, ansonsten sehe ich schwarz. Im Offensivbereich hat Dinamo mich voll überzeugt, bis auf die Chancenverwertung!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

16.08.2007 12:57
#65 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Ich weiß ja nicht wer bei Zagreb sonst im Tor stand oder wen man noch auf der Bank hat, Koch hat micht jedenfalls nicht überzeugt!!!
------------------------------------
Der hat doch gut gehalten. Er hätte zwar einige Bälle festhalten können, die er in die Mitte gefaustet hat, war aber an den Toren schuldlos.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.08.2007 15:04
#66 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
die er in die Mitte gefaustet hat, war aber an den Toren schuldlos.

so jemanden nennt man fliegenfänger.er hat beim 1 zu 1 genauso mitgeholfen wie der rest der Abwehr.so ganz unschuldig is der nicht.der mann is ne kathastophe im tor.

harryfischtown Offline




Beiträge: 66

16.08.2007 17:49
#67 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen



In Antwort auf:
Er hätte zwar einige Bälle festhalten können, die er in die Mitte gefaustet hat, war aber an den Toren schuldlos.


Sehe ich auch als Problem, daß er alles nach vorne abklatschen läßt!!!!
Bin auch der Meining er hat am ersten Gegentreffer ein bisschen Mitschuld, er ist nicht konsequent genug beim Fausten.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.08.2007 18:12
#68 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
er ist nicht konsequent genug beim Fausten.


entschuldige mal,aber die meisten bälle die auf sein tor kamen hätte er festhalten müssen.der typ is ne lusche
Split Casual Offline



Beiträge: 85

16.08.2007 22:35
#69 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

ganz ohne eigene bewertung paar kommentare von aktiven deutschen fans ( ultras) , quelle , ein ultraforum

In Antwort auf:
Meine objektiven Eindrücke von der Glotze aus:

Dinamo auf dem Platz und ausserhalb den "Orange Utans" von der Weser heute um Lichtjahre voraus.

Bei konsequenter Chancenverwertung muss Werder schon zur Halbzeit mit 2-3 Toren im Rückstand liegen. Dummes Gegentor zum 1:1 kurz nach der Pause,ansonsten hätten die Boys in Blue das locker nach Hause geschaukelt.Technisch ganz feiner/schneller Kombinationfussball,der zu gefallen wusste

Gästeblock: Bester Auftritt einer ausländischen Szene(in der BRD) seit längerer Zeit im EC. Von der ersten Minute das Haus gerockt mit einer Lautstärke+Leidenschaft,welche eine deutsche Kurve wohl in hundert Jahren nicht zustande bekommt. Der halbe Block Oberkörperfrei, darunter auch viele Kanten. Keine Familien,Frauen,pupertäre Pickelfressen oder Dummkutten die einem den Spass am Fußball verderben. Sehr schöner Bengaleinsatz nach dem 1:0 für Dinamo, wobei wohl angeblich noch einiges an Pyrotechnika auf der Strecke(Zagreb-Bremen) blieb. Team Green hat sich dann nach der Halbzeitpause demonstrativ vor dem Block positioniert,hatten dann wohl aber doch Schiss den BBB persönlich zum gelungen Auftritt zu gratulieren.

ZDF-Kommentator Poschman: Geh bitte sterben oder kommentier Leichtathletik.Fasselte dauernd was von den gefürchteten Bad Boys Blue, die bekannt für ihre Raketen seien. Außerdem verwechselt der Vollhorst dauernd irgendwelche Spieler/Spielernamen und von Fußball(Technik,Taktik,Spielanalyse) hat der ja noch weniger Ahnung wie die "Experten" Beckmann und Kerner

Bremer Publikum: 23000 Zuschauer bei solch einem wichtigen Spiel sind einfach ganz arm und zeigt ganz deutlich was für Kunden dort anzutreffen sind. Wenn Chelsea,Barcelona oder Real Madrid zu einem Freundschaftsspiel(um die goldene Ananas) gekommen wären, wäre der Ground wahrscheinlich annähernd voll gewesen, aber Dinamo Zagreb wird ja eh mit 3-4 Toren nach Hause geschickt, da kann man sich das Eintrittsgeld für die "Kracher" in der Gruppenphase sparen.Ausweispflicht beim Kartenverkauf bzw. geschlossene Abendkassen sind da keine Ausrede, da der brave deutsche Bürger ja eh nichts zu verbergen hat.


Fazit: Hoffentlich schafft Dinamo im Rückspiel in 2 Wochen den Aufstieg in die Gruppenphase, da Fans und Mannschaft absolut CL-würdig sind!!


In Antwort auf:
Schön geschrieben, Bande. Exakt den gleichen Eindruck hatte ich vorm TV.
Allofs labert was von wegen Ferien etc. Samstag gegen Bayern ist die Hütte aber garantiert wieder voll und im Wer da?-Forum wird wieder fleißig nach Tickets gebettelt. Poschmann sprach sogar von den "Bad Boy Blues". Total hirnverbrannt auch seine Anmerkung, daß Zagreb keine so schlimme Hölle werden kann, Werder habe schließlich schon in Barcelona und Chelsea bestanden...
Auch wenn ich bzgl. Reporter längst resigniert habe, erhält die ZDF-Sportredaktion morgen von mir ne saftige E-Mail.
Ich halte normalerweise fast immer zu deutschen Teams, aber diese ekelhafte Bremer Arroganz muß im Rückspiel bestraft werden. Man erinnere sich an das HF im UEFA Cup: Kaum die Hütte voll bekommen, aber die Reise nach Glasgow schon gebucht.


Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.08.2007 08:23
#70 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

...muss auch zugeben, der ZDF - Kommentator (Poschmann) beim Dressurreiten besser aufgehoben wäre .
Aber, nichts desto trotz, bekommt Heulsuse Georg Koch noch 2 rein in 14 Tagen!!!!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.08.2007 14:00
#71 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
...muss auch zugeben, der ZDF - Kommentator (Poschmann) beim Dressurreiten besser aufgehoben wäre .
Aber, nichts desto trotz, bekommt Heulsuse Georg Koch noch 2 rein in 14 Tagen!!!!


100% agree!

Scheiss auf das pseudoultralgelaber - ich KANN es NICHT mehr hören!

Das ist keine Karnevalsveranstaltung!

Und ob die Dumpfbacken nackt oder angezogen (was bei den Bierbäuchen wohl besser wäre) sind ist doch sowas von kackegal!

Auf ein gutes (für Werder erfolgreiches) und friedliches Rückspiel!

Bog

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

17.08.2007 15:18
#72 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Hab mir das SPiel angeguckt und ich muss sagen das Werder ind er 2 besser war und Dinamo in dr 1 Halbzeit.Aergerlich das Zagreb 4 min vor schluss das Tor kasierte,euer Nachbar aus Serbien Roter Stern Belgrad kasierte auch in der 90Min das 1:0 in Glasgow und brauch jetzt ein 2:0 zu Hause im Marakana oder wenigstens ein 1:0 um sich in die Verlaengerung zu retten.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.08.2007 16:28
#73 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf ein gutes (für Werder erfolgreiches) und friedliches Rückspiel!

auf jedenfall muss es friedlich sein.egal wer gewinnt(wobei jeder weis das es dinamo sein wird)auf dem platz jedoch,muss sich die hölle für die fischköpp auf tun......
In Antwort auf:
Serbien Roter Stern Belgrad kasierte auch in der 90Min das 1:0 in Glasgow

ich kann nich einschätzen wie gut oder wie schlecht rs ist,aber vor heimischer kulisse muss das doch zu schaffen sein......

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

26.08.2007 19:42
#74 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
auf jedenfall muss es friedlich sein.egal wer gewinnt(wobei jeder weis das es dinamo sein wird)auf dem platz jedoch,muss sich die hölle für die fischköpp auf tun......


Oh FurchtBammel wir schlottern schon!

Fagisses!

3P in ZG - Nix andres!

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

26.08.2007 20:05
#75 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

vorhin kam im ZDF eine netter Bericht über den Torwart von Dinamo Zagreb - über den früheren Duisburger Georg Koch...

"aBS"

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

26.08.2007 20:14
#76 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
vorhin kam im ZDF eine netter Bericht über den Torwart von Dinamo Zagreb - über den früheren Duisburger Georg Koch...



Und das Ergebnis davon wäre?

Das er schon weiß wie viele Buden er kriegt??

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

26.08.2007 23:09
#77 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
vorhin kam im ZDF eine netter Bericht über den Torwart von Dinamo Zagreb - über den früheren Duisburger Georg Koch...


also, die Pfeife kann bei mir im Verein in der 2. Kreisklasse spielen. Aber ne, doch nicht: er bringt immer schlechte Stimmung in eine Mannschaft und fängt an zu heulen!!!!

Bog!
Marc
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.08.2007 01:12
#78 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Fagisses!

3P in ZG - Nix andres

wer glaubt wird seelig.....es soll ja wunder immer wieder geben.....
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

27.08.2007 09:24
#79 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Jawohl!

Sanogo signalisiert grünes Licht für Einsatz
26. August 2007 18:25 Uhr
Fußball-Profi Boubacar Sanogo von Werder Bremen hat sich nach einer mehrtägigen Trainingspause zurückgemeldet. Der Stürmer absolvierte die komplette Übungseinheit und signalisierte danach Grünes Licht für seinen Einsatz im Champions League-Qualifikationsspiel bei Dinamo Zagreb.

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

28.08.2007 13:00
#80 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Wissenswertes zum Qualifikations-Spiel gegen Zagreb

Am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr (live im ZDF) tritt Werder im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation bei Dinamo Zagreb an. Das Hinspiel im Weser-Stadion endete 2:1 aus Bremer Sicht, in Zagreb will Werder alles klar machen und in die "Königsklasse" einziehen. WERDER.de hat ein paar interessante Fakten rund um die Partie zusammen getragen.

Wussten Sie schon…

…dass Werder vor dieser Champions-League-Qualifikation noch nie gegen eine kroatische Mannschaft gespielt hat? Das Hinspiel, das Werder mit 2:1 im Weser-Stadion gewann, ist das bisher einzige Aufeinandertreffen der Grün-Weißen mit einem Team aus Kroatien.

…dass Dinamo Zagreb in dieser Saison bisher jedes Heimspiel gewonnen hat? In der 1. HNL, Kroatiens höchster Spielklasse, holte Dinamo aus sechs Spielen 18 Punkte und auch die Heimspiele in der ersten und zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation gegen Khazar Lenkoran (3:1 n.V) und NK Domzale (3:1) entschieden die Kroaten für sich.

…dass Dinamo Zagreb insgesamt 14 Mal gegen deutsche Mannschaften spielte und davon nur drei Partien gewinnen konnte? Dinamo trat gegen den 1. FC Magdeburg, Bayern München, Eintracht Frankfurt, Schalke 04, Hamburger SV, VfB Stuttgart und Werder an. Zagreb bezwang den FC Bayern in der Saison 1962/1963 im Viertelfinale des UEFA-Pokals mit 4:1, Eintracht Frankfurt in der Spielzeit 1966/1967 im Halbfinale des UEFA-Cups mit 4:0 n.V. und den HSV in der zweiten UEFA-Pokal-Runde 1970/1971 ebenfalls mit 4:0.

…dass die deutschen Klubs in der Qualifikation bis auf zwei Ausnahmen immer erfolgreich waren? Elf Mal qualifizierte sich das deutsche Team für die "Königsklasse", zwei Mal setzte sich die Konkurrenz aus dem Ausland durch. Im Jahr 2000 scheiterte 1860 München gegen Leeds United, 2003 Borussia Dortmund gegen den FC Brügge.

…dass Deutschlands Ex-Nationalspieler Jens Nowotny zuletzt bei Dinamo Zagreb spielte? Für die Saison 2006/2007 wurde Nowotny von Zagreb verpflichtet. Aber bedingt durch zahlreiche Verletzungen, musste er in der Winterpause sein Karriereende bekannt geben. Weitere Ex-Dinamo Spieler, die auch in der Bundesliga kickten, sind Davor Suker und Zvonomir Soldo. Georg Koch wechselte vom MSV Duisburg zu Dinamo Zagreb und steht gegen Werder zwischen den Pfosten.

…dass Dinamo-Coach Branko Ivankovic beim Bundesligisten Hannover 96 Trainer war? Ivankovic trainierte die Roten von Juli 1999 bis Februar 2000 in der 2. Bundesliga. Er wurde nach drei Niederlagen in Folge und wegen mangelnder sportlicher Perspektive entlassen.

Bog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 379
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2023/24
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
872 05.03.2024 22:27
von beka • Zugriffe: 65493
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13083
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11728
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2324
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1278
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz