Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.839 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Hartmut Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.558

30.06.2007 10:10
Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
In Christchurch auf Neuseeland hat die UNESCO in der vergangenen Woche neue Welterbestätten ernannt.

Ich wollte die beiden Stätten bei den Ländern Serbien sowie Bosnien und Herzegowina einbringen und wurde daran gehindert.

Habe keine Zugangsberechtigung wird mir angezeigt.


Dann verkünde ich jetzt in diesem Posting die neuen Welterbestätten:

BIH
1260 > Brücke Mehmed Paša Sokolović in Višegrad
http://whc.unesco.org/en/list/1260

SRB
1253 > Gamzigrad-Romuliana, Palast von Galerius
http://whc.unesco.org/en/list/1253

Link zu den sechs Welterbestätten Kroatiens:
http://www.mein-kroatien.info/UNESCO-Welterbe

Link zur einzigen slowenischen Welterbestätte:
http://www.mein-kroatien.info/Skocjanske_jame

Link zu Welterbestätten in Montenegro:
http://www.mein-kroatien.info/Bucht_von_Kotor und http://www.mein-kroatien.info/Altstadt_von_Kotor
darüber hinaus ist noch der Durmitor mit der Tara-Schlucht Welterbe

In BIH war bisher nur Mostar eine Welterbestätte http://www.mein-kroatien.info/Mostar

Dann gibt es noch weitere Welterbestätten in Serbien und Mazedonien, den mittlerweile selbständigen Staaten des ehemaligen Jugoslawien.
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

30.06.2007 11:13
#2 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
Hallo Hartmunt!


Ist Gamzigrad jetzt 100% aufgenommen oder noch nicht ganz sicher? Falls ja hätte Serbien jetzt 9 Weltkulturerbestätten.


Hier der Thread der bisherigen 8 Kulturerben in Serbien...

https://www.forum-kroatien.de/t514617f117...schreibung.html
Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

30.06.2007 12:20
#3 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
@Hartmut,
In Antwort auf:
Habe keine Zugangsberechtigung wird mir angezeigt.

Diese beiden Foren wurden wieder einmal vom Thomas gesperrt.
Grund:
Es gibt immer ein paar (naja, eigentlich eh immer die gleichen), die wollen es einfach
nicht wahrhaben, dass Politik, Müll und Streitereien *nicht* erwünscht sind.

lG Walter

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

30.06.2007 13:56
#4 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
Tja die antiserbische Stimmung im Forum hält an,das hatten sie auch vor das Forum zu sperren oder warum denkst du das sie immer wieder damit anfangen. Der Admin gibt dann natürlich noch das i tüpfelchen oben drauf und stellt sich als antiserbe raus.

Wieso löscht er nicht gleich das Forum wenn er nicht mag das man über kroatiens Nachbarland Serbien berichtet wird.

Danke Mico, mir eine antiserbische Einstellung zu unterstellen.
Ich frage mich nun, warum ich mit einer antiserbischen Einstellung überhaupt das Serbien-Forum eingerichtet habe und warum ich es nach gelegentlich erforderlichen Schließungen erneut öffne.
Thofroe
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

30.06.2007 14:25
#5 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten

@Lucky

In Antwort auf:
Es gibt immer ein paar (naja, eigentlich eh immer die gleichen), die wollen es einfach
nicht wahrhaben, dass Politik, Müll und Streitereien *nicht* erwünscht sind.

Tja, inzwischen glaube selbst ich (dauert bei mir immer ein bisschen), dass es sich hier um ein personenbezogenes Problem handelt, das auch personenbezogen gelöst werden sollte

Liebe Grüsse
Helga

S73 Offline




Beiträge: 1.482

30.06.2007 14:29
#6 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
In Antwort auf:
Tja die antiserbische Stimmung im Forum hält an,das hatten sie auch vor das Forum zu sperren
oder warum denkst du das sie immer wieder damit anfangen. Der Admin gibt dann natürlich noch
das i tüpfelchen oben drauf und stellt sich als antiserbe raus.


Mico, glaube mir da muß ich mich wieder einmal sehr zügeln.....

Hier gibt es im Allgemeinen keine Antiserbische- sondern eine Anti-Mico-Mist-Stimmung

Da Du aber anscheinend niiiie aufhören wirst hier "herumzuschleichen" um üble Stimmung zu verbreiten, wird es
immer ein leidiges Thema bleiben!!!!

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

30.06.2007 15:40
#7 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
Es stimmt nicht,die anderen fangen an zu provozieren und wollen so das ich drauf antworte wie dieser Sale in den einen Thread.Macht mich doch zum Mod im Serbienforum und ihr werdet sehen ob da noch politische Sachen zu sehen sein werden.

Zudem wurde ich hier schwerstens beleidigt über PM's wo zudem noch mein Land übelst in den Dreck gezogen wurde.Nicht nur von 1 User sondern von mehreren Psychos die hier einen auf braven Engel machen.

Aber Mico ist wie immer schuld,der böse Serbe.
osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

30.06.2007 16:00
#8 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
Zitat von Mico
Macht mich doch zum Mod im Serbienforum und ihr werdet sehen ob da noch politische Sachen zu sehen sein werden


Klar - dann ist der Bock der Gärtner

----
Johannes 8, 7

S73 Offline




Beiträge: 1.482

30.06.2007 17:19
#9 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten
So Mico, bitte um Aufklärung:

In Antwort auf:
Zudem wurde ich hier schwerstens beleidigt über PM's wo zudem noch mein Land übelst in den Dreck gezogen wurde.Nicht nur von 1 User sondern von mehreren Psychos die hier einen auf braven Engel machen.


Falls Du dazu auch meine PM zählst, dann kannst Du diese gerne hier einstellen!
(Zur Erinnerung: Diese hatte ich Dir nach Deinem Posting (dieses mit den Köpfen) geschrieben)

Solltest Du diese gelöscht haben, melde Dich bitte kurz bei mir - kein Problem - da ich diese noch nicht gelöscht
habe. War in dieser PM zu keiner Zeit ausfallend! Diese hattest Du sogar mit einem OK beantwortet.

In Antwort auf:
wie dieser Sale in den einen Thread.

Hier war aber kein Sale am Werk. Und Lucky hatte Deinen "Nick" hier nicht erwähnt, Du hattest Dich aber sofort
angesprochen gefühlt. Hätte vielleicht ein interessantes Thema werden können. Hätte!!!
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

30.06.2007 18:01
#10 RE: Kann neue UNESCO Welterbestätten nicht eintragen! Antworten

Geht das Theater schon wieder mit dem los. Jetzt war es doch so schön ruhig.

Grüßle das Hexle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 03.10.2023 ZDF 22:15 Uhr Späte Träume, neue Welten - Auswandern im Ruhestand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.09.2023 23:29
von beka • Zugriffe: 136
Hilfe - Hund darf nicht mit nach Kroatien??? Einreisebestimmungen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von una
7 17.08.2009 17:25
von Petrina • Zugriffe: 4788
Kann Text nicht lesen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mleo05
3 13.02.2006 19:36
von mleo05 • Zugriffe: 519
Benötige neue Fahrpläne von Jadrolinija.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ferdi
21 07.03.2006 09:27
von Beachgirl • Zugriffe: 5647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz