Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Alarich Offline

01.07.2007 23:44
Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

Hallo

suche mit Frau und 2 Kinder in Süddalmatien/Dubrovnik ein geräumiges Ferienhaus mit eigenem Pool (Kein Appartment!)
und 2 Bäder, SAT-TV und Spülmaschine
Zeitraum 29.08.07 bis 08.09.07
Aber das Ganze auch noch in einem bezahlbaren und vernünftigen Bereich.
Meine Frau ist Kroatin und eine Verständigung in Kroatisch wäre damit auch kein Problem

Sollte mir jemand einen Tip haben, so würden wir uns freuen

Freundliche Grüße

Familie Brucker

Email: alarich@alarich.de
Tel: 0049 7041 812501 ab 16:30 Uhr

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.07.2007 00:03
#2 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

@alarich

was verstehst du denn unter "bezahlbar"

lieben gruß

petra

Alarich Offline

02.07.2007 19:32
#3 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

Hallo Petra,

danke der Nachfrage.
Unter bezahlbar stellen wir uns für den Zeitraum cirka 1000.- € +- vor

Lieben Gruß
Alarich

Gerne kannst du uns auch anrufen, ich rufe auch gerne zurück um die Kosten zu reduzieren

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

03.07.2007 00:20
#4 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten
schau mal hier - ist ein guter Bekannter der die Wohnungen anbietet

http://www.privaturlaub-kroatien.de/ferienwohnungen/

z. B.

E-Teile > aB-S

petra1958 Offline

03.07.2007 06:09
#5 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten
@beka
das ist ein sehr guter anbieter, kann ich nur bestätigen (obwohl immer die meerblick-fotos fehlen ), aber leider kein dubrovnik im angebot , und danach hatte alarich gefragt

@alarich

für rund 100,-- euro, oder etwas mehr, am tag dürfte das möglich sein, allerdings sind häuser mit pool rar gesät , aber ich werde mal ein bischen stöbern...

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

03.07.2007 09:19
#6 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

@alarich
war nicht ganz einfach, deine kriterien alle unter einen hut zu bringen, aber ich hab zwei seiten gefunden, auf denen du eventuell glück haben könntest

http://www.vip-urlaub.de
http://www.niumba.com/de/haeuser_dubrovnik_15_2_32.html

hoffe, dass du etwas damit anfangen kannst

lieben gruß

petra

Alarich Offline

04.07.2007 22:29
#7 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

danke für die Adressen.

Leider ist bislang nichts passendes dabei.
Langsam könnte ich mich auch mit Istrien anfreunden, da es für Dubrovnik leider kaum Auswahl gibt.

Ich finde es toll, dass ihr euch so viel Mühe macht wegen uns.

Lieben Gruß

alarich

petra1958 Offline

04.07.2007 23:00
#8 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten
@alarich

schön, dass du dich noch mal gemeldet hast (ist leider nicht selbstverständlich)! ich hatte mir fast schon so etwas gedacht, habe selber lange nach den adressen suchen müssen, ist halt cro nicht spanien ! also, in istrien kenne ich mich überhaupt nicht aus, da war ich vor über 20 jahren das letzte mal, vielleicht kann dir da einer von den anderen helfen. was ich aber nicht verstehe, ist, warum erst dubrovnik und jetzt istrien!? dazwischen gibt es noch ein paar hundert km und etliche inseln, mitteldalmatien ist z.b. sehr zu empfehlen! ich werde mal danach suchen, und dir dann noch ein paar links schicken!
noch eine frage: wollt ihr fliegen, oder mit dem auto fahren?

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

04.07.2007 23:35
#9 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

@alarich

ich hab etwas gefunden, was aber nicht hundertprozentig deinen kriterien entspricht , es ist die villa klisovic in rogoznica, leider kein einzelhaus, dafür aber pool drinnen und draussen, sonnenbank und und und...
ob allerdings eine spülmaschine drin ist, geht aus der grundrisszeichung (typ vip) nicht hervor, und fotos von der küche hab ich nicht gefunden, aber ansehen kannst du dir das ganze ja mal! hier der link

http://www.villa-klisovic.hr/deu.htm

lieben gruß

petra

Alarich Offline

05.07.2007 21:07
#10 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

Hallo Petra,

danke für den link.
Doch leider sind dies wieder nur Appartements.

Wir suchen ein Haus allein für uns.

Wir waren von Pula bis Split bislang und haben schon etliche tausend Kilometer in Cro abgefahren.
Wir fahren immer mit dem Auto und suchen entweder Haus mit Pool oder ein schönes Haus mit sehr ruhigem Sandstrand.

Ist alles sehr schwer und habe auch dieses Jahr schon einige Anrufe hinter mir. Plötzlich entpuppen sich private Anzeigen als gewerbliche Reiseveranstalter und der Preis geht von 80,- €/Tag auf 153.-€ rauf. Da fühle ich mich ein wenig ver..... und schon aus diesem Grund sage ich dann nein. Entweder offen und fair aber nicht so von hinten.

Wer auf Mallorca mal was suchen sollte, dem kann ich folgende Villas empfehlen: Villa Palmera

http://www.ferienvilla-auf-mallorca.de
schau es dir einmal an und da war ich an Pfi.ngsten für 85.-€ /Tag. Original ist noch schöner als die Bilder

Aber wie schon von dir gesagt, Cro ist halt nicht Spanien.

Lieben Gruß
Alarich

beka Offline

05.07.2007 21:51
#11 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

wenn es auch ein kpl. Haus tut - bitte sehr

http://www.forum-kroatien.de/t416143f117...in-Vinisce.html

der Pool liegt allerdings 5m vor dem Eingang...

E-Teile > aB-S

petra1958 Offline

05.07.2007 22:14
#12 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten
hallo alarich,

http://www.villasforum.de/

ich glaube, das ist auch nix, die preise sind astronomisch, aber es sind tolle villen mit pool, teilweise erfüllen sie sogar alle deine kriterien! hab jetzt wohl nicht geguckt, ob sie alle in istrien sind, meine aber schon! vielleicht lohnt sich ja wenigstens ein blick auf die seite, sorry, aber ich weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll...

danke für den link von dir, sieht gut aus

ich hoffe, du wirst doch noch fündig, und wenn ja, wünsche ich dir und deiner familie einen schönen urlaub!

lieben gruß

petra

martina Offline

06.07.2007 07:50
#13 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

Moin,

ich finde nicht, daß die Preise astronomisch sind. Ferienhäuser zur Alleinnutzung sind in Kroatien eben relativ selten zu finden. Wenn es dann auch noch geräumig und komfortabel (Spülmaschine, 2 Bäder) sein soll, dazu noch einen Pool haben muß, sind 150 - 200 € am Tag durchaus normal und vertretbar.

Gruß Martina

petra1958 Offline

06.07.2007 22:02
#14 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten
@martina

du hast das falsch verstanden, mit astronomisch meinte ich, dass sie wesentlich höher sind, als das, was alarich ausgeben möchte, ich habe keinerlei zweifel daran, dass die preise gerechtfertigt sind!

@alarich

bin durch zufall auf noch etwas gestossen! falls die angegebenen preise jeweils für eine woche gelten sollten (das geht leider nicht daraus hervor), wäre das enorm günstig, sind es allerdings tagespreise, dann werden die villen aus dem letzten link noch getoppt... ist allerdings auch für 10 personen gedacht, na ja

http://www.dubrovnik-tours.com/ind_nje.htm dann auf objekte mit schwimmbad, dann objekt nr 3033

lieben gruß

petra

beka Offline

10.07.2007 15:21
#15 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

eben zufällig gefunden - schau mal:

http://www.apartmani-carol.com/

E-Teile > aB-S

Alarich Offline

10.07.2007 20:35
#16 RE: Ferienhaus in Süddalmatien/Dubrovnik m Pool gesucht antworten

danke für die tolle Unterstützung.
Doch leider ist nicht ein freistehendes Haus nur zur Eigennutzung dabei.

Meistens kommen immer Wohnungen dabei raus, aber alleinstehende Häuser sind schwer zu finden

Lieben Gruß

alarich