ich wollte online kroatisch lernen mit Mirjana. Die erste Lektion fand ich toll. Leider macht sie nicht weiter. Auf e-mails bekomme ich leider keine Antwort. Weiß jemand, ob sie die Lektionen überhaupt weiter macht? Müßte dann nach anderen Möglichkeiten suchen die Sprache zun lernen.
@M. Mir geht's genau so... Ich hab Mirjanica auch schonmal hier im forum daraufhin angesprochen, aber ebenfals keine Antwort erhalten... Vielleicht liest sie ja jetzt mal diesen thread und antwortet dann mal...
Nicht verzagen - wir werden schon nicht auf der sTrecke bleiben
ich hab sie auch schonmal drauf angesprochen..naja aber sie hat ja hier im forum einige lektionen reingestellt...ich glaub 8 waren es wenn du mir deine e-mailadresse gibst kann ich sie dir schicken ich konnte nicht mehr alle hier finden zb. fehlt die 2.lektion weiß aber nicht warum..ich hab sie damals auf dem rechner gespeichert..und kann sie dir schicken wenn du willst
ja ich glaub sie wird dir darauf auch nicht antworten.. find ich eig. sehr schade von ihr aber ich glaub sie bekommt da bestimmt ziemlich viele nachrichten ob/wann sie weitermacht usw. aber das buch kroatisch lernen nema problema ist sehr gut!! *nurzuempfehlen* da ist die grammatik mit text, beispielen, tests und hörverstehen erklärt
Ich habe mir "Kauderwelsch" gekauft. Nach dem ersten durchlesen, hab ich schon wieder den Mut verloren, die Sprache zu lernen. Kann besser mit den Texten von Mirjana lernen. Werde mir mal das Buch "Nema problema" besorgen.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.