Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen

Urlaub in Istrien
zicke

02.07.2007 18:20
Umag Sol Polynesia antworten

Hallo, fahren im Juli nach Umag in die Anlage Sol Polynesia. Im Katalog sah das ganz nett aus und klang auch gut. Haben gleich HP mitgebucht. Haben auch beim leider nur flüchtigen Suchen nichts negatives über die Anlage gefunden. Jetzt kurz vor der Fahrt beim Recherchieren für Sehenswürdigkeiten usw. fanden wir ene Hotelbewertungsseite, die ganz grauenvolle Sachen über die Anlage aufzeigt. Dreck, Unfreundlichkeit und schlechter bis gar kein Service wird dort überall beschrieben. IIIIHHHH. Hilfe. Fahre mit 3 Kindern und habe keine Lust im Urlaub zu putzen, wo ich einmal frei habe. Kann mir jemand aktuelle Erfahrungen über die Anlage mitteilen???
Wäre total lieb. Bin jetzt echt in Panik. 14 Tage Dreck und Ekel - da ticke ich aus. hallo-kann mir jemand Infos geben.
Zicke

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

03.07.2007 00:25
#2 RE: Umag Sol Polynesia antworten
mehr zum Thema habe ich leider nicht gefunden

Ferienzentrum Katoro bei Umag, Istrien

E-Teile > aB-S

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.