Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 7.394 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Willcampen Offline



Beiträge: 50

02.07.2007 19:08
Naturbelassener Campingplatz in Kroatien Antworten
Hallo zusammen, bin neu hier und direkt auf eure community gestossen anlässlich meiner Überlegungen im Ende August Anfang September in Kroatien zu campen. Ich bin auf der Suche nach einem naturbelassenem Platz der evt. nahe dem Meer liegt. Weiss nicht ob es sowas gibt aber vllt einen wo man "Lagerfeuer" machen kann und wo drum herum nicht alles von Touristen übersäht ist. Vielleicht hat jemand von euch was tolles an der Hand, sollte einfach Idyllisch sein. Also danke euch in jedem Fall und bin gespannt ob ihr was habt. Lg Tobi
kaifra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 147

02.07.2007 20:05
#2 RE: Naturbelassener Campingplatz Antworten

Hallo,

wir waren letztes Jahr öfter in einer Bucht auf der Insel Murter zum baden. In dieser Bucht gab es einen kleinen Campingplatz, der vielleicht deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schicken. Ich kann dir dann gerne genauere Angaben machen bzw. 2 oder 3 Bilder zumailen.

LG,

Frank

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

02.07.2007 21:32
#3 RE: Naturbelassener Campingplatz in Kroatien Antworten
Den Campingplatz in der Bucht auf der Insel Murter kenne ich. Dieser fiel mir auch spontan ein, als es um „naturbelassen” ging.
Von einem Lagerfeuer würde ich jedoch dringend abraten. Im Sommer ist es in Kroatien derartig trocken, dass eine sehr hohe Brandgefahr besteht. Es ist mit empfindlichen Strafen zu rechnen - siehe Ist Grillen auf kroatischen Campingplätzen wirklich so ein Problem ?

Hier gibt es noch weiteren Lesestoff zum Camping auf Murter:
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Kosirina

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

02.07.2007 23:43
#4 RE: Campingplatz in Kroatien - naturbelassen Antworten

naturbelassene Plätze gibt es auch auf Pag, z.B. zwischen Novalja und Lun!

"aBS"

Willcampen Offline



Beiträge: 50

16.07.2007 11:44
Camping Sirena *** - Novigrad Antworten

Hallo liebe Kroatienfans,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Platz gemacht und kann auch näheres über die Umgebung preisgeben ? Wäre toll
LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.07.2007 14:42
#6 RE: Camping Sirena *** - Novigrad, Istrien Antworten
Die Links hab ich grad von einer "Insiderin" bekommen. Sie konnte sich hier irgendwie nicht anmelden:

Campingplätze nähe Novigrad
Essen in Novigrad und Umgebung
Novigrad und CP Sirena von oben gesehen
Kinderspielplätze in Novigrad
CAMPINGPLATZ SIRENA VOM 18.6. - 5.7.2007
Camping im April auf Sirena

Gruß Vera

Falls es Probleme bei der Anmeldung im Kroatien-Forum gibt, liegt das zu 99 % daran, dass der gewünschte Benutzername bereits an jemand anderes vergeben ist. Also anderen Benutzernamen wählen und es klappt. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.07.2007 18:08
#7 RE: Camping Sirena *** - Novigrad Antworten

Kann ich, lies mal.
Wir fanden es super, ist in der HS aber gut besucht.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Alex

Alex

35snoopy Offline



Beiträge: 3

20.07.2007 08:30
#8 RE: Camping Sirena *** - Novigrad Antworten

So, die von Vera so nett genannte "Insiderin" (Danke Vera) ist jetzt auch hier angemeldet (sollte ich mich irgendwo vorstellen?).
Also bei Fragen zu Novigrad, CP Sirena und die Umgebung, einfach stellen und ich antworte. Aber Alex hat ja auch schon eine wunderbare Beschreibung von seinem Novigrad Urlaub eingestellt, da dürften kaum noch Fragen offen bleiben.

LG Conny

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.07.2007 09:16
#9 RE: Camping Sirena *** - Novigrad Antworten
Hi Conny,

In Antwort auf:
sollte ich mich irgendwo vorstellen?


Vielleicht hier: Mitglieder des Kroatienforums stellen sich vor

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Willcampen Offline



Beiträge: 50

11.08.2007 14:54
Dugi Otok Zadar Pag Antworten

In den Thema genanneten BEreichen suche ich einen Campinglatz, leider kamen für meine erste Anfrage wenig Antowrten deshalb nochmal mein Eintrag :-) Also der Platz sollte was sehr ausschlaggebend ist für die Frau des Hauses IM Meer liegen also so nah wie möglich sollte der Stellplatz am Meer liegen. Geht da etwas ohne Reservierung ? Desweiteren nicht allzu überlaufen eben Idylisch klein und Stellplatz am Meer, Standtart Strom sollte auch dabei sein. Ansonsten eigentlich alles egal. Hoffe ihr könnt da weiterhelfen damit ich mit Meeresrauschen einschlafe und wieder aufwache. Fahren Ende August und Anfang September. Hoffe da lassen sich ein paar Plätze finden die was am Meer frei haben. Danke für eure Hilfe im vorraus

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

11.08.2007 15:30
#11 RE: Dugi Otok Zadar Pag Antworten

Hallo Willcampen,
direkt am Meer liegt camp Maritim in Privlaka. Er ist zu erreichen über die erste Autobahnabfahrt Zadar. Ohne Reservierung hast du schlechte Aussichten auf einen Platz in den ersten Reihen. drum vorher anrufen. ferner schau doch mal in den Camping Führer von ADAC. Danach habe ich mich früher (als Camper) auch gerichtet..
schönen Urlaub wünscht
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Mirella Offline



Beiträge: 29

22.08.2007 22:17
#12 RE: Naturbelassener Campingplatz in Kroatien Antworten

Hallo Tobi, schau mal rein unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe - dieser Campingplatz ist wirklich idyllisch. Er liegt einige Kilometer nach Omis in Richtung Makarska (Süddalmatien) in einem kleinen Pinienwäldchen und direkt am Meer. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen! Bin dort sozusagen aufgewachsen!

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Der Platz liegt am Hang und ist terassenähnlich aufgebaut. Das Bild wurde von der untersten "Terasse" aufgenommen.
Dieser Platz ist natürlich heiß begehrt!

Angefügte Bilder:
Strandbild.JPG  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14226
Camping-Rechte in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von oskar01
50 31.08.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 3510
Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Camp Viter
24 26.05.2018 23:04
von Lucky • Zugriffe: 9644
Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Daniel91
5 14.08.2014 11:12
von Orefan • Zugriffe: 2133
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von indeksica
10 15.05.2014 16:16
von indeksica • Zugriffe: 5320
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20405
Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von BusDriver28
6 02.04.2007 15:30
von BusDriver28 • Zugriffe: 9134
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz