Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
psporting Offline



Beiträge: 22

06.08.2007 23:32
#41 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

gibt es eigentlich in Kroatien DVB-T empfang oder sonstiges? oder nee möglichkeit mit nem Laptop über irgendeine wirless Verbindung ins I-NET zu kommen?

Gruß

psporting Offline



Beiträge: 22

06.08.2007 23:32
#42 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

ja schon die Verflossene

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.08.2007 00:57
#43 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

klar gibt es da DVB-T Empfang, siehe:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 01:03
#44 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Ja aber so wie mir das aussiehtr ist da in Orebic nicht viel Los...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.08.2007 01:07
#45 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

der "Vidova Gora" auf Brac "guckt" auch dahin... die 55km packt der locker...

kannst ja hier nochmal suchen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 01:15
#46 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

was könnte ich dann Empfangen?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.08.2007 01:35
#47 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

steht doch in dem letzten Link - daraus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

also: HRT1, HRT2, RTL Televizija, NovaTV.

"aBS"

psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 01:40
#48 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

also nix deutsches....

und I-Net?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.08.2007 07:54
#49 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Im Internetcafe.

psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 18:38
#50 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

gibt´s eins in orebic??

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.08.2007 19:13
#51 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

In Antwort auf:
gibt´s eins in orebic??


Ja, zwei.
Eins an der "Hauptstrasse", kenne ich aus eigener Erfahrung (irgendwann fährt Windoofs unvermittelt runter und Du fängst wieder von vorne an, Deine Mails im webmail zu deleten). Und die Damen da (ich verkneife mir eine andere Bezeichnung) strotzen auch nicht gerade vor Intelligenz (kennen weder den Unterschied zwischen 1/2 Stunde und 1 Stunde, noch den zwischen 10 und 20 Kuna)
Und eins in einer der kleinen Straßen zwischen Hauptstrasse und Promenade. Dazu keine eigenen Erfahrungen.

Liebe Grüsse
Helga

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.08.2007 19:43
#52 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

In der Jelacica gibt es noch den Pc- bzw. Schüler-Spiele-Shop (hinter unseren Apartments/gleiche Höhe).
Die scheinen mehr Ahnung zu haben. Jedenfalls habe ich von denen den Tipp mit dem Spamihilator und dem Sky-DSL.

psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 21:54
#53 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Was für " Spamihilator und dem Sky-DSL"??

Gruß

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.08.2007 22:02
#54 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Im Cafe Dalmacija oder Dalmatino an der Hauptstr. in der Nähe des Supermarkts Studenac ist auch ein I-Cafe. Sagen wir es mal so, es ist kein I-Cafe, sondern ein Cafe mit einem Rechner und einem NB.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.08.2007 22:09
#55 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten
psporting Offline



Beiträge: 22

07.08.2007 23:33
#56 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

OK

naja das Wetter sieht ja nicht so rossig aus... Aber auch besser so, es brennt ja gerade auch an allen Stellen dort...

Gruß

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.08.2007 08:38
#57 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Zitat von psporting
es brennt ja gerade auch an allen Stellen dort...
Gottseidank nicht.

psporting Offline



Beiträge: 22

08.08.2007 18:27
#58 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

nicht??

naja habe jetzt herrausgeffunden das dort in dem Haus in dem wir sind soger ein telefon ist... Nun ja man könnte ja per Modem dort ins weltweite Netz um zumindest mal kurz in ICQ oder Die E-Mails abzurufen...

Geht das?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

08.08.2007 19:21
#59 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten
@psporting
In Antwort auf:
naja habe jetzt herrausgeffunden das dort in dem Haus in dem wir sind soger ein telefon ist... Nun ja man könnte ja per Modem dort ins weltweite Netz um zumindest mal kurz in ICQ oder Die E-Mails abzurufen...

Geht das?

Technisch geht das sicher, wenn Du Dein Laptop mitbringst und dieses ein Modem hat bzw. Du ein externes Modem mitnimmst.

Aber ob Deine Vermieter das so witzig finden, wenn Du denen das Telefon aus der Steckdose ziehst und Dein Modem da einstöpselst und Dich irgendwo einwählst, das bezweifele ich
Erstens ist deren Telefonleitung dann besetzt und von den Kosten will ich mal lieber nicht reden.
Das könnte doch ziemlich nach Ärger riechen

Aufgrund der Kostenfrage würde ich da vorsichtshalber VORHER deutliche Absprachen treffen.

Liebe Grüsse
Helga
psporting Offline



Beiträge: 22

08.08.2007 19:40
#60 RE: Flug vom süden Deutschlands (Stuttgart, Frankfurt) nach Dupr. oder Spilt Antworten

Naja wir haben kein Vermieter... Ist das Haus von meinem Kumpel seinen Eltern... Der fände es bestimmt auch cool über modem ins Netz zu kommen und ein paar urlaubsgrüße zu senden können...

Was bracuh ich dafür? laptop mit Modem nehm ich mit... Aber was brauch ich für ein telefonkabel? Was für einen Provider nehme ich? oder gibt es da sowas wie der SmartSurfer von Web.de??

gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alle Flüge aus Deutschland nach Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von InIstrien
2 03.02.2017 11:25
von Fred • Zugriffe: 713
Biete Sonderangebot "LAST MINUTE" mit Flug & FeWo ab Stuttgart, 12.-19. Juli 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von aljosa79
0 27.06.2015 13:18
von aljosa79 • Zugriffe: 501
Kroatisches Konzert in Stuttgart, Frankfurt oder Umgebung?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ni__
7 20.06.2013 20:02
von André • Zugriffe: 1358
Rundreise Frankfurt-Dubrovnik-Frankfurt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dimas
0 09.04.2013 20:06
von Dimas • Zugriffe: 492
Suche (Transport) Pendler Zagreb-München (und Stuttgart, Frankfurt, Essen...)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Cydia
0 20.08.2012 13:26
von Cydia • Zugriffe: 657
Flug von Rijeka nach Frankfurt?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von willikatze
2 09.06.2010 16:51
von Vera • Zugriffe: 535
Günstiger Flug von Istrien nach Frankfurt/M?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von JuttaundMaxx
6 17.07.2009 11:38
von lupic-kampor • Zugriffe: 594
günstige Flüge im August Zagreb - Frankfurt - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von askania
2 10.06.2008 21:35
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz