Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Roby Offline

04.07.2007 20:54
Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten
Im August sind wir zu 2 zum ersten mal in Kroatien unterwegs und suchen für unsere jeweils 4-5 Tage Aufenthalt kleine nette Hotels (Von Norden bis Süden Kroatien) mit dem gewissen Flair! Die Hotels könen eher rustikal oder doch etwas moderner sein. Vielleicht in ausgefallenen Gebäude untergebracht sein oder ganz einfach privat wo man das haus mit wenigen Gästen teilen kann! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen so etwas spezielles zu finden?

Danke im Voraus

In welchem Zeitraum ist die Reise nach Kroatien denn geplant? Wollt Ihr mit dem eigenen PKW anreisen oder nutzt Ihr ein anderes Verkehrsmittel?
Diese Informationen sich sicher für zutreffende Angebote von Bedeutung. - Thofroe

Wir reisen mit eigenem PKW an und werden vom 3 bis zum 25 in Kroatien sein. Genaueres haben wir noch nicht geplant; warten einige Tage ab bis wir mehr über Hotels und evtl Segeltour wissen und planen anschliessend. Wir sind flexibel! - Roby
pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.07.2007 20:59
#2 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

versuche es in Hotel Bachus in Baska Voda.

Gruesse...............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
B.V-Peglica.jpg  
bonaca Offline

04.07.2007 20:59
#3 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

oder hier
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

petra1958 Offline

04.07.2007 21:01
#4 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

@roby

du hättest dafür keinen zweiten thread eröffnen müssen ! eine fewo mit flair ist aber sicherlich einfacher zu finden, als ein hotel in dieser kategorie. was ich bisher an hotels in cro gesehen habe (das waren allerdings nicht sehr viele), hat mit flair eigentlich weniger zu tun! was ich dir empfehlen würde, wäre vielleicht ein restauriertes steinhaus, deren gibt es eine ganze menge auf den inseln (z.b. brac oder hvar)! werde gerne mal ein bischen stöbern, vielleicht kann ich dir dann noch den ein oder anderen link schicken

lieben gruß

petra

montokuc Offline

04.07.2007 21:12
#5 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

Probier mal hier:

-----------------------
Bilder von Mljet

petra1958 Offline

04.07.2007 21:26
#6 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

@roby

thofroe hat dich ja schon nach einzelheiten gefragt, ich hänge noch eine frage dran: seid ihr mit 2 oder mehr personen hab da was gefunden, ist aber wohl weniger für familys gedacht...

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

lieben gruß

petra

Roby Offline

04.07.2007 22:11
#7 RE: FeWo mit FLAIR !!! antworten

@ Petra! Kann ja sein, dass nicht alle auch noch DIESEN thread lesen ....ansonsten bist du mit deiner Aussage FeWo mit flair sicher näher an dem dran was wir suchen! Danke für den Link.....da ist ja schon mal was Interressantes dabei... da wir zu 2 Reisen, ist dies bestimmt schön Relax!

@ Montokuc und Bonaca ! Danke für den Link! das könnte unsere 2+3 FeWo sein.....

@ Pino....ich gehe jetzt Googeln um mir den Bachus anzuschauen!

... Ihr könnt ruhig noch weiter Infos posten. Es gibt bestimmt noch viele die solche gebrauchen könnten!

S73 Offline

04.07.2007 23:08
#8 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten
Diese hier haben sicherlich auch sehr viel Flair!!!

Falls ihr die Preise herausbekommt, würde ich mich auch über eine kurze Info freuen.
(Oder vielleicht doch nicht...)

http://www.igrane.com/peric/index.htm
Roby Offline

05.07.2007 11:57
#9 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

@S73...das schut sehr herzlich aus. Infos sind angefragt. Ich sage Dir was dabei rauskommt.......aber nur nachdem ich gebucht habe!!...SCHERZ

Solche Häuser sind genau das was wir suchen!!!

kaifra Offline

05.07.2007 16:04
#10 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Hallo Roby,

Preis würde mich auch interessieren.

LG,

Frank

Roby Offline

05.07.2007 18:52
#11 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Leider ist das Haus bis September inklusive vermietet! Preis habe ich daher nicht bekommen. Ich glaube, dass sobald es wieder frei wird, man den Preis auf der Homepage zu sehen bekommt!

Die Suche geht also weiter!!

S73 Offline

05.07.2007 19:29
#12 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Danke für die Info

Armin Offline

05.07.2007 21:17
#13 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Hallo Roby,

ich weiß zwar nicht, ob dort im August noch was frei ist, aber wenn es dort nur halb so schön ist, wie es auf der Homepage aussieht, dann hat es sicherlich Flair...

http://www.skalinada-apartmani-hvar.hr/

Das Hotel Restaurant befindet sich in Zavala auf der Insel Hvar!
Ich kenne das Haus (bisher) leider nur aus dem Internet...

Gruß Armin

Vjeko Offline

09.07.2007 23:31
#14 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Hallo,

die Leute hier vermieten hauptsächlich Boote, aber eine tolle
Wohnung haben sie auch im Angebot.

Bei Kontaktaufnahme bitte unbedingt von Vjeko und Stefanie grüßen!

Gruß Vjeko

mediterraneo Offline

02.08.2007 20:34
#15 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Ferienwohnungen auf der dalmatischen Insel Kaprije, nahe Sibenik. Die Wohnungen haben je 3 Zimmer (für 4-5 Pers.) und bieten neben einer Top-Ausstattung einen Garten, Swimming Pool, Klima, Sat-TV, Terasse, Griller und Blick aufs Meer. Der Strand ist 30 Meter entfernt.
Weitere Details & Fotos gibt es im Internet: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

biki Offline

03.08.2007 01:12
#16 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Hallo Roby!
Falls es noch nicht zu spät sein sollte, wie wäre es mit einem restaurierten Palazzo im historischen Stadtkern Trogirs? Haben eine riesige Auswahl an Zimmern verschiedener Stilrichtungen - ist sicherlich ein besonderes Feriendomizil, das seines gleichen sucht!

Blick auf die Zimmertypen, Beschreibung und Preise unter Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Viel Spaß beim "Stöbern"!

Schönen Gruß,
Klaudija

WWW.WEBADRIA.COM

Friedhelm Offline

08.08.2007 19:59
#17 RE: Ferienwohnung mit FLAIR in Kroatien ! antworten

Hallo!!!

Versuche es mal hier:

Haus Evita , Urlaub auf Insel Vir - Kroatien bei Zadar!!!!
marijan.erjavec@t-online.de