Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 705 Antworten
und wurde 35.084 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.09.2007 19:44
#21 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Ich bin Roter Stern fan und erinnere mich nicht das sie gegeneinader gespielt haben...
@Soline1

Aber was den Sport angeht ist Serbien erflgreicher aufjedenfall was das Sammeln an Medalien angeht.Siehe Basketball,Volleyball,Wasserball oder auch Tennis zur zeit haben wir 3 Spieler die gerde mal 19-21 jahre alt sind unter den Top 5 der Welt.In diesen Sportarten sind wir klar besser.

Ihr seit zugegeben nur im handball besser da habt ihr mehr geholt,das wars auch schon.

Vom Fussball Champions League Sieg 1991 von Roter Stern Belgrad will ich nicht sprechen das hat noch kein Verein vom Balkan geschafft auser ein serbischer(Belgrad) und rumänischer(Buckarest).


Aber lassen wir das,gleich kommt wieder ich hab angefangen.^^
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.09.2007 20:16
#22 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Zu: "Ich bin Roter Stern fan und erinnere mich nicht das sie gegeneinader gespielt haben" Das ist nicht deine einzige Erinnerungslücke. 5:0 Sieg für Zagreb.

Der größte Erfolg von Roter Stern Belgrad war 1990/91 der Gewinn des Europapokals der Landesmeister. In Bari siegte Roter Stern am 29. Mai 1991 mit 5:3 im Elfmeterschießen gegen Olympique Marseille. Nach der Verlängerung hatte es 0:0 gestanden. Na ja, Glück muss man im Sport auch mal haben. Das war es dann auch schon.

Zu. "Ihr seit zugegeben nur im handball besser". Nach deinen vorherigen Postings, ist das der Witz des Tages.

Langsam kommt mir der Verdacht, dass du überhaupt kein Serbe bist, denn sonst würdest du nicht ständig deinen Unsinn schreiben. Bevor du noch einmal etwas von diesen Weisheiten von dir gibst, frag mal wirklich deine Eltern, die würden wahrscheinlich zu dir sagen, dass du besser schweigen solltest.
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

13.09.2007 20:26
#23 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ihr seit zugegeben nur im handball besser da habt ihr mehr geholt,das wars auch schon.


da fehlt doch noch Tennis, Fußball (Argentinien 6:0 Serbien ), Waterpolo,... ich könnte so weiter machen..

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.09.2007 20:29
#24 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Die Geschwister Kostelic fehlen auch noch....

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

13.09.2007 20:31
#25 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Genau! achja.. und Blanka Vlasic!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.09.2007 20:40
#26 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Aber die Serben hatten auch mal sehr gute Sportler. Kraljevic Marko z.B. Und dann hatten sie auch noch einen Viehhändler, den sie sogar zum König gemacht haben. Wie hieß der noch? Mico wird es beantworten.
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.09.2007 21:34
#27 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

handball record weltmeister ist rumänien,wär hätte es gewußt???zet

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.09.2007 21:37
#28 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

@Soline1

das war gegen Partizan Belgrad unsere Todsfeinde.Ich sehe du hast kein schimmer vom Fussball.


Und zu dem Champions Leaue sieg der sich damals nur anders nannte,das war kein Glück sondern wir waren da die beste Vereinsmannschaft der Welt zudem wir ja danach auch noch den Weltpokal gewonnen haben.

Ihr wart 1x WM 3er aber im grossen und ganzen nehmen wir uns nicht viel im Fussball.In den restlichen Mannschaftssportarten sind wir klar besser auser im handball.Kannst mir ja vielleicht sagen wo ihr was geholt habt auser im Handball.


@jadranka

Tennis? Djokovic(20) Platz 3 der Welt,Jelena Jankovic(21) Platz 3 der Welt bei den Frauen und Ivanovic(19) Platz 5 bei Frauen.

Und Wasserball ist ja der Witz des Jahres. Serbien ist gerade wieder Weltliga Meister geworden,dazu sind wir amtierende Olympia Vizemeister und amtierende Europameister(2x hintereinader).
Vor der letzten WM waren wir dazu amtierender Weltmeister,jetzt ist es Kroatien aber das eine mal gönn ich euch wenn man bedenkt das wir über 6 Titel in den letzten 7 Jahren geholt haben.Wir sind das Mass aller dinge im Waterpolo^^

Volleyball Olympiasieger und Europameister in den letzten 5 Jahren.

Basketball brauch ich gar nicht erst anfangen.^^


Anscheind habt ihr alle wenig Ahnung vom Sport.Ich denke es ist der blanke neid das Serbien die erfolgreichste Balkansportland ist.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.09.2007 21:49
#29 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Es hat keinen Zweck mehr, ihm etwas zu erklären. Da hilft nur einem Mittel: Einfach nicht mehr antworten und ihn ignorieren. An seinen Senf glaubt nur noch er selbst. Das war jetzt wirklich meine letzte Antwort, auf dein P....d..
Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

13.09.2007 21:51
#30 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Leider hat Mico nicht so ganz unrecht

Das schlimmste ist im Tennis.Da hat Serbien den Kroaten total den Rang abgelaufen.Lebende Legenden wie Mario Ancic oder Ivan Ljubicic(beides Daviscupgewinner,bis vor n paar Monaten Toptenspieler,Turniersieger) sind im Moment entweder verletzt oder suchen ihre Form,aber die kommen bald wieder nach oben,hoff ich mal

Aber naja Kroatien bleibt ja noch der Fußball,Skifahren,Hochsprung,Handball und ehm..fällt mir bestimmt noch ein..im Schwimmen gibtz noch einen,Rudern (weiß ned,da gabs auch schon Medallien)

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

13.09.2007 21:54
#31 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
sorry Soline, aber einmal muss ich noch was schreiben

In Antwort auf:
@jadranka

Tennis? Djokovic(20) Platz 3 der Welt,Jelena Jankovic(21) Platz 3 der Welt bei den Frauen und Ivanovic(19) Platz 5 bei Frauen.


Also.. Kroatien war schon einmal Davis Cup Sieger, hat Bronze geholt, Winner of the ARAG World Team Cup..
zu den Spielern: Ljubicic war dritter (jetzt 10), Ivanisevic - Wimbledonsieger, Mario Ancic - war 8., leider krank gewesen - (jetzt verletzt), Marin Cilic (Platz 117) hat heute Davydenko(4) besiegt. 1995/96 Gewinner von Hopmancup (Goran Ivanisevic mit Iva Majoli)

Was hat denn Serbien als Land gewonnen? Nichts

Eto Ceto-Mico...
Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

13.09.2007 22:00
#32 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ja ok Jadranka ich muss noch hinzufügen
Ivanisevic war auch schon mal Weltranglisten 2.
@Mico Djokovic hat es bisjetzt noch nicht auf Platz 2 geschafft

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

13.09.2007 22:02
#33 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Achjaaaa danke!

In Antwort auf:
@Mico Djokovic hat es bisjetzt noch nicht auf Platz 2 geschafft


glaub mir.. das wird er noch.. muss ich mit respekt sagen

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

14.09.2007 12:48
#34 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Ivanisevic war nur Weltranglisten 3er nicht 2er und wir wollen ja nicht vergessen das der gute Djokovic erst 20 geworden ist vor ca. 2-3 Monaten.Montreal hat er ja gewonnen dieses Jahr,durch das schnelle aus durch Nadal und den Finaleinzug Djokovics bei den US Open hat er ordentlich was gut gemacht zu Nadal.

Wir werden noch sehen und unsere Prinzessinen sind auch erst 21 und 19.Nächstes Jahr wird wieder Serbian open gespielt. Unsere wilden jungen haben noch viel Zeit und Ancic durfte nichtmal gegen Djokovic antretten in der ersten Runde,abgeblich verletzung oder doch das zottern gegen ein Serben zu verliren.

Wir hatten schon mal eine ganz oben auf Platz 1 in den 90ern die sogar Steffie Graf den schneid abgekauft hat.Monika Seles aus Serbien(Vojvodina) war schon Grandslam Siegerin und alles was dazu gehört.Danach kam der Messerstich und als sie die US Bürgerschaft annahm da war sie schon nicht mehr die alte.


Hat es einer von euch auf Platz 1 geschafft?^^
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

14.09.2007 14:25
#35 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich glaub eher das Jadranka recht hat weil sie voll der Tenniscrak is.Ausserdem sieht sie das sowieso an Objektivsten.So schluss jetzt mit dem dämlichen Tennis es geht hier um HANDBALL

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

14.09.2007 18:18
#36 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ja toll Monica Seles..so lange war sie jetzt aber auch nicht Serbin sie hat ihre Nationalität ja gewächselt und ist für die USA gestartet.

Ivanisevic war 2.definitiv ... 4-Jul-94 - 31-Oct-94 laut ATP Weltranglistenarchiven
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

So jetzt aber bitte zurück zum Handball

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

15.09.2007 12:01
#37 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Aber als sie für die USA gestartet ist war sie schon lange nicht mehr die nr 1 auf der Welt. Solange sie die beste der Welt war hat sie für Serbien gespielt und sie kommt ja auch ursprünglich aus Serbien.

Hattet ihr schon mal einen ganz oben auf Platz 1? Also bitte.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

15.09.2007 16:15
#38 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich werde jetzt ganz langsam schreiben,damit jeder hier mitbekommt,das dies ein HANDBALL-THEARD is.Macht doch bitte einen eigenen Tennis-Theard auf,wenn euch der Sport so wichtig is!Ihr könnt euch dann von mir aus über Schlägerhersteller,Schweisbänder etc unterhlaten.........

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

15.09.2007 22:26
#39 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Leider wurde der letzte Tennisthread schon gesperrt

Naja um aufs Thema zurückzukommen..also Kroatien wird auf jeden Fall Handballweltmeister 2009

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.09.2007 12:57
#40 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Leider wurde der letzte Tennisthread schon gesperrt

Das lag ja wohl nich an dem Sport,Tennis!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft zwischen Trogir,Split/Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
25 30.04.2016 15:00
von kastela • Zugriffe: 2096
Biete Unterkunft für Fluggäste Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
2 10.04.2016 08:15
von kastela • Zugriffe: 975
UNTERKUNFT bei TROGIR,SPLIT 2016 / STRANDNAH/ haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
61 15.03.2017 16:05
von kastela • Zugriffe: 5089
September,freie Termine----Dalmatien--Unterkunft zwischen Trogir,Split---Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
9 14.09.2015 15:03
von kastela • Zugriffe: 919
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz