Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 705 Antworten
und wurde 35.049 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

29.03.2008 10:37
#41 TV-Tipp! Antworten

Heute, 29.03.2008
16.30 - 18.00 (90 min.)

MDR

Sport im Osten
Moderation: Rene Kindermann


u.a.:

Handball - Olympiaqualifikation der Damen:
* Deutschland - Kroatien

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

29.03.2008 19:02
#42 DHB-Frauen für Peking qualifiziert Antworten

DHB-Frauen für Peking qualifiziert


Leipzig (dpa) - Die deutschen Handball-Frauen fahren zu den Olympischen Spielen nach Peking. Die Mannschaft von Bundestrainer Armin Emrich gewann bei der Olympia-Qualifikation in Leipzig mit dem 22:16 (7:5) gegen Kroatien auch ihr zweites Spiel.

Damit haben die DHB-Frauenbereits vor dem letzten Duell gegen Kuba eines der beiden zu vergebenen Olympia-Tickets sicher. Die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB), die zuletzt 1996 in Atlanta bei Olympischen Spielen dabei war, hatte Tags zuvor in einer Nervenschlacht Schweden mit 27:26 niedergerungen und damit den Grundstein für die Qualifikation gelegt. Beste DHB-Werferin vor 5693 Zuschauern war Nadine Krause mit sieben Toren.

Im ersten Samstagsspiel hatte sich zuvor Schweden gegen Kuba mit 31:20 (15:10) durchgesetzt. Damit fällt am Sonntag im Duell zwischen Kroatien und Schweden die Entscheidung, wer sich als zweites Team die Fahrkarte nach Peking sichert.

«Olympia ist das Größte und endlich bin ich auch mal dabei. Wir sind überglücklich, dass wir es nach so langer Zeit wieder geschafft haben», sagte die zur besten deutschen Spielerin der Partie gewählte Clara Woltering. Auch Rekord-Torschützin Grit Jurack, die als einzige Spielerin im aktuellen Kader des WM-Dritten Olympia-Erfahrung hat, jubelte. «Das war mein ganz großer Traum und er ist in Erfüllung gegangen. Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl», meinte die gebürtige Leipzigerin, die vor ihrem Wechsel nach Dänemark beim HC Leipzig neun Jahre in der Bundesliga spielte.

Doch wie schon im Krimi gegen Schweden war den DHB-Frauen ihre Nervosität förmlich anzusehen. Abwehr: Prädikat Weltklasse, Angriff: Kreisklasse - die Deutschen offenbarten im Duell gegen den WM-Neunten zwei Gesichter. Während die Defensive sicher stand und nur wenige Aktionen des WM-Neunten zuließ, wiesen die Gastgeberinnen im Angriff eine äußerst schwache Wurfquote auf. Allein im ersten Durchgang vergaben sie 14 hochkarätige Chancen und so war es vor allem Torhüterin Clara Woltering zu verdanken, dass Deutschland nicht in Rückstand geriet. Resultat des Offensiv-Debakels - ein international fast schon kurioser Halbzeitstand von 7:5.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Erst nach 4:13 Minuten bezwang Grit Jurack die kroatische Torhüterin Ivana Jelcic und markierte den ersten deutschen Treffer. Aber da Clara Woltering weiter eine starke Leistung abrief und die Kroatinnen aus dem Rückraum kaum Druck entwickelten, setzten sich die Deutschen trotz der alles andere als überzeugenden Vorstellung vorentscheidend auf 16:10 (46.) ab.

sueddeutsche.de - erschienen am 29.03.2008 um 18:26 Uhr

"aBS"

Torsten* Offline



Beiträge: 16

24.04.2008 21:44
#43 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich plane, im Januar 2009 nach Kroatien zu fahren, um live bei der Handball-WM dabei zu sein. Zwei meiner Hobbies prallen dort zusammen...
Leider habe ich im Internet noch keine Spielpläne gefunden, gerade die Spielorte der Viertel- und Halbfinals würden mich interessieren. Das Finale in Zagreb will ich auf jeden Fall sehen, nur wenn die Halbfinals z.B. in Split ausgetragen werden, muss ich die "Fahrerei" mit einplanen... Hat jemand einen Tipp für mich? Oder plant evtl. noch jemand hier zur WM zu reisen...?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.04.2008 13:15
#44 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Leider habe ich im Internet noch keine Spielpläne gefunden

Wie auch? Es stehen ja noch nicht alle Teilnehmer fest! Die Pan-Amerika-Teilnehmer z.B. qualifizieren sich erst vom 24. bis 28. Juni !

In Antwort auf:
gerade die Spielorte der Viertel- und Halbfinals würden mich interessieren

Zagreb, Split, Zadar, Osijek, Varaždin und Poreč !


Übrigens: RTL hat sich die Übertragungsrechte der Spiele mit deutscher Beteiligung und das Finale gesichert, DSF die Restlichen!
Torsten* Offline



Beiträge: 16

25.04.2008 14:33
#45 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Zitat von André
In Antwort auf:
Leider habe ich im Internet noch keine Spielpläne gefunden

Wie auch? Es stehen ja noch nicht alle Teilnehmer fest! Die Pan-Amerika-Teilnehmer z.B. qualifizieren sich erst vom 24. bis 28. Juni !
In Antwort auf:
gerade die Spielorte der Viertel- und Halbfinals würden mich interessieren

Zagreb, Split, Zadar, Osijek, Varaždin und Poreč !
Übrigens: RTL hat sich die Übertragungsrechte der Spiele mit deutscher Beteiligung und das Finale gesichert, DSF die Restlichen!



Moin André!

Schon klar... Ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine eher die Termine der Viertel- und Halbfinals, und deren Spielorte. Die von dir genannten Spielorte sind die der gesamten WM, oder?

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

25.04.2008 20:39
#46 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

ich hab noch nicht mal genauen zeitplan gefunden.gruß zet

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

26.04.2008 13:40
#47 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Ich meine eher die Termine der Viertel- und Halbfinals, und deren Spielorte

Da steht wohl noch nichts fest!
In Antwort auf:
Die von dir genannten Spielorte sind die der gesamten WM, oder?

Yep!


Was feststeht ist der "iBall" :
Bei der WM 2009 in Kroatien soll erstmals ein Mikrochip-Ball die Schiedsrichter unterstützen. Der Weltverband IHF plant bei dem Turnier den Einsatz des so genannten "iBall", der alle Zweifel darüber beseitigen soll, ob ein Ball die Torlinie überquert hat oder nicht!
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

26.04.2008 14:21
#48 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

ich find nicht mal zeitraum von(start) bis(ende).gruß zet

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

26.04.2008 16:56
#49 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

tust halt hier beobachten Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

26.04.2008 20:14
#50 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

hä hä beka,wo steht da genauer zeitraum.der wo lesen kann ist im vorteil,da ist dobar macka.gruß zet

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

27.04.2008 12:30
#51 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

die Betonung liegt auf beobachten

irgendwann wird der Spielplan schon noch kommen...

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.05.2008 20:00
#52 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Fertigstellung der Halle in Zadar:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Torsten* Offline



Beiträge: 16

24.05.2008 12:14
#53 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Sieht ja klasse aus, da steigt die Vorfreude...

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.05.2008 17:58
#54 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

wir haben heute ivano balić+lacković+goluža in zadar gesehen.morgen kaufen wir karten fuer qualifikationsspiel.gruss zet

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

06.06.2008 20:06
#55 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

die stimmung am sonntag HR-Algerien in der neuen halle in zadar war geil,so was hab ich schon lang nicht mehr erlebt.mit den fans werden die wohl weltmeister.gruß zet

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

15.06.2008 17:50
#56 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

im teletext steht handball wm vom 16.01-01.02.2009 in kroatien+qualifikationsspiel bosnien ungarn nach fanausschreitungen abgebrochen.gruß zet

Mazedonien ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 03:03
#57 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

WIR SIND DABEI!!!! jetz werden wir Weltmeister :))) spass .... ich freue mich auf die WM 2009 ..... MAKEDONIJA MAKEDONIJA MAKEDONIJA !!!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.06.2008 04:31
#58 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
jetz werden wir Weltmeister :))) spass

Ich bin grad aufgewacht und muss gleich zur Arbeit.Danke Alter,jetzt hab ich schon das 1.mal heute gelacht

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

02.07.2008 09:10
#59 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Wir haben jetzt ein teil von der Spielplan fuer die Handball weltmeisterschaft erfahren, die gruppen spiele von Deutschland werden in Varaždin gespielt.

Hier ist mehr info Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

14.07.2008 15:45
#60 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ist Serbien für die WM qualifiziert? Wusste gar nicht, dass die ne Handballmannschaft haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft zwischen Trogir,Split/Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
25 30.04.2016 15:00
von kastela • Zugriffe: 2091
Biete Unterkunft für Fluggäste Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
2 10.04.2016 08:15
von kastela • Zugriffe: 970
UNTERKUNFT bei TROGIR,SPLIT 2016 / STRANDNAH/ haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
61 15.03.2017 16:05
von kastela • Zugriffe: 5084
September,freie Termine----Dalmatien--Unterkunft zwischen Trogir,Split---Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
9 14.09.2015 15:03
von kastela • Zugriffe: 914
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz