Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 705 Antworten
und wurde 35.119 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

08.07.2007 11:29
Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Samstag, 07. Juli 2007, 18:45 Uhr
Medien: RTL überträgt Handball-WM 2009 aus Kroatien - alle deutschen Spiele live

(pk) RTL überträgt die Handball-Weltmeisterschaft im Jahr 2009 aus Kroatien im Fernsehen. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung sind dann live zu sehen.


Das teilte der Kölner Privatsender am Samstag abend mit. Über die finanzielle Details des Vertrags mit der Sportrechteagentur Sportfive machte RTL keine Angaben. Neben deutschen Partien sind auch die Live-Ausstrahlung des Endspiels sowie Zusammenfassungen weiterer Spiele ohne deutsche Beteiligung vorgesehen.

Mit den Rechten für eine Handball-WM mit deutscher Beteiligung "konnten wir einmal mehr durch unsere Sportkompetenz und besondere Inszenierung großer Sportereignisse überzeugen", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe. Der Privatsender hofft dabei auf den durch die Weltmeisterschaft in Deutschland ausgelösten Handball-Boom.

satundkabel.de

"aBS"

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

08.07.2007 12:58
#2 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Weißt du?
Spielen wir Ösi´s bei der Handball-Weltmeisterschaft auch mit??
Was ich zwar eher net glaub
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.07.2007 13:33
#3 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
RTL überträgt Handball-WM 2009


Sehr vorausschauend >>> aber bitte, wenn du etwas weiter scrollst dann findest du den Beitrag Fussball EM 2012 - das ist vorausschauend...

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

08.07.2007 18:24
#4 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Weißt du?
Spielen wir Ösi´s auch mit??


Erstmal kommt die Endrunde EM 2008 in Norwegen (17. bis 27. Januar) und dann die Olympischen Spiele 2008 in Peking, dann ein zwei alte Fahrräder, dutzende Orkane, ein neuer amerikanischer Präsident, etc. ...
...und dann die WM 2009 in Kroatien!!!

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

26.08.2007 11:30
#5 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich frue mich schon auf die Handball WM 2009 in Kroatien.Bei der EM 2000 waren sie ja schon Gastgeber,aber da haben sie im eigenen Land einfach nur grauenhaft gespielt.In 2 Jahren werden sie dann endlich wieder Weltmeister werden!!!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.08.2007 13:44
#6 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
In 2 Jahren werden sie dann endlich wieder Weltmeister werden

darn besteht kein zweifel

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

11.09.2007 17:40
#7 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich denke es wird Serbien sein und Kroatien im Halbfinale rauswerfen vor eigenen Publikum wie schon 1999 im Fussball bei der EM Quali.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.09.2007 17:44
#8 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
lol träum nur weiter
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

11.09.2007 17:47
#9 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Träume werden war wie man schon 1999 in Zagreb sehen konnte. ^^

BOK
Mico
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.09.2007 17:50
#10 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

tja, dieses mal wohl nicht ^___________^

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

11.09.2007 20:25
#11 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Ach herrlich..des war schon Superstimmung bei Fußball EM Qualispielen 1999.Naja kann ja sein dass ein WM Halbfinale 2009 zwischen Serbien und Kroatien zu stande kommt,aber Lieber Mico da muss ich dich leider korrigieren diesmal wirft Kroatien die Serben raus
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.09.2007 20:53
#12 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

so wie im basketball,hah,ha,ha,ha.und tschüß.gruß aus bibinje.

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

11.09.2007 21:17
#13 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Abwarten,solche Töne habt ihr 1999 aus gespuckt.

ps: Basketball? Was soll damit sein,wir sind 5 maliger Rekordweltmeister das es dieses jahr nicht läuft ist kein wunder bei 4 NBA Spieler die nicht dabei waren^^

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.09.2007 22:16
#14 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Ich denke es wird Serbien sein und Kroatien im Halbfinale rauswerfen vor eigenen Publikum wie schon 1999 im Fussball bei der EM Quali.
--------------------------
Sowas mußte von dem ja wieder kommen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

12.09.2007 11:56
#15 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Aja,die quali 99.Sorry mico wenn ich dir deine Ilusion zerstöre,aber das Spiel endete 2:2.Also keine groß serbische Heldentat.Serbien hat damit verhindert das Kroatien an der Euro teil nimmt!!Aber das war ja kein Sieg.Auch wenn ihr das gerne so hättet

Ihr wollt uns im Handball schlagen?Vielleicht gelingt euch das,wobei ich das sehr bezweifeln möchte,denn wir sind schon mal aufeinander getroffen....und siehe da.In dem Tunier gab es wieder keine groß serbische Heldentat,sondern einen kroatischen Arbeitersieg!!
Tut mir leid,das ich deine Ilusionen mit Fakten kaputtgemacht hab

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

12.09.2007 13:21
#16 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist größer ,dass Milosevic und Tudjman aus ihren Gräbern auferstehen als dass Serbien die Kroaten bei der WM 2009 rauswirft

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

12.09.2007 14:14
#17 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten


Die Wahrscheinlichkeit ist größer ,dass Milosevic und Tudjman aus ihren Gräbern auferstehen als dass Serbien die Kroaten bei der WM 2009 rauswirft

Na, na, da wollen wir mal nicht den/die Teufel an die Wand malen.

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

12.09.2007 17:30
#18 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

@Pate

Es ging 2:2 aus aber das war ein Sieg und das weisst du.Serbien ging als Gruppenerster qweiter und das haben sie nach 0:1 Rückstand und 1 Mann weniger erreich.Gingen sogar mit einer roten Karte 2:1 in führung und am Ende der 2:2 Sieg.

Aber lassen wir das,es geht hier um den rauswurf im WM Halbfinale,vor kroatischen Publikum werden wir noch mehr auftrumpfen und zusätzliche Energie kriegen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

12.09.2007 21:05
#19 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten
Ein unendschieden ist ein Sieg? Ein Sieg is wenn eine Manschaft mit der Anzahl an Toren unterliegt.Das was du meinst is kein Sieg als solcher,sondern eine Regelung der FIFA....
Aber richtig,lassen wir das.Es geht um Handball.
In Antwort auf:
geht hier um den rauswurf im WM Halbfinale
#
Soweit werdet ihr niemals kommen und selbst wenn dann werden wir euch wie schon einmal nachhause schicken.......Das serbisch "Team"is sicherlich nich schlecht,aber ne Chance gegen Kroatien habt ihr trozdem nich.Zumal es hier vor heimischen Publikum ausgetragen wirdWas ein Vorteil für die Kroaten ist,ganz defenitiv
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

12.09.2007 21:35
#20 RE: Handball WM 2009 in Kroatien Antworten

@ Mico

Ein Erlebiss, war das Fussballspiel "Croatia Zagreb" gegen "Roter Stern Belgrad" in Zagreb 1999. Mico! Wie ist das damals ausgegangen? Das war einer der schönsten Tage, im Fussball von Kroatien. Besser noch als der 3. Platz bei der WM, den HR auch noch gewonnen hat. Schau dir mal an, an welcher Stelle der Fifa Kroatien und Serbien steht und dann reden wir mal weiter. Ihr seid sportlich auch gut, aber lange noch nicht so gut, wie kroatische Sportler. Tut mir für dich persönlich leid, aber das sind nun einmal die Fakten. Deine Prognosen sind da für mich P...d..!

Tebe ne pozdrav Soline, weil ich viele Serben in Kroatien kenne, die über dich nur noch den Kopf schütteln können. Vor Monaten habe ich dir schon einmal geraten, sprich mit deiner Majka und mit deinem Tata, die würden niemals so etwas schreiben, wie du.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft zwischen Trogir,Split/Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
25 30.04.2016 15:00
von kastela • Zugriffe: 2096
Biete Unterkunft für Fluggäste Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
2 10.04.2016 08:15
von kastela • Zugriffe: 975
UNTERKUNFT bei TROGIR,SPLIT 2016 / STRANDNAH/ haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
61 15.03.2017 16:05
von kastela • Zugriffe: 5089
September,freie Termine----Dalmatien--Unterkunft zwischen Trogir,Split---Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
9 14.09.2015 15:03
von kastela • Zugriffe: 919
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz