Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Roma ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:55
Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo.Wer kann mir kurz berichten über der Camping Vranjica Belvedere?Wie schlimm ist der Fluglärm?Wir haben Boot dabei.Haben sie Boje?Die Lage dieses Campings?Muss man reservieren?Danke.

Johndory Offline



Beiträge: 28

20.07.2007 13:54
#2 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo Roma!
Ich habe mir den Platz Anfang Juni angeschaut. Hat mir gut gefallen und ich habe für August reserviert. Für Boote gibt es Bojen, der Slip am Platz ist nicht zu empfehlen. In der Hautsaison soll der Platz recht voll sein. Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob es in der Nähe einen Slip gibt oder ob man erst in Marina slipen kann.
Liebe Grüße von Hans aus Kärnten

Clementine ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 22:15
#3 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo!

War vor Zwei Wochen an diesem Campingplatz. Ist sehr empfehlenswert. Ist recht groß, aber nicht sehr überlaufen (nicht mal Mitte Juli) und man findet leicht ein schönes schattenplätzchen. Aber der ganze Streß,den man bei großen Campingplätzen hat (Animation, Pool etc) ist Gott sei Dank nicht vorhanden, also ein sehr ruhiger Platz. Wer doch ein bißchen abendliche Action braucht, kann am Meer entlang zum nächsten Ort gehen (ca 15 Minuten) und hat da ein paar schöne Bars und Restaurants (kann man übrigens auch sehr gut mit dem Radl hinfahren). Der Strand ist sehr weitläufig und zum Teil mit Schattenplätzen. Preis ist günstig, Sanitäranlagen sauber, Warmwasser im Preis mit inbegriffen. Wie das mit eigenem Boot ist (Boje und so) weiß ich jetzt nicht, weil ich selber leider keins besitze, daher auch nicht drauf achte. Aber Trogir ist auf alle Fälle gleich ums Eck (2,5 Kilometer südlich) und da findet sich sicher was.

Fluglärm ist gar kein Problem. Der Floghafen von Split ist zwar wirklich nicht weit weg, aber eigentlich sieht man die Flugzeuge nur und hört sie nicht (vielleicht waren auch die Wellen und die Zikaden lauter).

Ansonsten gibt es einen schönen Weg am Meer entlang zum Spazierengehen (oder auch joggen, der ist im Schatten). Als Ausflugstipps in der Umgebung kann ich dringendst empfehlen: Trogir und Split (Diokletianpalast) und den Krka-Nationalpark bei Sibenik - der hat genialste Wasserfälle und tolle Seen. Wenn Du ein Schiff hast, sind natürlich die Kornati-Inseln ein absolutes Muss!!

Ich hoffe, ich ahbe Dir geholfen, viel Spaß in Kroatien,
Gruß Clementine

Cleo Offline



Beiträge: 4

27.07.2007 17:00
#4 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo,
habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Wir wollen in ca. einer Woche in die Richtung. Weisst du vielleicht ob es in der Nähe von Vranjica Belvedere auch eine Surfschule gibt?

Mfg. Cleo

Jeannine Offline



Beiträge: 11

27.07.2007 18:48
#5 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo!

Der CP hört sich ja wirklich interessant an: groß - schattig - ruhig, aber: kann man auch Hunde mitnehmen? Auf der Homepage finde ich darüber keine Informationen, auch in der Preisliste keinen Preis für Haustiere....
Habt ihr zufällig auf dem CP Hunde gesehen? Ist der Weg am Strand entlang zum Gassi-Gehen geeignet (Hinterlassenschaften werden natürlich entfernt!!), oder gibt es andere Gassi-Geh-Möglichkeiten?

Würd mich sehr über eine Antwort von euch freuen, Jeannine

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

27.07.2007 18:54
#6 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

"aBS"

Gautino Offline



Beiträge: 3

29.07.2007 15:18
#7 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Hallo,

waren letzten Sommer 3 Wochen dort, hat uns und unseren Kindern gut gefallen. Können uns den anderen Antworten nur anschließen. Haben auch Hunde gesehen, der Weg durch den Wald Richtung Trogir denke ich ist zum Gassi-Gehen ideal.
Im Restaurant im CP konnte man letztes Jahr auch sehr gut essen. Haben unser Schlauchboot 3,40 m Länge mit 15 PS Motor immer an dem Slip am CP gewassert - Bojen sind aber auch vorhanden (gegen Gebühr) . Der Slip ist zwar nicht optimal.
Letztes Jahr wurde neu ein Taxiboot vom CP nach Trogir eingeführt, das mehrmals täglich hin- und herfuhr. Ob es das dieses Jahr wieder gibt, wissen wir allerdings nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir auch oK.

Gruß Gautino

Roma ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 22:07
#8 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Kann mir noch jemand sagen wo kann man ein Schlauchboot 7m lang einwassern kann?Vieleicht ist direkt im ort Vranjica eine möglichkeit?Danke.

Orthese Offline



Beiträge: 17

27.07.2010 16:11
#9 RE: Camping Vranjica Belvedere Antworten

Die letzten Einträge hier sind ja schon älter. Hier eine Aktualisierung.

Waren Anfang Juli 2010 auf diesem Campingplatz.

Platz hat einige Schattenplätze ist terassenförmig angelegt. Auch gibt es Plätze mit Wasser und Abwasseranschluß, aber Achtung direkt bei der Rezeption Adapter mitgeben lassen. Deutsche Normanschlüsse passen nicht. Die Stromkästen sind in einem desolaten Zustand. Man benötigt keinen Eurostecker einfach in einer freien Buchse einstecken. Jeder Elektriker würde beim Anblick dieser Stromkästen den Kopf schütteln, aber es funktioniert.Aber bitte genügend Kabel mitnehmen. Wir hatten 30 meter mit und mussten nochmals 10 Meter Kabel kaufen, damit wir Strom hatten, der Stromkasten war zu weit weg.
Die Parzellen sind genügend groß, aber man sollte auf jeden Fall einen Teppich für´s Vorzelt mitnehmen, da der Untergrund mit Steinen übersät ist.Was super ist, wenn man ein Kleinkind mithat, Schuhe aus und das Kind bleibt am Platz
Die Sanitären Anlagen sind super sauber. Werden morgens grundgereinigt und 4 mal am Tag wird kontrolliert und nachgereinigt.
Das Restaurant am Strand kann man nicht empfehlen. Es wirkt ungepflegt überall Unkraut zwischen den Steinen. An den Tischdecken kann man ablesen, was die Gäste den Tag über gegessen oder getrunken haben. Den Salat mußte mein Mann mit den Fingern essen, obwohl die Kellner immer wieder an uns vorbeigegangen sind und uns direkt angeschaut haben. Hätte ich beim Hauptgang nicht nach Besteck gefragt, hätten wir es auch mit den Fingern essen müssen. Also einmal und nie wieder.
Der Strand ist teilweise Terassenförmig mit Betonplattformen und teilweise mit Kiesstrand angelegt. Auch ein Hundestrand im hinteren Teil des Strandes ist angelegt. An den Kiesstränden können auch kleine Kinder bequem ins Wasser. Hatten unseren 20 Monate alten Enkel mit und keine Probleme.
Für Boote sind Ankerbojen vorhanden ( gegen Gebühr) Kleinere Schlauchboote können direkt dort ins Wasser gebracht werden. Größere Boote, die mit Trailer zu Wasser gelassen werden müssen,müssen nach Vjanjica oder Marina fahren und es dort zu Wasser lassen.
Es gibt ein Wassertaxi direkt nach Trogir. Fährt regelmäßig nach Trogir und kostet 15 Kuna pro Person.
Der Platz ist ruhig, wenn die Tschechichen Dauerkämper nicht da sind.
Er ist gut Beleuchtet, ca. alle 20m eine Lampe, was bei einem Klappfix nervig ist, da hat man Nachts auch alles hell..

So, ich glaube habe alles, wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich erneut. Muß mal schauen, wie ich Bilder einsetzen kann. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

LG
Orthese

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

Angefügte Bilder:
Kroatien2010 019.jpg   Kroatien2010 021.jpg   Kroatien2010 044.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von bomue
4 01.04.2013 14:36
von bomue • Zugriffe: 2274
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von jumbo
1 21.11.2010 11:36
von thor • Zugriffe: 1337
Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Ela74
18 28.08.2010 08:22
von pezerl • Zugriffe: 2570
Vranjica Belvedere oder zu viele Ansprüche
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Whoopi
2 23.06.2010 14:15
von Whoopi • Zugriffe: 1193
Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
2 09.05.2023 15:52
von amina6B • Zugriffe: 2099
Infos über Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von schokokuss1965
2 01.02.2008 17:00
von stefco • Zugriffe: 1528
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Plataria
3 29.01.2007 14:25
von Ingedorle (Gast) • Zugriffe: 6038
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Gautino
1 19.08.2006 22:59
von H&T&H • Zugriffe: 973
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von campingtaucher
0 21.06.2005 15:26
von campingtaucher • Zugriffe: 560
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz