Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Roby Offline



Beiträge: 19

10.07.2007 13:21
Hotel PANTANA Mühle Trogir Antworten
rot]Wer kennt das Hotel in der Mühle in Trogir? War schopn jemand dort zu Gast?
crofan Offline



Beiträge: 546

10.07.2007 17:12
#2 RE: Hotel Mühle Trogir Antworten
Meinst Du Mlinice Pantan? Schaue hier: http://www.mein-kroatien.info/Mlinice_Pantan
Roby Offline



Beiträge: 19

10.07.2007 17:57
#3 RE: Hotel Mühle Trogir Antworten

Genau diese Mühle meine ich. Wir hatten gadacht dort zu buchen. ABer jetzt sehe ich da, dass wir genau in der Einflugschneise des Flughafens liegen. Da muss ja was los sein¨!?

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

10.07.2007 18:44
#4 RE: Hotel Mühle Trogir Antworten

Das kannst du LAUT sagen

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

11.07.2007 10:23
#5 RE: Hotel PANTANA Mühle Trogir Antworten

Wenn Ihr auch Baden wollt` empfehle ich Euch in der Region Trogir die Insel Ciovo, oder kleinere Ortschaften nördlich von Trogir. Festland Trogir bis hinter Split eher ungeeignet wegen der Wasserqualität.

Lukovo »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hotel Apartmani in Trogir
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von SuuSii
4 26.06.2021 11:56
von beka • Zugriffe: 323
Trogir
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Katrin1978
7 21.06.2015 21:09
von Kerum • Zugriffe: 773
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfortzimmern, Hotelservice…
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
0 14.04.2009 19:56
von biki • Zugriffe: 702
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfortzimmern, Hotelservice…
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 28.07.2008 12:42
von biki • Zugriffe: 568
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfort-Zimmern und Kompletts
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
3 27.06.2008 12:51
von biki • Zugriffe: 876
Trogir Mühle Pantana - Doppelzimmer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 28.02.2006 10:35
von Beate • Zugriffe: 546
Hotel Villa Tina und Hotel Pastike in Trogir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von manu
0 08.09.2005 08:10
von manu • Zugriffe: 531
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz