Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
badboys325i Offline

11.07.2007 11:03
suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten
Hallo

suche dringend eine Ferienwohnung im zeitraum 11.08.2007 bis 18.08.2007 in Sv Philip jakov und naher umgebung. Für 4 Erwachsene + 1 Kind (1 Jahr) Preis pro Tag bis 60€.

Schickt auch gerne Internet seiten ich weiß nimmer wo ich noch schauen soll.

Wir waren schon 2004 in sv philip jokov und 2005 in Biograd da war es finf ich nicht so schön wie 2004. Der Strand und alles bitte bietet an was euch einfällt.

Danke im vorraus

micha

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

11.07.2007 11:08
#2 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten
nimm mal die Links aus meinem Beitrag in diesem Thread und ändere dann die Zielregion nach deinen Wünschen ab

http://www.forum-kroatien.de/t518377f117...Appartment.html

E-Teile > aB-S

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.07.2007 13:36
#3 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten

BREEEEEEEEEEEEEEEElA,
Aushaengeschild von Kroatien,
ab 11.08. frei

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   DSCF0003.JPG   DSCF0004.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.07.2007 13:40
#4 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten

Aber Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeela ist nicht in Norddalmatien. Dass es das Aushängeschild ist, habe ich gemerkt. Ich werde es nie wieder empfehlen. Es ist viel zu voll, das Wetter zu heiß und das Meer zu warm. Und vom vielen guten Essen nimmt frau auch nur zu.

Und den Kaffee verschieben wir dann aufs nächste Jahr. Den musste ich nun immer bei Zorica und Didi trinken, nachdem wir uns zweimal um 5 Minuten verpasst haben.

LG Vera

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

11.07.2007 13:49
#5 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten

@Vera

erstmal - willkommen zurück

In Antwort auf:
Brela, Ich werde es nie wieder empfehlen.

da passe ich auf wie ein Luchs

E-Teile > aB-S

petra1958 Offline

11.07.2007 13:57
#6 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten

@micha

schau mal bei http://www.dalmatia-accommodation.com dann unter sv.f.jakov, apt eska, ist für 4 + 2 personen, 2 sz und kostet in der zeit, in der ihr fahren wollt, 55,-- euro am tag
hoffe, ein wenig geholfen zu haben

lieben gruß

petra

badboys325i Offline

11.07.2007 14:12
#7 RE: suche DRINGEND FEWO IN NORDDALMATIEN antworten

Danke für die schnellen antworten mal schauen ob da was dabei ist.

nochnals Danke

cindarella72 Offline

12.07.2007 12:55
#8 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

hallo schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach das Apatmann ist 65 qm groß verfügt über einen gr0ßen balkon mit meeresblick ,waschmaschiene ,grill, sat, u.s.w.

zet Offline

12.07.2007 19:37
#9 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

geht doch nach bibinje zu strina ust....+kousin ivica(bbb),appartmanni direkt am meer,küche 3 schlafzimmer,balkon,dinamo zastava und das alles für 60 euro am tag.tel.:0038523261338 oder mob.:00385917340630.gruß zet

c und w Offline

13.07.2007 12:27
#10 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

Hallo,

wie wäre es mit einem dieser Objekte?
Näheres unter http://www.immobilienscout24.de - Rubrik "Ferien"
Objekt-Nr. 182417 (Apartment mit 2 Schlafzimmern - 60 Euro/Übernachtung)
Objekt-Nr. 183257 (Apartment mit 2 Schlafzimmern - 60 Euro/Übernachtung)

Gruß c und w

InterMedia-Dealer Offline

23.07.2007 15:29
#11 NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten
http://WWW.InterMedia-Dealer.de

Tel.: 03928 70 92 01 oder 0170 620 73 97 WebFax : 01212 53 45 82 182

Villa Triton 6 APP von 17 - 40 qm Belegung : 2 - 6 Personen

Villa Zlata 4 APP von 45 - 135 qm Belegung: 4 - 10 Personen

Dauermietobjekt mehrer Wohnungen Auf Anfrage

Lage der Villen

badboys325i Offline

26.07.2007 11:26
#12 RE: NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten

Hallo,

Danke noch mal für die vielen Angebote haben jetzt aber doch noch was in Biograd gefunden das Preisleistungs Verhältniss ist auch klasse 4 Erwachsene 1 Kleinkind für ca 430€ die Woche. Gute Ausstattung mit Klima, Badewanne, Außen Pool, Kostenloses Kinderbettchen, Waschmaschiene, Spülmaschiene und eine eigentlich moderne Einrichetung. 300m zum Meer. Einfach das richtige für uns!! Wer lange suchet der findet auch!

also nochmal an ALLE DANKESCHÖN

mfg Micha

petra1958 Offline

26.07.2007 14:59
#13 RE: NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten

danke micha! ist nicht selbstverständlich, dass der suchende bescheid gibt, wenn es fündig geworden ist!

schönen urlaub wünsche ich euch

lieben gruß

petra

badboys325i Offline

26.07.2007 15:04
#14 RE: NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten

Also für mich ist das schon selbstverständlich da dann die Zeit für welche investiert werden kann wo noch nicht fündig geworden sind. Ist meine Meinung. Danke werden wir haben; (höffentlich)

mfg micha

petra1958 Offline

26.07.2007 15:53
#15 RE: NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten
bekommen wir einen urlaubsbericht von dir wäre super...

lieben gruß

petra

lichenGlückwunsch Petra - dies ist der 175 000. Beitrag im Kroatien-Forum

badboys325i Offline

27.07.2007 01:13
#16 RE: NOCH EINIGE FREIE TERMINE IM JULI UND AUGUST ZADAR BORIK DIKLO antworten

Kein Problem kann ich machen, Kann nur etwas dauern weil bis alles wieder ausgepackt und aufgeräumt ist dauert auch wieder da unser kleiner am liebsten von früh bis abends drauen ist und alleine geht das noch nicht da er erst 1,5 Jahr alt ist.

Petra1958 bist ja ganz schön fleißig hier im Forum mit schreiben, super!

Also muss jetzt schluss machen da ich noch für unseren Wochenend Tripp einpacken muss (Race Wars in Eisenach)

Herzlichen Dank

Micha

badboys325i Offline

31.07.2007 12:38
#17 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

Wir haben mitlerweile chon etwas gefunden aber trotz allen Danke für das Angebot

mfg mihca

badboys325i Offline

24.08.2007 13:39
#18 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

Hallo,

Leider ist unsere Urlaubswoche schon wieder vorbei.

Ich habe versprochen einen Urlaubsbericht abzugeben.

Am 10.08 wollten wir unsere Reise starten doch leider wurde dann am 09.08. unser Auto Kaputt dann hatten wir Streß es wieder zu reparieren haben es wieder Hinbekommen, zum GLÜCK. Wir starteten Fr. so ca. 19.30 Uhr wir waren 15 Stunden Unterwegs davon schon ca. 3 Stunden Stau, regen hatten schon Angst wir kommen zum 1 Mal hin wo es Regnet, aber dann riss es doch auf und war herrlicher Sonnenschein. Angekommen in der Wohnung, sie war eigentlich ganz nett aber mit kleinen Hacken und Macken. (Z.B Klima nur mit Aufpreis, stand nicht im Angebot das es Aufpreis ist. Kein Pool wie in Beschreibung, Kein echtes Kinderbett wie auf Bild sondern nur ein Wackeliges Reisebett. Rollo´s waren im Wohnzimmer defekt und beim Auslassen der Badewanne hatten wir immer eine Pfütze im Bad)Wir ließen uns aber dadurch nicht den langersehnten Urlaub verderben. Sonst war alle ok super Wetter. Waren die meiste Zeit am Strand und 1 mal am den Wasserfällen. Wir wurden sogar am Strand angesprochen ob wir vor 2 Jahren auch schon hier waren, hat uns jemand wiedererkant. :-) Die Heimfahrt verlief soweit ohne Probleme, nur zum schluß hin mussten wir öfter stehen bleiben da unser kleiner (1 Jahr) 3 - 4 Mal gebrochen hat hatten schon angst das er krank ist aber zuhause war alles wierder ok.

Wir sind 100% Nächstes Jahr wieder in Kroatien.

und nochmals DANKE für die Ratschläge

Mit freundlichen Grüßen

Micha mit Anhang

petra1958 Offline

24.08.2007 17:28
#19 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

hallo micha,

vielen dank, dass du dein versprechen eingehalten hast ! anhand deines berichtes kann man mal wieder sehen, dass bilder allein doch nicht immer das gelbe vom ei sind . und jetzt habe ich doch noch mal eine sehr neugierige frage: würdest du uns verraten, wie das haus hieß ich habe da nämlich einen ganz bestimmten verdacht...

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

24.08.2007 18:57
#20 RE: suche DRINGEND Ferienwohnung in NORDDALMATIEN antworten

In Antwort auf:
ich habe da nämlich einen ganz bestimmten verdacht...

Sherlock Holmes lässt grüßen. Ich teile deinen Verdacht nicht, weil dein "favorisiertes" Haus damit wirbt, direkt am Meer zu liegen.

LG Vera

Seiten 1 | 2