Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

15.07.2007 20:50
#21 RE: Eidechsen Antworten
...oh mein Gott. Die armen Tierchen. Ich wuerde auch eingehen wenn man mich in eine Spuele setzen wuerde und mich wieder nach Deutschland schickt. Was hatten die 3 hier fuer ein ausgezeichnetes Leben.

Ich gib Ihnen 2 Monate
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.07.2007 21:08
#22 RE: Eidechsen Antworten

In Antwort auf:
Ich gib Ihnen 2 Monate

wenn sie überhaupt die fahrt überstanden haben

lieben gruß

petra

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 09:17
#23 RE: Eidechsen Antworten

Hi Leute, nun hackt doch nicht so auf Lisa rum.
Es soll nicht heißen das 3 Eidechsen nichts Wert sind aber im vergleich was zugleich passiert, damit wir unseren Mägen vollstopfen können, damit manch einer seine Adipositas frönen kann...
Ich möchte diesen Thread zwar nicht ausweiten (was eh schon passierte), aber wenn hier manche meinen einen auf Gutmensch machen zu müssen, dann muß ich den mal an der Nase nehmen, naja.
Ich hab nen Link eingestellt, lest mal selber nach was ich meine...
Es geht zwar (nur) um Schafe aber die Tiertransporte aller Arten sehen ziemlich gleich aus!

Und eines für dich Lisa, statt deiner kleinen Schwester "beizubringen" das man freilebende Tiere einfangen und behalten darf, solltest du versuchen ihr das Mitgefühl für andere Lebewesen beizubringen, Danke. Sprich mit deinen Eltern darüber, wenn es geht, und sorgt dafür das es nicht nochmal vorkommt. Sensibilisieren heißt das Zauberwort
Das Grundrecht für alle Lebewesen:

- die Würde aller Lebewesen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

- jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, auf körperliche Unversehrtheit und Freiheit.

- alle Lebewesen sind vor dem Gesetz gleich.

- kein Lebewesen darf wegen seines Geschlechtes, seiner Artzugehörigkeit oder seiner Rasse benachteiligt oder bevorzugt werden.

...aus Animal Holocaust

http://www.initiative.cc/Artikel/2003_10...rtransporte.htm

dieMarina Offline



Beiträge: 39

19.07.2007 13:11
#24 RE: Eidechsen Antworten

Mal abgesehen davon, dass es total verantwortungslos, egoistisch, dämlich, asozial und einfach bescheuert ist, ist es vor allem ILLEGAL was ihr da gemacht habt!!! Und das hat mehrere sinnvolle Gründe. Was in die kroatische Flora und Fauna passt, hat noch lange nichts in Deutschland zu suchen. Wie dumm kann man denn eigentlich sein, sich irgendwelche Tiere aus der freien Natur zu fangen und die dann einfach mitzunehmen. Dann fällt dir hier plötzlich ein "Oh, die müssen ja auch was essen, aber was essen die denn eigentlich?" Da hat sich ja jemand super informiert. Das ist auch sehr vorbildlich seinen Kindern gegenüber. Erstmal machen und dann anschließend drüber nachdenken, das wird den Kindern bestimmt sehr hilfreich in ihrem zukünftigen Leben sein. Vielleicht probiert die Kleine irgendwann mal irgendwelche Drogen aus, auch ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenken - ach, aber ich vergaß - lass dem Kindchen doch seinen Spaß!!!

Wie klein muss eigentlich ein Gehirn sein, wenn man annimmt, dass die Tiere, die vorher in freier Natur ohne irgendwelche Begrenzungen gelebt haben, dort ihr Essen gefangen haben, sich dort aufgehalten haben wo ihnen die Temperatur gerade am besten gefiel, dass diese Tiere total glücklich jetzt in einer kleinen Plastikbox leben!?!
Und bevor du so nichtswissende Aussagen wie "In Kroatien gibt es doch genug davon" machst, informiere dich lieber mal genauer, Eidechsen sind nämlich vom Aussterben bedroht! Übrigens, mach sowas mal in der Türkei, da kommst du sogar ein paar Jahre dafür in den Knast!

Lass mich raten, ihr gehört bestimmt auch zu den Touristen, die alles aus dem Meer fischen, was ihnen gerade unter die Finger kommt und dann alles schön draußen am Strand trocken und somit qualvoll verenden lassen, nur damit die Kleinen ein paar ausgetrocknete Seeigel als Souvenier mit nach Hause nehmen können, ganz toll!!! Meine Eltern haben mich gelehrt Respekt gegenüber der Natur zu haben, das würde solchen Kindern vielleicht auch gut tun!

@Purzl
natürlich gibt es immer schlimmeres als ein paar Eidechsen zu fangen und zu Hause verrecken zu lassen, aber es sind genau solche Menschen, die überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur haben, denen auch Tiertransporte etc. am A.... vorbei gehen, hauptsache sie können ein paar Euro bei ihrem Steak sparen, also finde ich es voll und ganz angebracht auf solchen Leuten rumzuhacken!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.07.2007 20:12
#25 RE: Eidechsen Antworten
In Antwort auf:
Hi Leute, nun hackt doch nicht so auf Lisa rum.



Dem kann ich mich nur anschließen.

Ignorieren wir sie doch einfach mit ihrem Blödsinn.
Nur jemand, der provozieren will, postet hier so einen Müll. Dass hier keiner so einem Schwachsinn zustimmen wird, musste klar gewesen sein.
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorräder nach Kroatien importieren gewerblich, Zoll, Gewerbeanmeldung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Ric76
2 25.11.2023 11:02
von kornatix • Zugriffe: 255
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5818
Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Wunschbaby
13 13.05.2014 08:59
von Chris • Zugriffe: 2145
Welchen Wein aus Kroatien mitbringen ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Richie
29 03.03.2013 13:38
von fredinada • Zugriffe: 11036
Robinsonhaus in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Firebladepeter
12 08.07.2009 19:44
von korli • Zugriffe: 7748
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2177
Fahrradfahren, Fahrradverleih in Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Thofroe
5 28.06.2007 15:44
von autonagel • Zugriffe: 6086
Tierfotos aus Kroatien gesucht.
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Franky
16 09.12.2003 15:56
von Franky • Zugriffe: 2183
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz