Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 11.123 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

03.08.2014 16:29
#41 RE: Märkte in Kroatien / Lidl.hr Antworten

Angebot von Lidl.hr ab morgen > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ab >Donnerstag > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

19.09.2017 17:51
#42 RE: Märkte in Kroatien Antworten

die Meldung ist schon etwas älter, dennoch..

Spar übernimmt alle Billa-Filialen in Kroatien

Die österreichische Lebensmittelhandelskette Spar mit Hauptsitz in Salzburg forciert ihre Expansion in Kroatien und hat nun 62 Billa-Filialen und das Billa-Logistikzentrum in dem Land aufgekauft.
Rewe International trenne sich von ihren kroatischen Supermärkten und konzentriere sich dort auf den Drogeriefachhandel mit Bipa..

mehr > http://www.salzburg24.at/spar-uebernimmt...roatien/4926277

"aBS"

Villsy. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

29.09.2020 22:27
#43 RE: Märkte in Kroatien Antworten

Einfach in Google "Tražilica Lidl Trgovina" eintragen und dann in die Suchmaschine den Namen der Stadt eintragen und so checkt man, ob es dort Lidl in Kroatien gibt.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.09.2020 22:30
#44 RE: Märkte in Kroatien Antworten

@Villsy. Bitte hol nicht hier auch etliche alte Themen wieder hoch.🙄

________________________
Meine Fotogalerie

Villsy. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

29.09.2020 22:34
#45 RE: Märkte in Kroatien Antworten

Ich möchte nur helfen. Aber ich glaube auch alte Themen werden gelesen (das mache ich z. B. ha-ha) und neuere Informationen können vielleicht jemandem helfen. :)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

15.09.2021 23:40
#46 RE: Märkte in Kroatien Antworten

Heute bei Lidl in Ploče Leergut abgegeben, für ganze 9,25kn
Man hat hierfür ein extra Gebäude neben dem Markt, es werden alle Gebinde (Flaschen, Dosen) von Hand gezählt und sortiert.
Anbei die Pausenzeiten von dem Personal

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20210915_165053.jpg   IMG_20210915_234232.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

20.09.2021 21:18
#47 RE: Lidl in Kroatien Antworten

update zu Lidl.hr:

bei dem in Ploce wird das Pfand "händisch" sortiert und man bekommt einen Beleg

bei dem in Metkovic befinden sich zwei Pfandautomaten

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.09.2021 21:46
#48 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Als bekennender dalmatinischer Lokalpatriot würde ich in Kroatien niemals bei Lidl oder Kaufland einkaufen, sondern immer nur in einem kroatischen Supermarkt wie z.B. Plodine oder Bure, weil ich mein Geld lieber in Kroatien lasse als bei einem internationalen Großkonzern. Womit ich nichts gegen Lidl sagen möchte, aber in Kroatien brauche ich den nicht.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.09.2021 21:48
#49 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Das sehen die meisten Kroaten aber völlig anders. Die gehen sehr gerne beim günstigeren Lidl/Kaufland/dm einkaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

20.09.2021 21:49
#50 RE: Lidl in Kroatien Antworten

das kannst Du ja in Zadar machen Gerd, wo Du die Auswahl hast - hier in Blace haste einen Tante Emma Laden. in Opuzen Tommy und Studenac, wo man kaum parken kann, in Ploce und Metkovic Lidl, dm und Konzum mit riesen Parkplatz..

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.09.2021 21:53
#51 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Gerd würde dann zum Konzum gehen, ich übrigens auch. Als Tourist brauch ich Lidl nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.09.2021 21:59
#52 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #49
Das sehen die meisten Kroaten aber völlig anders. Die gehen sehr gerne beim günstigeren Lidl/Kaufland/dm einkaufen.

Eben, weil es günstig ist. Und zuhause schimpfen sie dann, weil die EU die kroatische Landwirtschaft platt macht und weil die Tomaten geschmacksneutral aus einem holländischen Treibhaus kommen. Aber jeder wie er möchte. In Deutschland gehen wir auch zu Lidl, in Kroatien nicht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

20.09.2021 22:02
#53 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #52
zuhause schimpfen sie dann, weil die EU die kroatische Landwirtschaft platt macht und weil die Tomaten geschmacksneutral aus einem holländischen Treibhaus kommen. Aber jeder wie er möchte.

ich habe heute kroatische Tomaten und slowenischen Gouda im Lidl in Metkovic gekauft

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.09.2021 22:36
#54 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Es gibt doch so leckeren Käse in Kroatien...

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

21.09.2021 07:23
#55 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #50
das kannst Du ja in Zadar machen Gerd, wo Du die Auswahl hast - hier in Blace haste einen Tante Emma Laden. in Opuzen Tommy und Studenac, wo man kaum parken kann, in Ploce und Metkovic Lidl, dm und Konzum mit riesen Parkplatz..


Es gibt noch den Tommy Markt etwas außerhalb von Opuzen an der D8, der hat reichlich Parkmöglichkeiten. Dort schräg gegenüber gibt es auch noch einen Studenac wo es auch keinerlei Parkprobleme gibt. Wir gehen immer dorthin einkaufen.

Neben dem Studenac kann man auch noch ne ziemlich gute Pizza essen und lecker Karlovacko trinken.

Obst und Gemüse kaufe ich in der Gegend eh meist an der Straße und für`s Fleisch gibt es ja genügend Metzgereien in der Gegend.

Noch drei Wochen dann bin auch ich wieder in der Gegend, zwar leider nur auf dem Wasser aber immerhin

Viele Grüße.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.406

21.09.2021 15:31
#56 RE: Lidl in Kroatien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #53
Zitat von kornatix im Beitrag #52
zuhause schimpfen sie dann, weil die EU die kroatische Landwirtschaft platt macht und weil die Tomaten geschmacksneutral aus einem holländischen Treibhaus kommen. Aber jeder wie er möchte.

ich habe heute kroatische Tomaten und slowenischen Gouda im Lidl in Metkovic gekauft



Hallo Bertram, falls du noch in der Nähe bist, komm doch mal zu einem Kaffee bei mir vorbei. Wir wohnen in Čeljevo, ca. 10 km von Metković entfernt Richtung Mostar. Telefon 00387 36814 925

Gruß Rudi Oswald

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

21.04.2022 18:56
#57 RE: Lidl in Kroatien Antworten

bisschen Info!

Belgische blutrote Birnen erobern deutsche Verkaufsregale
55% werden an Lidl Belgien und Lidl Deutschland verkauft

Die Birnen der Vergro-Gruppe aus Sint-Truiden in Belgien sind bei ausländischen Lidl-Kunden sehr beliebt. Der Birnenumsatz von Lidl hat sich innerhalb von zwei Jahren verdreifacht. Gut 6,6 Millionen Kilo im Jahr 2021, von denen 5 Millionen Kilo dank einer Partnerschaft mit der Supermarktkette Lidl direkt von Vergro in zahlreiche europäische Länder exportiert wurden.

Nach dem Prinzip der kurzen Kette kauft Lidl Belgien seine Birnen direkt beim Obstbauern...

mehr > https://www.freshplaza.de/article/941950...verkaufsregale/

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Lidl Märkte in Kroatien und Öffnungszeiten
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von eduard911
26 02.07.2016 21:04
von Ceco • Zugriffe: 61408
Neuer Lidl in Kukuljanovo bei Bakar, Region Rijeka
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Botenheimer
3 23.08.2010 21:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2069
Aldi, Lidl & Co auch in Süddalmatien ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von DieAnke
5 26.05.2008 17:03
von JadrankaCRO • Zugriffe: 2230
Kroatien und LIDL, oder LIDL und Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Sailor
40 07.09.2006 15:16
von mr3 • Zugriffe: 5572
Lidl in Kroatien oder im Großraum Split
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Christian
106 15.09.2008 16:41
von petra1958 • Zugriffe: 31671
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
7 13.07.2005 11:18
von Snjegulica • Zugriffe: 1894
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25146
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz