Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 13.760 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Ruck Offline



Beiträge: 16

15.07.2007 18:22
Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
Hi Leute !

Ich habe mal eine frage über Kroatiens Geschäfter !

Ich bin in ein paar Wochen auf urlaub mit meiner Familie in Kroatien. Wir leben dann in einem Ferienhaus.
Wenn ich mich erinnere sind wir 200m vom Adria entfährt. (kA was Adria ist, meer umgebung oder so, stimtms?!) *g*

Und ich möchte fragen ob es dort in der Nähe wo vlT Läden gibt wo mann einkaufen kann. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Gewand und solch sachen, dvds & so weiter.
Eigentlich interessiert es mich ob es dort wo auch vlt ein Markenwaren geschäft gibt. Bezüglich Gewand ! T-shirts, hosen , & so... Marken wie
Etnies, Adidas,Nike,Volcom, & viele mehr.
Falls wer eine Ahnung hat , bitte baldige Antwort mit vlt preis vergleich oder so ! Wer euch sehr dankbar um das zuerfahren, wenn , dann nehm ich nähmlich auch reserve geld mit für solch sachen ^^

bitte schreibt back
mfg Toni
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2007 18:25
#2 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

Selbstverständlich gibts in der Nähe der Adria Geschäfte, wo man auch Gewänder kaufen kann. Auch DVDs sind käuflich zu erwerben.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.07.2007 18:38
#3 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
Hallo,
es gibt diverse Geschäfte in Kroatien, wo man DVD´s, Markenklamotten usw. kaufen kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Preise für Markenklamotten genau so teuer sind, wie in Deutschland. Es lohnt sich erst, wenn Du den Preis runter handelst.

Gruss
Marc
Ruck Offline



Beiträge: 16

15.07.2007 18:40
#4 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

ahhh danke für so schnelle rückmeldung :)

xD suche schon 1 stunde nach so nem geilen forum über kroatien, jetzt hab ich jah eines *g*

Ehm also..zurück zum Thema. Es gibt also solch Waren ?! :) Das Freut mich total.

Weist du vielleicht wie viel ca. sowas kostet. Bei uns in Österreich in Wien bei nem Markengewand kostet so ein T-shirt von Etnies ca. 30 Euro & eine Emerica Hose 70 Euro z.B. !

Mich würde es echt interessieren ob es dort auch so spezielle markenwaren gibt. Wie schon erwähnt Etnies, Volcom, DC, oder so. Nike&Adidas sind die Bekanntesten "sport"marken, die mich aber wenig interessieren. Gibts da auch solch Skater Geschäfter eigene. Vielleicht weis auch irgendwer so ne Seite oder so zu so nem Shop ^^ . kA... Freue mich echt schon auf den Urlaub dort hin ! Ich nehm sicherhalber Geld für solch Kleidungsstücker mit. Hoffe sowas gibt es wirklich. Glaub n. nicht das es in einem normalen kroatien Gewand geschäft , marken ware gibt.
Oder vielleicht gibts jah auch Kroatien Markenwaren ^^ bekannte z.B. !?
Mein Freund hat mir auch gesagt das es dort sowas gibt aber fast alles gefällschte ware ist.
Doch wenn ich in einem normalen Geschäfft dort einkaufe wird es schon nicht Gefällschte ware sein oder ?

lg

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2007 18:44
#5 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

In den meisten Urlaubsorten gibts nur Läden und Stände, die nachgemachte Waren verkaufen. Das sieht man auch am Preis. Ich dachte, du wolltest sowas kaufen. Originalware wirst du in den Urlaubsorten wenig finden, und wenn, dann nicht günstig. Die Bekleidung, die ich gesehen habe, fand ich eher teurer als bei uns.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.07.2007 18:48
#6 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
Hallo,
In Antwort auf:
Weist du vielleicht wie viel ca. sowas kostet. Bei uns in Österreich in Wien bei nem Markengewand kostet so ein T-shirt von Etnies ca. 30 Euro & eine Emerica Hose 70 Euro z.B. !

Keine Ahnung. Ich weiss ja nicht, wo genau Du Urlaub machst in Kroatien. In den Großstädten (z.B. Zadar oder Split) findest Du jede Menge Geschäfte und Läden, wo Du Markenklamotten bekommen kannst.
In Antwort auf:
Mein Freund hat mir auch gesagt das es dort sowas gibt aber fast alles gefälschte ware ist.

Achte auf die Qualität. Klamotten vom Strandhändler sind zumeist gefällscht.

Gruss
Marc
Ruck Offline



Beiträge: 16

15.07.2007 18:50
#7 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

ohh , schade !

Dachte ich mir schon. Die Stände wo sie Waren verkaufen! Stehen die direkt da in der Nähe des Meer´s oder sind die z.B auf straßen, oder wie ist das in Kroatien ?
Verkaufen die auch Schuhe ^^ ?! Also Markenschuhe an so Ständen!
War 1 mal in Itialen und kann mich nur mehr erinnern das sie dort auch an ständen waren verkauften, aber nur billig t-sHirter und fahnen und solch unbrauchbares. *g*
hm..

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

15.07.2007 19:34
#8 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin in ein paar Wochen auf urlaub mit meiner Familie in Kroatien. Wir leben dann in einem Ferienhaus.
Wenn ich mich erinnere sind wir 200m vom Adria entfährt.


Wo denn?

In Antwort auf:
Bei uns in Österreich in Wien


achja - deshalb die seltsame Fragerei...

"aBS"

Ruck Offline



Beiträge: 16

15.07.2007 20:32
#9 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

Ahja, also...wir sind in einer Ferien Wohnung nur 200m zur Adria. So stehts auf der holiday home seite !

Ihr Urlaubsobjekt : Grill ( denke das ist der ort ! )




...nichts gegen wien ?! ^^

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2007 20:33
#10 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
Grill? Da kann man wohl kaum wohnen...

Sag mal, wie alt bist du? Das haben doch sicher deine Eltern gebucht. Frag die doch mal, wie der Ort heißt.

________________________
Meine Fotogalerie

Aetz ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 21:22
#11 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich erinnere sind wir 200m vom Adria entfährt. (kA was Adria ist


Mensch hast Du ein Glueck, nur 200m vom Adria weg. Adria ist naemlich der Laden, in dem man
Gewand und solch sachen, dvds & so weiter, z.B. Etnies, Adidas,Nike,Volcom, & viele mehr
(natuerlich nur nicht ungefaelschte Markenware!) fuer nur rund der Haelfte von 200% des
ueblichen Preises erwerben kann. Glaub mir, fast alle Urlauber fahren nur wegen dem Adria
nach Kroatien.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.07.2007 21:35
#12 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

@aetz



eigentlich gehört das ja auf die "ich hab mich tot-gelacht" seite, oder

lieben gruß

petra

Ruck Offline



Beiträge: 16

15.07.2007 21:50
#13 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

1. Ich bin 22 Jahre.
2. Ja, Meine Eltern haben es gebucht und nehmen micht mit.
3. aetz-> stimmt das ?! -.-

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.07.2007 21:56
#14 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

In Antwort auf:
3. aetz-> stimmt das ?! -.-

ich glaube, er hat es NICHT verstanden...

lieben gruß

petra

Aetz ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 22:02
#15 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

In Antwort auf:
3. aetz-> stimmt das ?! -.-

Ich habe Dich nur verulkt (und im Nachhinein tut es mir Leid).
Das Meer in der Gegend nennt man Adria. Ich hoffe, Du hast
eine schoen Zeit dort und findest auch an Klamotten alles,
was Du brauchst.

Ruck Offline



Beiträge: 16

16.07.2007 01:04
#16 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
boa -.- jah ich habs gerafft das er mich verarscht !

Egal, jah danke -.- ! mal schauen ob ich alles find ..


Also, hab noch eine Frage.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo vielleicht ein wirklich Großes Einkaufszetrum steht oder so. Weil dort wird es sicher genügen Kleidungsstücke geben , wie insofern Marken !
Gibt es da vielleicht irgendwo in der Nähe ein etwas größeres beliebtes oder so ?

WEIS AUCH JETZT WO WIR SIND ::::: UMGEBUNG : ISTRIEN !! ::::::::

mfg
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

16.07.2007 09:20
#17 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

"aBS"

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 18:36
#18 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten
In Antwort auf:

Mensch hast Du ein Glueck, nur 200m vom Adria weg. Adria ist naemlich der Laden,....


@ Ruck
Dir ist aber bekannt, daß Du bei der Einreise mit gefälschter Markenware tief in die Schei...benhonig greifen kannst


Es gibt aber auch einige Lokale dieses Namens, die "Adria" WW Fabrik gibt es seit 40 Jahren in SLO, und dort in der Nähe gibt es auch das gleichnamige Gewässer
Siehe auch :

Adria
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Adria steht für:

* Adriatisches Meer
* Adria (Venetien), eine italienische Stadt in der Region Venetien
* Adria (Asteroid), ein Asteroid des Asteroiden-Hauptgürtel
* Adria Airways, eine slowenische Airline
* Adria (Reederei), eine ungarische Reederei mit Sitz in Fiume zur Zeit Österreich-Ungarns
* Adriatica, eine Schweizer Uhrenmarke



(Soll wirklich das Wahlrecht heruntergesetzt werden ?)
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Karina27 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 20:01
#19 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

Hallo, ich fahre erste mal nach Kroatien. Hurra!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.08.2007 20:02
#20 RE: Markenwaren kaufen in Kroatien ?! Antworten

Toll, wohin denn?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus kaufen oder langfristig mieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von frank2023
6 13.01.2024 09:54
von frank2023 • Zugriffe: 603
Vespa/Scooter (125cc) in Kroatien für Ferienhaus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daniel A
2 19.08.2023 21:08
von trash4u • Zugriffe: 323
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Bauernhof in Kroatien kaufen und von dort aus Online (deutsche Kunden) arbeiten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von flipsy
5 31.03.2022 10:56
von Vera • Zugriffe: 1430
Jahreswagen nach Kroatien importieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Wolli
1 14.07.2015 14:26
von pino • Zugriffe: 1173
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
Die Russen kaufen Kroatien auf
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von
16 25.12.2013 10:38
von bigger • Zugriffe: 3010
Ablauf beim Immobilienkauf in Kroatien / Rechtslage
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
0 21.07.2005 09:16
von crofan • Zugriffe: 4235
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz