Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 75 Antworten
und wurde 3.862 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.07.2007 20:07
#21 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Nein, das war echt nicht so gemeint!
Ich habs ja auch nicht verstanden, was Rene gemeint hat....

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

20.07.2007 12:20
#22 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten
Hallo Leute ,

Auf ein neues!
Daniel hats genau so verstanden wie's gemeint war.
Gruss
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2007 13:15
#23 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Mir solls recht sein, wenn auf Hvar nicht mehr sooo viele Leute sind
Es ist in Stadt Hvar sicher teuer, aber man kann auch auf Hvar ganz günstig und gut essen. Wir nehmen meistens 2 Getränke zu viert und fürs Bummeln danach hab ich sowieso immer eine Wasserflasche im Rucksack

lg Beachgirl

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.07.2007 15:59
#24 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Die Bettenkapazität der 9 Hotels der Hotelgruppe Suncani Hvar in Hvar reicht bis 5000. Davon sind nur 750 Betten belegt, ein gewaltiges Minus für Hvar

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gast
Beiträge:

21.07.2007 21:32
#25 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Touristen gehen lieber nach Budva in Montenegro als nach Dubrovnik.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.07.2007 23:56
#26 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

In Antwort auf:
Touristen gehen lieber nach Budva in Montenegro als nach Dubrovnik.


irgendwie scheint der link nicht zu stimmen...

gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.07.2007 00:00
#27 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Vorhin ging er noch. War aber eh auf kroatisch und ich konnte nur die Überschrift entziffern.

________________________
Meine Fotogalerie

klawal Offline



Beiträge: 246

22.07.2007 08:47
#28 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Bei mir geht er auch jetzt noch.
Dies Entwicklung ist auch abzusehen, wenn Kroatien weiterhin meint, seine Stammkunden (Wassersportler) mit Preistreibereien vertreiben zu müssen.
Mindestens vier meine ehemaligen Stegkollegen sind in diesem Jahr nach Montenegro aufgebrochen.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.07.2007 09:56
#29 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

wie kann man bloß nach montenegro gehen????solche deutschhasser,fährst du mit hollandischen auto zum bäcker sind sie freundlich und sprechen deutsch,mit deutschen spricht keiner deutsch und sind unfreundlich.kein bedarf,gruß zet

Gast ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 10:01
#30 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

warst du schon einmal in montenegro oder spricht aus dir der pure neid?
ich habe bisher (als deutschsprachiger österreicher) nur positiver erfahrungen gemacht.

Febo Offline



Beiträge: 66

22.07.2007 10:16
#31 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Last die nach Montenegro fahren und wenn sie den ersten erstochen haben wegen Geld und Auto dann gibt es wider "O war es in Kroatien schön und sicher"
sagen

gast ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 10:42
#32 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

solange solche Typen wie ihr nicht dorthin kommt, ist die gefahr erstochen zu werden in kroatien wohl größer als in montenegro.

Gast
Beiträge:

22.07.2007 10:48
#33 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Hallo Leute ,

kommt doch wieder zum eigendlichen Thema zurück!

Gruss
René

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.07.2007 10:56
#34 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

will nur sagen:in montenegro gibt es doch den canyon und da war mein radkumpel mit holländischen freunden wildwasserkajak fahren,war ja echt geil,bloß haben die wegen vorherigen ausführungen zum einkaufen immer das auto von den holländischen freunden genommen+wahrheit ist wahrheit und der sie nicht verträgt braucht mit mir nicht zu diskutieren,das gilt für alle themen.gruß zet+noch 3 tage,dann gehts los

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

22.07.2007 11:25
#35 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruss
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.07.2007 11:58
#36 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

In Antwort auf:
wahrheit ist wahrheit und der sie nicht verträgt braucht mit mir nicht zu diskutieren,das gilt für alle themen.


Coole Einstellung
Und was Wahrheit ist, bestimmst du, oder wie?

@Rene: Wie siehst momentan aus in Omis? Schon gnadenlos voll? Außerdem ist es momentan ja auch fast unerträglich heiß, wie ich gehört habe.
Wie siehts mit dem Wasser aus? Bisschen Bura würde sicher mal wieder gut tun.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

22.07.2007 13:29
#37 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten
In Antwort auf:
wie kann man bloß nach montenegro gehen????solche deutschhasser,fährst du mit hollandischen auto zum bäcker sind sie freundlich und sprechen deutsch,mit deutschen spricht keiner deutsch und sind unfreundlich.kein bedarf,gruß zet


In Antwort auf:
da war mein radkumpel mit holländischen freunden wildwasserkajak fahren,war ja echt geil,bloß haben die wegen vorherigen ausführungen zum einkaufen immer das auto von den holländischen freunden genommen+wahrheit ist wahrheit und der sie nicht verträgt braucht mit mir nicht zu diskutieren,das gilt für alle themen


Selten so viel Müll, der auf "Hörensagen" beruht, gelesen

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.07.2007 13:43
#38 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Claudia, das lohnt doch nicht. Wir waren schon da und wissen, wie es dort ist. Er will es doch gar nicht wissen.

________________________
Meine Fotogalerie

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

22.07.2007 13:47
#39 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten

Hallo im Forum
Ich weiß ja nicht wo ihr überall im Urlaub seid aber bei uns auf KRK haben wir doch andere Preise.
Z.B. in Silo 0,5 Karlovacko in der Zentrale 12,5.kn. Mineralno. 0,5 l 8 kn.usw.
Was heißt das? Die schönste bezahlbare Urlaubsregion ist einfach unsere Insel mit sehr schönen Orten wie natürlich Silo, Cicici, Vrbnik, usw. Wer mehr zahlt ist selber schuld.
Viele Grüße von der Insel Karl-Hermann

Adriaskipper Offline



Beiträge: 94

22.07.2007 14:12
#40 RE: Kroatien bewegt sich auf Rekordjahr zu Antworten
Die Preise sind (wie auch in Deutscland) sehr unterschiedlich. Für einen 1/2 Liter Bier habe ich ziwchen 12,00 und 25,00 Kuna in vergleichbaren Lokalen bezahlt. Mit dem Essen verhält es sich ähnlich. Hier muss man neben dem Preis auch die Quantität und Qualität vergleichen. Da gibt es besonders bei Fischgerichten sehr große Unterschiede.
Nach meiner Erfahrung sind Getränke in kroatischen Gaststätten meist billiger als in Deutschland. Bei Speisen ist es der Unterschied bei vergleichbarer Qualität und Quantität nicht allzu groß. Da ich auf der Heimreise öfters in Bayern übernachte, habe ich festgestellt, dass in Bayern die Speisen preiswerter und oft auch wesentlich besser sind. Über Geschmack lässt sich allerdings streiten.
Ein preiswertes Land ist Kroatien aber nicht mehr. Wer Billigurlaub will, muss sich inzwischen anderweitig umsehen. Leider sind die Leistungen nicht im selben Maße wie die Preise gestiegen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lost Places in Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
11 02.02.2024 14:17
von Thofroe • Zugriffe: 1310
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42666
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
Mi. 07.07.10 WDR 21:00 Uhr Das Bewegt NRW - Die beliebtesten Urlaubsländer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.06.2010 21:13
von beka • Zugriffe: 746
Förderverein für die evangelische Kirche in Opatija, Kroatien e.V
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Förderverein_Opatija
2 02.11.2009 10:44
von Förderverein_Opatija • Zugriffe: 1499
Kroatien- definitiv zu teuer und zu überlaufen
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von elju
128 15.10.2005 16:42
von Thofroe • Zugriffe: 15030
Motorrad-Reise Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Thofroe
17 19.09.2013 21:22
von Imsta • Zugriffe: 32968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz