Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Krokant Offline

18.07.2007 01:19
Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Hallo Forumsmitglieder,

wir drei suchen für Mitte August (15.-17.) noch eine günstige Unterkunft auf der Insel Hvar (vorzugsweise Südseite). Am liebsten würden wir in Milna übernachten, aber da scheint bereits alles voll zu sein.

Falls wir bis Ende dieser Woche nichts finden, werden wir auf einem Campingplatz reservieren.

Bin für jeden Hinweis, Telefonnummer oder euer Angebot dankbar.
Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.07.2007 05:35
#2 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

hallo krokant,

schreib mal ne pm an beachgirl, die ist spezialistin, was hvar (zavala südseite) angeht

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

18.07.2007 20:42
#3 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

@ petra: danke für die , aber von der Spezialistin bin ich noch weit entfernt
@ krokant: hoffe, meine pm war vielleicht hilfreich!!

lg Beachgirl

Krokant Offline

18.07.2007 21:03
#4 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

@petra: Danke, du hattest in allem Recht.

@beachgirl: Soll ich dich noch mehr loben? Ich empfehle dich hiermit höchstens WEITER!

petra1958 Offline

19.07.2007 02:30
#5 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

@beachgirl

In Antwort auf:
danke für die , aber von der Spezialistin bin ich noch weit entfernt

wenn nicht du, wer dann

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

19.07.2007 13:53
#6 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Beachgirl Offline

19.07.2007 13:53
#7 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Bin aber erst zufrieden, wenn Krokant uns hier mitteilt, dass sie ein Zimmer auf Hvar bekommen haben!!

lg Beachgirl

Krokant Offline

19.07.2007 15:10
#8 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Zavala kann kommen (in Hvar war mir die Auswahl einfach zu groß ), und zwar hier http://www.hvar.hr/batos/ger/offerte.htm

Allerdings "bluten" wir etwas, 60 Euro pro Nacht. Nun ja, Hauptsaison halt.

Deinen Geheimtipp, Beachgirl, werden wir aber bestimmt anschauen und vielleicht wiederkommen. Danke für die vielen nützlichen Tipps (steht auch sehr viel im Forum, wenn man lange genug danach sucht).

Allen, die noch etwas suchen, wünsche ich ebenso viel Glück und kann getrost behaupten: Es ist möglich, auch kurzfristig!

petra1958 Offline

19.07.2007 15:15
#9 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

@krokant

das sieht wirklich ganz toll aus! wünsche euch einen super aufenthalt (falls wir uns nicht mehr lesen )! könnte mir gut vorstellen, dass ihr genauso infiziert werdet, wie beachgirl und all die hvar-besucher

lieben gruß

petra

Krokant Offline

19.07.2007 15:18
#10 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

falls wir uns nicht mehr lesen

Na hör mal, glaubst, ich hab mich nur wegen der Zimmersuche hier angemeldet? Bin außerdem jetzt schon infiziert.

Gruß
Alex

petra1958 Offline

19.07.2007 16:06
#11 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

hallo alex,

In Antwort auf:
Na hör mal, glaubst, ich hab mich nur wegen der Zimmersuche hier angemeldet? Bin außerdem jetzt schon infiziert.

nein, so war das nicht gemeint ! dachte nur, du hättest jetzt erst mal ausschliesslich deinen urlaub im kopf, was ja auch verständlich wäre. aber so ist das natürlich viel besser, es gibt nämlich leider einige leute, die nur "hier her kommen" um in "feldwebel-manier" infos zu bekommen, und sich dann anschliessend noch über dieses unfreundliche forum beschweren . dass du nicht dazu gehörst, war schon aus deiner ersten frage zu lesen, allein das wörtchen "danke" macht schon eine menge aus ! also, ich freue mich, wenn wir uns "weiter lesen" und vielleicht auch nach deinem urlaub einen kleinen bericht von dir bekommen

lieben gruß

petra

Krokant Offline

19.07.2007 18:08
#12 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

In Antwort auf:
es gibt nämlich leider einige leute, die nur "hier her kommen" um in "feldwebel-manier" infos zu bekommen, und sich dann anschliessend noch über dieses unfreundliche forum beschweren

Ah, jetzt hab ich endlich diesen ominösen Zitat-Button gefunden. Schon besser.

Ähm, diese Leute wollen vielleicht nicht so viel von sich preisgeben oder haben schlechte Erfahrungen mit anderen Foren gemacht. Dieses scheint mir doch - bis auf wenige Ausnahmen - sehr ordentlich zu sein. Allerdings würde ich mir schon wünschen, dass sich viel mehr Urlauber einmal Gedanken machen, wie sie sich ihren Gastgebern oder vor Reisenden in ihrer unmittelbaren Umgebung präsentieren. Man stößt immer wieder auf gestörte Verhältnisse zwischen Vermietern und Gästen, Misstrauen, Ungeduld, Bagatellbeschwerden und unverschämte Preistreibereien, die nicht unbedingt nötig wären (meine ich). Und "richtige" Infos bekommt man nun einmal nicht mit zehn Wörtern und gelegentlichem Vorbeischauen.

Beachgirl Offline

19.07.2007 20:54
#13 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Freut mich zu hören Krokant , dass du uns erhalten bleibst!!!
Die Zimmer sehen sehr gut aus und das Haus müsste total zentral liegen - also Pizzeria und Lokal nahe.
Allerdings habt ihr euch viel vorgenommen, wenn ihr von Zavala aus auch noch nach Hvar Stadt wollt. Ihr habt ja leider nur 2 Tage Zeit. Mein "Geheimtipp" ist eigentlich nur von der Lage her toll, wenn man abends gerne weggeht und trotzdem ruhig schlafen möchte. Die Zimmer sind - wie gesagt - eher einfach. Zum STrand muss man von Hvar Stadt aus immer fahren (Auto oder Taxiboot). Trotzdem ist es einfach schöööön dort .
Zavala wird euch jedenfalls gefallen - die Anfahrt ist halt abenteuerlich - aber ihr seid ja noch jung

lg Beachgirl

Prime Offline

26.07.2007 22:02
#14 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

Krieg ich den Geheimtipp auch geflüstert? Suche noch eine Unterkunft in Hvar.

petra1958 Offline

26.07.2007 22:05
#15 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

hallo prime,

stand doch in krokants beitrag

http://www.hvar.hr/batos/ger/offerte.htm

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

27.07.2007 09:04
#16 RE: Hvar - Zimmer oder Appartement - Kurzaufenthalt antworten

@ prime: hier ist eine tolle Seite: http://www.tzhvar.hr/de/unterkunft/privatunterkunft/ , da kannst du z.B. den Zielort auf Hvar eingeben,wo du übernachten möchtest. Wenn es Stadt Hvar direkt sein soll, dann klick auf die Karte - kannst dir den Stadtteil aussuchen. Hier: http://www.happyhvar.com/mappa_appa.php?ln=td#lucica stehen die Orte und Ortsteile sehr gut beschrieben.

Viel Glück
Beachgirl