Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
SanniTarm Offline

19.07.2007 13:29
Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo zusammen,

wer weiß oder hat ein schönes Zimmer/Appartment mit Balkon für uns in Hvar Stadt. Mein Freund(Kroate) und ich brauchen ein Zimmerchen.

ich habe letzes Jahr eine ganz tolle Siete gefunden, wo ich alle Unterkünfte (Plan) eingezeichnet waren mit Adressen und Homepages der Anbieter, aber ich finde diese Seite einfach nicht mehr. so ein Mist!

Also, wer kann uns was anbieten?

Lieben Gruß und Danke

Sandra

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

19.07.2007 15:07
#2 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

In Hvar findest du blind etwas zu der zeit.
In moment laeuft in Hvar nich so gut es gibt viele Kapacitaeten die frei sind.
Ist mittelweille zu teuer in Hvar.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Krokant Offline

19.07.2007 15:15
#3 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Aus eigener Erfahrung, du meinst wahrscheinlich diese Seite: http://www.tzhvar.hr/de/unterkunft/privatunterkunft/

Ich kann pino nur beipflichten, die Unterkünfte in der Stadt sind schon extrem teuer im Vergleich zu landschaftlichen Häusern. Ob wirklich so viele davon noch frei sind?

SanniTarm Offline

19.07.2007 16:13
#4 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo Krokant,

nein diese Seite war das leider nicht, die hatte ich selber schon gefunden..... aber trotzdem danke.

ist zwar teuer da, aber trotdem schön und bis jetzt hatten wir immer super Appartments in der Stadt vom Preis her nicht billig aber angemessen.

biki Offline

22.07.2007 16:01
#5 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Schönen guten Tag!
Habe soeben Ihr Gesuch gelesen und wollte fragen, ob Sie bereits fündig geworden sind?
Falls nicht, schöne und recht preisgünstige Studios (ideal für ein junges Paar) finden Sie unter folgendem Link:
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

Viel Spaß beim Informieren und evtl. Buchen!

Liebe Grüße, Klaudija

WWW.WEBADRIA.COM

SanniTarm Offline

23.07.2007 13:09
#6 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo,

nein wir haben noch nichts. Hat denn keiner von Euch ein Appartment auf Hvar in Hvar Stadt, und natürlich nicht so weit weg vom Zentrum???

Wir haben bis jetzt immer was gefunden, was 2 Min. von Promenade entfernt war, das war echt spitze.

Lieben Gruß

Sandra

biki Offline

23.07.2007 22:22
#7 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Guten Abend!
Hier ein kleiner Kartenausschnitt - der gelbe Kringel ist der Standort des vorgeschlagenen Hauses in Krizna Luka!

Ciao, Klaudija

WWW.WEBADRIA.COM

SanniTarm Offline

24.07.2007 08:49
#8 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo Biki,

auf welcher Seite finde ich diese Karte und hast du eine Telefonnummer von dem Appartement?

Vielen Dank

Beachgirl Offline

24.07.2007 09:34
#9 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo SanniTarm,

Hier ist noch eine SEite: http://www.hvar-travel.com/lang_de/privatnismjestaj.asp?id=1
oder hier:http://www.happyhvar.com/chi_siamo.php?ln=td

Hab dir auch eine PN geschickt.

lg Beachgirl

SanniTarm Offline

24.07.2007 10:23
#10 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo Beachgirl,

super danke, ist ja eine tolle seite, die meisten haben noch was frei, aber das sind dann Zimmer mit seperaten Bad und die sollen dann trotzdem 60 € pro tag kosten. aber ein paar Sachen habe ich schon angefragt. ich danke dir.

Lg
Sanda

Beachgirl Offline

24.07.2007 10:36
#11 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Ich drück euch die Daumen, dass ihr was Schönes findet!!

lg Beachgirl

biki Offline

25.07.2007 13:56
#12 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo! Der Link, wo der Kartenausschnitt zu finden ist samt restlicher Bilder zu den schönen Unterkünften befindet sich in meiner Nachricht vom 22.07.!
Ciao,
Klaudija

WWW.WEBADRIA.COM

Prime82 ( Gast )
26.07.2007 09:56
#13 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hallo an alle..
Ich fahre am 13.08.2007 nach Kroatien und hatte mir als Ziel Hvar oder Brac ausgewählt. Gibt es da einen Preisunterschied? Habe schon öfters gelesen, dass Hvar teuer sein soll. Hohe Preise gibt es dann wahrsacheinlich auch in Restaurant und Cafes..oder gilt das nur für Unterkünfte? Wäre Brac die günstigere Alternative, oder tut sich da nicht viel?
Danke für eure Antworten..

Beachgirl Offline

26.07.2007 10:50
#14 RE: Zimmer vom 10.-14. oder 15.8 in Hvar Stadt gesucht antworten

Hvar Stadt ist auf jeden Fall nicht billig. Aber das Flair dort ist unbeschreiblich. Auf Hvar gibt es aber auch viele kleine Orte, wo man günstig übernachten und essen kann. Milna wär z.B. eine Alternative. Nur 4 km von der Stadt entfernt, schöne Strände, gute Restaurants und auch zum Übernachten so einiges da. Hier wär ein Link mit Unterkunft in Milna: http://www.tzhvar.hr/de/unterkunft/privatunterkunft/?t=267 Zu Brac kann dir sicher noch jemand anders was sagen.

lg Beachgirl