Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
krimau Offline



Beiträge: 10

19.07.2007 16:27
Lokale Brela und Baska Voda Antworten

Gibt es eigentlich die Lokale King und Mars noch in Baska Voda
Wie schaut es eigentlich mit dem Lokal in Brela ganz Hinten im HAfen mit Treppenaufgang und Terasse gibt es das noch -
wie ist es mit dem Punta Rata ? bzw. hat das Lokal in der Vrulija wieder geöffnet .? wer kann mir diesbezüglich auskunft geben ??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.07.2007 16:33
#2 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten

Punta Rata ist immer noch da, aber sieht ständig recht leer aus. Wir waren nach zweimaliger Enttäuschung seit Jahren nicht mehr da, aber die leeren Tische sprechen ja für sich. Es ist auch immer noch nicht privatisiert. Meine letzte Erfahrung dort war: "Was geschrieben, ist geschrieben. Wenn Pommes Frites steht, gibt keine Kartoffeln oder Reis! Halbe Portion für Kind gibt nicht!"

Welches letzte Lokal im Hafen von Brela meinst du denn? Das Arka hinter dem Hafen? Das ist wieder geöffnet. Zur Vrulja weiß ich leider nichts, da wir kein Boot haben.

King und Mars gibt es meines Wissens auch noch. Da weiß aber sicher "Hbgro" besser Bescheid.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

krimau Offline



Beiträge: 10

19.07.2007 16:43
#3 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten


Danke für die Info
hab ich mir gedacht das Punta Rata war nie besonderst gut. (schnitzel und Pommes esse ich sowieso nicht - als Wiener bekomm ich die besten Schnitzeln sowieso an jeder Hausecke :-)
Arka genau so heisst das Lokal also beim Letzen Urlaub 1999 war die Küche noch sehr genial.
Das Lokal in der Vrulija war weithin bekannt als super Fischlokal . schade . leider ist es nur mit dem Boot zu erreichen.
seit einigen Jahren karren sie ja mit dem Ausflugsbooten unmengen Touristen in die Bucht daher dachte ich hat er wieder aufgemacht - und was soll ich dir sagen - was die Müll hinterlassen ist eine Frechheit sondersgleichen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.07.2007 16:45
#4 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten
Wenn du richtig gut essen und schön sitzen möchtest, geh mal dorthin: http://www.konoba-ivandicadvori.com. Hat schon 2005 eröffnet, aber wir waren immer zu bequem, bergauf zu laufen. Jetzt sind die Kinderbeine länger, da passt es.

Ach ja, das ist direkt unterhalb der Magistrala, wo die alten verfallenen Häuser standen. Die sind nun nett hergerichtet.

________________________
Meine Fotogalerie

krimau Offline



Beiträge: 10

19.07.2007 16:56
#5 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten

Danke kenne beide Konoba`s am Berg oben . gabs 1999 auch schon -:-) ich meine die über die Magistrale drüber und an der Schule vorbei und
eine schmale Bergstrasse hinauf auf den Berg - bei Gegenverkehr wirds schon ziemlich knapp.
hatten tolle Musikabende erlebt. zb. das Männergesangstrio OmisBoy werd mich daheim über die Fotoalben schmeissen und alte Bilder einscannen
Unser Vermieter hat ein Stückchen nach den Konobas seinen Weinkeller :-))
die wo du mir den Url geschickt hast auf die bin ich schon sehr neugierig..
gibt es das Lokal . wenn man die Strasse richtung Baska Voda geht auf der Linken Seite ungefähr auf halben Weg auch noch .

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.07.2007 17:06
#6 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten

Die Konoba aus meinem Link ist nicht oben am Berg bei den beiden anderen. Die sind aber auch noch da. Sie ist gleich an der Magistrale vor der Kreuzung, wo es rechts in den Ort geht und links zur Schule und Feuerwehr.

Halber Weg nach Baska Voda - Volat? Ja, das ist auch noch da. Allerdings hat das Personal gewechselt. Der Chef stand auch nicht mehr wie sonst immer im Kücheneingang. Das Essen war aber gut, aber irgendwie war man jahrelang die gleichen Gesichter gewöhnt.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

19.07.2007 17:33
#7 RE: Lokale Brela und Baska Voda Antworten

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boot mieten in Brela/Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von nemo0212
8 23.07.2012 15:29
von nemo0212 • Zugriffe: 3642
Transfer Flughafen Split nach Brela/Baska Voda
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Pucki
7 09.06.2009 22:07
von pino • Zugriffe: 2259
Beach Bar in Brela / Baska Voda
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xxxJxxx
6 08.09.2007 15:34
von TineRo • Zugriffe: 1054
Urlaub in Brela - Baska Voda - Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pegg
29 15.12.2005 18:24
von pegg • Zugriffe: 3799
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz