Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 99 Antworten
und wurde 32.938 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

03.08.2007 21:29
#41 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Hallo,
die Rutschen schaun ja super aus! Sind die am Campingplatz dabei oder muss man da extra löhnen?

LG
bebilix




hallo bebilix,
wir sind heute nacht aus dem urlaub vom Campingplatz zaton zurückgekommen.
die rutschen die du auf dem bild siehst sind zusätzlich zu bezahlen.es gibt aber eine kostenlose wasserrutsche, allerdings ohne diese kurven.eher wie eine spielplatzrutsche.daneben befindet sich ein aquapark mit kletterturm,trampolinen etc,etc aber der kostet auch extra.45 min 25 kunar ca.3,50 .ansonsten stehen kinderspielplätze in hülle und fülle zur verfügung,allerdings nicht im wasser.
bebilix Offline



Beiträge: 8

04.08.2007 10:32
#42 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Hallo claudinessurfkiddys,
danke für deine Antwort, hast mir schon geholfen. Wir fahren morgen los und freuen uns schon riesig!

Gruß
bebilix
claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

04.08.2007 11:33
#43 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

hallo bebelix,
dann wünsche ich euch ganz viel spaß.
erschrecke nicht wenn du im ersten moment die menschenmassen siehst.es verteilt sich wirklich alles.es steht überall genug liegefläche zu verfügung.auch die duschen und toiletten sind ausreichend und supersauber(konnte ich im ersten moment nicht glauben,und wollte eigentlich gleich wieder abreisen)die ganze anlage ist super gepflegt und sehr schön gestaltet. wir fahren mit sicherheit nochmals dorthin.

lg claudine

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

10.08.2007 23:26
#44 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hey sind deine Kids männlich oder weiblich?Mein Sohn(12) würd sich über jede Bekanntschaft freuen, da wir zum gleichen Zeitraum dort sind

Corbanac Offline




Beiträge: 30

11.08.2007 19:55
#45 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

In Antwort auf:
Hey sind deine Kids männlich oder weiblich?Mein Sohn(12) würd sich über jede Bekanntschaft freuen, da wir zum gleichen Zeitraum dort sind



An wen geht die Frage????
Gruß
paul

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

11.08.2007 21:59
#46 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
An dich und an shamu,da ihr beide von "kids" geredet habt
Corbanac Offline




Beiträge: 30

12.08.2007 13:30
#47 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

In Antwort auf:
An dich und an shamu,da ihr beide von "kids" geredet habt



Na dann... mein Junge ist 11Jahre und meine Tochter 7Jahre jung

Würde passen

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

12.08.2007 20:55
#48 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@corbanac
Das würd ja echt super passen. Vielleicht können die Jungs ja mal was unternehmen. Wir sind bei den Go4camp Mietzelten (gelb-Blau) und haben einen blauen Zafira mit WM Kennzeichen

Corbanac Offline




Beiträge: 30

13.08.2007 07:50
#49 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Ich werde nach euch ausschau halten..

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

bebilix Offline



Beiträge: 8

17.08.2007 14:12
#50 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo,
wir sind mittlerweile wieder zurück aus Zaton. Hat uns supergut gefallen (ausser 2-3 Tage kaltes Regenwetter), etwas viel, wenn man nur 1 1/2 Wochen Urlaub hat. Wir waren das erste Mal auf einem so grossen Campingplatz und ich muss sagen, wir waren heilfroh, dass wir unsere Fahrräder dabei hatten, zu Fuß sind das doch ganz schön weite Wege!

Allen, die demnächst fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub, mehr Zeit und schöneres Wetter als wir hatten! Vielleicht haben wir ja nächstes Mal mehr Glück, es war zwar unser erster Kroatien-Urlaub, aber mit Sicherheit nicht unser letzter!

LG
bebilix

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

17.08.2007 18:16
#51 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Bebilix
Für uns fängt der Urlaub erst nächsten Samstag an. Wars noch sehr voll auf dem Campingplatz?

chrischris Offline



Beiträge: 12

17.08.2007 18:41
#52 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo,

bin heute früh zurückgekehrt von Zaton, und muß sagen die Reihen lichten sich schon ein wenig.....und nicht mehr so voll.

Zu einem vorherigen eintrag hinzugefügt...so super sauber ist es auch wieder nicht....wir und einige andere auch waren regelmäßig bei der Rezeption um ein wenig nachzuhelfen was nicht immer half. ....so das schrieb jetzt der männliche Teil von chrischris und jetzt muß auch noch der weibliche Teil von chrischris ihre Meinung dazu kundtun....

Hi! Ich fand die Sanitären Anlagen bezüglich Sauberkeit sehr unterschiedlich. Das oberste (neueste) Gebäude war sehr sauber, großzügig und freundlich.
Unseres war das unterste Gebäude. Die Damentoiletten waren dreckig, bei den Duschen ist das Wasser nicht abgeronnen. D.h. wenn ich mit meinen 2 Kids in die Dusche ging, bin ich 10 cm hoch im Duschwasser, Schampoo, Duschgelsupf (und was sonst noch so dabei war) drinnen gestanden.
Einfach grauslig.
Unsere Putzfrauen fanden es nicht der Mühe wert mehr zu putzen als den Boden. Es gab Waschbecken, da ist nach einer Woche noch immer der selbe Zahnpastafleck gepickt.
Und ich finde, viele Gäste selbst sind auch "Schweinigel". Ich verstehe nicht, wieso diverse Damen ihre privaten Utensilien nicht selbst wegräumen können (Binden, Tampons, Taschentücher, Wattestäbchen oder Abschminkpads). Wie schaut das bei denen zu Hause aus????
Trotzdem, und so leid mir solche Putzfrauen auch tun, es ist ihr Job den Dreck der Gäste wegzuräumen.
Und für einen "ADAC-Superplatz von über € 60/Tag" erwarte ich etwas mehr.

Leider finde ich auch den Touristen-Nepp sehr groß. Unsere Kinder besuchten gerne die Hüpfburg.
Allerdings für !!!!! 7 (SIEBEN) Minuten!!!! 10 Kuna zu zahlen, finde ich schlichtweg eine Frechheit.
Ich bin gerne bereit im Urlaub mein (oder vielmehr das von meinem Mann) Geld auszugeben, aber das ist einfach nicht ok.

Alles in allem ein guter Platz, Strand ok, aber ADAC-Superplatz hat er mit 100%iger Sicherheit nicht verdient.
Letztes Jahr waren wir am Union Lido in Cavallino (Italien) - kein vergleich, das ist wirlich ein Spitzenplatz!!!!!
Das werden wir auch dem ADAC mitteilen;
Meer und Strand war ok, v.a. fand ich den Spielplatz im Strandbereich toll.
Wüschenswert wären auch noch Toiletten in Strandnähe und ein etwas flotteres Tempo im Service.
Wenn man 1/2 h auf einen Hamburger oder Pommes warten muss, finde ich das schon etwas langsam.......

Wie gesagt, wenn sie das mit der Hygiene hinkriegen, fahren wir auch gerne wieder hin.
Liebe Grüße an alle!

stefco Offline



Beiträge: 75

17.08.2007 21:15
#53 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
@chrischris:
das meinst du doch wohl nicht ernst. der union lido - ich war zwar noch nicht da und kenne ihn nur aus den berichten im tv - ist doch wohl übel. die vorschriften, die dauercamper (seit fast 25 jahren)....das kann doch nicht die erfüllung sein.
zaton steht bei mir allerdings auch nicht mehr auf der route. ein solcher platz entspricht nicht meinen vorstellungen von cp und meiner vorstellung von einem urlaub mit frau und hund im womo.
ich brauche keine animationen, keine rutschen, keine pools etc. sicher für kinder ist das toll, aber wenn alles, was kindern spass macht (hüpfburgen, rutschen etc.) extra geld kostet, dann finde ich das ziemlich besch******. deshalb verurteile ich diesen platz auch nicht. er hat sicher seine existenzberechtigung, aber die entwicklung der cps in kroatien (und auch woanders) stimmt mich schon bedenklich. back to the roots wäre besser. die Campingplatz-betreiber und der adac etc. sollten mal die wohnmobil-fahrer befragen, was sie wirklich wollen. ich denke, es wird rauskommen, dass solche plätze wie zaton oder der union lido nicht ins bild des "normalen" womo-urlaubers passen.
ich hoffe, ich werde für meine meinung nicht gleich gesteinigt.
chrischris Offline



Beiträge: 12

17.08.2007 21:28
#54 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Stefco,

aber sicher wirst du ein wenig gesteinigt........nun, da wir camping mit Anitmation und gepflegten Sanitäranlagen schätzen, ist bis jetzt der Union Lido doch in die Spitzenklasse einzureihen, denn die Ordnung die dort herrscht ist doch sehr angenehm...(Nachtruhe, Autofahrzeiten, Mittagsruhe, Security, keine Gefahr durch Kohlegriller in trockenen Wäldern.....)

Aber back to the roots....also wieder zurück zum Zaton. Wie wir schon festgehalten haben, ist man schon bereit für Unterhaltung zu zahlen, aber diese 7 Minuten Vergnügen tun einfach der Optik nicht gut.

Eben genau wegen dieser Beurteilung durch den ADAC (Superplatzbewertung) sind wir dorthin gefahren und diese Bewertung hat in der Realität nicht einmal im Ansatz seine Berechtigung erfüllt.

chrischris

stefco Offline



Beiträge: 75

17.08.2007 22:21
#55 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@chrischris:
habe auch den cp-führer vom adac. die klassifikation superplatz ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. ich habe das gefühl, dass der adac in 2007 mehr wert auf animation und unterhaltung (deshalb wohl auch 2 spalten) als der rest. wie gedagt, wenn ich animation haben möchte, kann ich auch nach malle zum ballermann fliegen, dafür brauche ich kein cp. ich war schon ein wenig abgeschreckt als ich die erste beschreibung im adac-führer las. traurig war ich, als ich den platz auch im womo-führer und im buch "die schönsten womo-touren durch kroatien" las.
schau mal in das wohnmobil-forum. das wollen womo-fahrer eigentlich nur stellplätze; "luxus" vielleicht noch stromanschluss. mehr braucht man eigentlich; natürlich noch v/e.
vielleicht wäre es besser, wenn womo-stellplätze von den zelten räumlich ein wenig getrennt würden. die camper können ja nicht alle 3 tage ihr zelt abhauen und in den pkw einpacken, um es dann nach einer fahrt wieder aufbauen. das wäere ziemlich stressig. dass womo-fahrer diese camper durch dauerndes an- und abfahren auch stören, kann ich auch nachvollzeihen - deshalb kommen sie ja auch nicht auf den union lido.
ich denke, dass ich den meisten womo-fahrern aus dem herzen spreche. ich heb noch keinen kennen gelernt, der solche plätze braucht. kann allerdings auch die verstehen, die aus animation, nachtschwimmen, pools etc. wert legen.

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

17.08.2007 23:17
#56 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@chrischchris
Hallo,
hab noch mal ne Frage. Wir haben dort ein Zelt gemietet von Go4camp. Kannst du vielleicht sagen, wo die Mietzelte stehen. Ich hoffe weit ab vom Trubel.

chrischris Offline



Beiträge: 12

17.08.2007 23:37
#57 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Claudia,

Diese Zelte stehen schon ein wenig abseits von den den größeren Trubel. Einige sind aber auch ein Stück vom Strand weg. Da empfiehlt es sich einen Strandtrolli oder Bollerwegen dabeizuhaben, auch ist ein Rad sehr angenehm.....nur beim Rad wäre es schön, wenn ihr nicht zu den Raseren gehört......Ich weiß nicht wie ihr euch verpflegt, aber wenn ihr Lebensmittel von zuhause mitnehmt seid ihr sicher preiswert unterwegs, oder ihr fährt mal kurz (ca. 15 km) nach Zadar zum Interspar, Billa usw, wo es um einen Bruchteil Lebensmittel zu erwerben gibt als auf dem Platz wo manches sehr überteuert ist......vor allem Obst solltet ihr "auswärts" kaufen, wenn euch euer Geld lieb ist.

wie lange seid ihr dort?

lg chrischris

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

17.08.2007 23:42
#58 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Wir sind 14 Tage dort und nehmen für die Kinder Roller mit. Wir werden bestimmt in Zadar oder Nin/Zaton einkaufen und nicht auf dem Campingplatz. Gibt es in der Nähe auch einen Weinbauern, wo man Wein kaufen kann. Letztes Jahr waren wir in Fazana auf "Bi Village". Dort gab es ganz in der Nähe so einen Weinbauern. Das war echt genial.

chrischris Offline



Beiträge: 12

18.08.2007 00:22
#59 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Claudia,

Nun, es gibt eh überall angeschrieben, dass es Weinverkauf gibt....habe das aber nicht genützt.

Wie warst du vom Bi Village zufrieden?

lg chris

shamu Offline



Beiträge: 10

18.08.2007 16:19
#60 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo,
also meine Kids (zwei Jungen) sind 10 und 12
Wir haben uns ein Mobilheim gemietet, hat vielleicht jemand eine Ahnung wo sich diese auf dem CP befinden?

Nun möchte ich auch noch gerne etwas zu der ADAC Bewertung sagen....
Was die Sanitären Anlagen betrifft, kann ich nicht mitreden, wir zelten nie und nehmen uns immer eine Mietunterkunft.
Aber ich bin bis jetzt noch nie von einem ADAC Superplatz enttäuscht worden.
Wir haben nun schon mehrmals Urlaub auf dem CP PIANI DI CLODIA(GARDASEE LAZISE) gemacht.
Und wir sind total begeistert. Die Anlage ist Tip Top sauber, acht Pools mit vielen Rutschen(Kostenlos)

In einer Woche geht es los....und ich bin schon total gespannt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zaton Holiday Resort August/September 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jaz0381
11 15.02.2017 05:50
von fink30 • Zugriffe: 2479
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
0 09.06.2016 08:37
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 1079
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1474
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pilic
9 31.08.2012 12:29
von Michael_FFB • Zugriffe: 4822
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21908
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz