Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 99 Antworten
und wurde 32.928 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
shamu Offline



Beiträge: 10

09.09.2007 15:17
#81 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

So, wir sind auch wieder da!!!
Wir waren leider nicht so begeistert.
Der Campingplatz ist wirklich riesengroß. Was jetzt nicht wirklich schlimm war, aber ich habe es lieber etwas kleiner.
War echt froh das unser Mobilheim im roten Bereich stand und nicht irgendwo ganz oben....
Ohne Fahrrad ist man dann echt aufgeschmissen.
Der Strand war mir viel zu voll und zu flach. Mit kleinen Kids ist das natürlich Ideal aber wenn man gerne schnorchelt ist man dort fehl am Platz.
Man muss erstmal 50-70 Meter ins Wasser gehen damit man am Bauch nass wird.
Und das den Kids für jede Aktivität das Geld aus der Hosentasche gezogen wird, find ich eine Frechheit.
Der Campingplatz ist schon wirklich teuer genug!!!!

Leider war das Wetter in unseren 1 1/2 Wochen auch nicht wirklich toll.
Zwei Tage davon waren Regen und mehrere Tage war es sehr windig.
Am Freitag den 31.08. hat es Mittags so kräftig gehagelt das unser Auto nun einen Hagelschaden hat.
Die Wohnwägen in unserem Umkreis sahen echt schlimm aus....

Wir sind dann am Mittwoch dieser Woche zurück nach Italien gefahren und haben uns die letzten Tage die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

So schnell werden wir dort wohl nicht mehr hinfahren.

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

10.09.2007 00:01
#82 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Wir sind mittlerweile auch vom Zaton zurück. Die Mietzelte waren recht weit oben, hat aber weniger gestört, da es da recht ruhig war. Das mit dem Unwtter kann ich bestätigen. Wir hatten Glück unser Auto war unter einem Baum, aber Hagelschaden haben wir trotzdem und unseren Pavillon hat es total zerlegt. Die Restaurants auf dem Platz fanden wir jetzt auch nicht so überragend und sehr teuer. Die Pizzas in der Campingplatzpizzeria waren gräßlich. Wir sind dann immer in der Pizzeria Becks, im Bufet Ivan und in Nin gewesen. Bei Becks waren die Pizzas billiger und wesentlich besser. Manch Ladenbesitzer auf der Promenade merkte man auch die anstrengende Saison an, da sie oft leicht genervt reagierten. Der Witz war auch die Bimmelbahn, der Fahrer strotzte vor Freundlichkeit. Wir sind dann lieber zu Fuß gegangen. Ansonsten hat uns der Campingplatz recht gut gefallen, aber wie ich schon in mehreren Beiträgen erwähnt habe, würde ich nieeee auf dem Campingplatz sein wollen, wenn er voll belegt ist.
Noch ein Wort zu den Waschhäusern. Das obere Waschhaus war neu und auch sauber.Es wurd auch immer sauberer je weniger Leute auf dem Platz waren. Ich glaub, dass die Touristen den größten Dreck veranstalten. Wenn jeder die Sachen so behandeln würde wie seine eigenen zu Hause sähe es bestimmt viel ordentlicher aus. Ein gutes Beispiel waren die Duschen. Wegen Wassersparens waren da Drücker angebracht, das Wasser lief dann etwa 2 Min, dann mußte man wieder drücken. Mein Mann und ich haben uns gewundert, dass bei allen Drückern die Abdeckblenden lose waren. Dann haben wir dieses Rätsel gelöst. Es gab nämlich ganz "schlaue" Camper, die diese Abdeckplatten so weit rausgerissen haben, dass man mit diesen die Drücker einklemmen konnte und diese dann immer gedrückt waren. Das Personal konnte reparieren und reparieren. Zwei Tage später sahen sie wieder genauso aus.
Getroffen hab ich auch niemand, aber der Platz ist auch zu groß, um zufällig jemanden zu treffen

stefco Offline



Beiträge: 75

10.09.2007 09:42
#83 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
hallo ihr kroatien-fans,
wir waren auf dem nachbarplatz, dem campingplatz peros. spitze!!! klein, aber mit pool und toll geführt. dieser platz ist empfehlenswert.
stehen gerade auf dem campingplatz nevio in orebic/peljesac. super platz für 16,00 €.
grüße aus dem warmen kroatien
Corbanac Offline




Beiträge: 30

22.09.2007 14:25
#84 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Freunde.. auch ich bin jetzt wieder im Lande.. naja.. hatte ein PC Schaden deshalb so spät!
Werde mich demnächst zum Urlaub äußern.. werde noch ein paar Bilder verkleinern und hier einfügen..
Muss mein Rechner noch ein klein wenig optimieren
Gruß
Paul

Ps.. auch ich habe ein Hagelschaden.. 2482€ kostenvoranschlag

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Corbanac Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 17:42
#85 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Endlich wieder ONLINE… mein Rechner funkt wieder.. und Ihr müsst mich wieder ertragen.

Urlaub war Super.. bis auf die letzten 3 tage .. naja.. da hat das Wetter nicht mehr mitgemacht.
Fazit: Hagelschaden Kostenvoranschlag 2482€
Und 7,4kg zugenommen..

Ok.. machen wir es Kurz.
Zaton ist für Familie mit Kinder ein Glücksgriff die Anlage ist diesbezüglich echt der Renner.
Natürlich mussten auch wir jeden Rotz extra bezahlen.. wir habe es aber so gehandhabt das wir für unsere Kids jeden Tag eine Sache genehmigten somit waren die 14 Tage ertragbar.. naja.. ist ja nur einmal im Jahr.
Unsere Apartments waren auch Top werden aber nächstes Jahr Nummer Größer buchen

Bezahlten für 14 Tage 914€, und im vergleich zu den Zelt und Mobilanlage vor Ort sogar Billiger.. naja.. und hatten unsere Ruhe und jede menge Platz im Terrassen bereich.
Thema Sauberkeit.. auch keine Probleme, da wir ja unser eigenes Ding hatten! Also nicht mit 200 oder mehr Campern/Besucher teilen mussten. Sprich WC & Dusche u.s.w
Habe zwar Ausschau gehalten nach euch.. aber wie weiter oben schon erwähnt ist die sache einfach zu Groß.. obwohl.. ein Chrysler voyager mit Kennzeichen M –ZF-***** gesehen habe (Hallo Andy ) naja.. kann auch sein der eine oder andere hat mich am Pool gesehen und dachte was ist das für ein Dicker..


Hier mal ein paar Bilder .. mehr demnächst

Gruß
Paul

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Angefügte Bilder:
Zaton 2007 von Sandi (25).jpg   Zaton 2007 von Sandi (5).jpg   Zaton 2007 von Sandi (52).jpg  
Als Diashow anzeigen
Corbanac Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 17:45
#86 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Und noch paar Bilder...

schade dass man hier nur je 3 Bilder hochladen kann/darf... später mehr

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Angefügte Bilder:
Zaton 2007 (29).jpg   Zaton 2007 (35).jpg   Zaton 2007 (57).jpg  
Als Diashow anzeigen
Corbanac Offline




Beiträge: 30

23.09.2007 17:48
#87 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
hier unser Terassen bereich

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Angefügte Bilder:
Zaton 2007 von Sandi (10).jpg   Zaton 2007 von Sandi (7).jpg   Zaton 2007 von Sandi (8).jpg  
Als Diashow anzeigen
maxkati Offline



Beiträge: 5

23.11.2007 12:08
#88 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

hallo
wir möchten gerne pfingsten 08 ins zaton holiday village. da es hier ja einige gibt die schon dort waren,....kann mir evtl jemand sagen ob die mobilheim von den verschiedenen anbietern in unterschiedlicher qualität sind? und...darf man seinen eigenen grill mitnehmen oder gibts da nur einen gemeinschaftsgrillplatz?

danke

maxkati

maxkati Offline



Beiträge: 5

23.11.2007 12:56
#89 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
nochmal ich...
auch auf die gefahr hin euch zu nerven

was zum beispiel ist der unterschied zwischen mobilheim shelbox quarzo für 57 € und mobilheim sun Roller Dalmacija 60 € ? beide kann man direkt über die HP vom Campingplatz buchen.

grüße

maxkati
huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

01.12.2007 21:50
#90 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Kopf hoch!!! letztes Jahr 12.08.-02.09. waren wir in Zaton und sind fast direkt am ersten Tag abgesoffen!!!! Eins muss ich sagen! Wie schnell das Aufräumkommando den Platz wieder halbwegs fit bekommen hat, ist bemerkenswert!

In den drei Wochen hatte man nachts Temperaturen um 12Grad!!!! Naja, nächstes Jahr probieren wir es wieder, mit hoffentlich besserem Wetter!!! Ich habe mich zwar informiert, ob es vergleichsweise Campingplätze in Kroatien mit guten bzw. mit gleichen Angebote und Qualitäten wie Zaton! Wenn die Qualitäts gestimmt hat, war es ein sehr kleiner Campingplatz. Mich haben nämlich auch die Preise für nächstes Jahr abgeschreckt! Aber für einen "SuperPlatz" lt. ADAC in NL zahle ich auch 40,-€. Dieses Jahr sind wir dorthin gefahren (wegen unserem zweiten neugebohrenen Sohn) und haben eigentlich einen schönen Herbst-Urlaub gehabt, deswegen will ich nächtstes Jahr nach Zaton, um endlich wieder Sonne zu tanken! Außerdem weiss man, dass dort die Angebote für die Kleinen, der Strand..... in Ordnung sind! Wenn die jetzt noch die Probleme mit den Waschhäusern in den Griff bekommen, hach, ein Traum!!!!
Angefügte Bilder:
DSCN1041.jpg   DSCN1042.jpg   DSCN1049.jpg  
Als Diashow anzeigen
niederbayer Offline



Beiträge: 51

02.12.2007 09:55
#91 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Hier den Sun Roller:

http://www.eurobiro.si/program.html

Hier der Quarzo:

http://www.suncamp.it/campeggi/estate/cr...lbox-quarzo/p1/

Bin vom 07.06.2008 für 14 Tage in Zaton-Mobilheim.
Gebucht bei Go4Camp, wens interessiert es hat 330,00 € gekostet!

servus
maxkati Offline



Beiträge: 5

02.12.2007 16:07
#92 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
servus zusammen,

wir fahren ins zaton an pfingsten, juhuu!! wir haben auch schon gebucht über den campingplatz.
warum hast du nicht über den campingplatz gebucht?
für die zeit die wir jetzt z.b. fahren ist der preis gleich, oder ist da bei dir ein unterschied?
danke für die mobilhome-beschreibung. wir haben uns für den mit den 2 toiletten entschieden.

vielleicht fährt ja noch wer pfingsten dahin?... wir haben 2 kinder. einen fußballer (9 jahre) und ein mädchen mit 4.

grüße

maxkati
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.12.2007 18:02
#93 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@niederbayer

mit einen Huni dazu,zu den Termin,haettest du auch eine Wohnung mit Klima haben koennen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

ute1 Offline



Beiträge: 2

07.06.2008 16:01
#94 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Hallo - bin neuling hier
sowohl was kroatien betrifft, als auch das forum hier und versuche mal die "zaton-saison 2008" zu eröffnen,
in der hoffnung, dass ich da nicht alleine bleibe, und sich ein paar alte und neue zaton "village´er" oder camper hier einfinden, vielleicht mit ein paar aktuellen informationen.

wir fahren die letzten beiden juliwochen in das village, haben dort ein appartment gemietet. bei riva -
ist vielleicht in der zeit auch jemand da???

im katalog klang alles sehr gut ...

die erfahrungsberichte hier im forum sind ja eher differenziert - hab versucht alles zu finden und lesen, was in den unterschiedlichen strängen so steht.
da ich ein neugierli-schlumpf bin, hab ich jede menge fragen, vielleicht will und kann jemand zu dieser oder jener was schreiben.


- kann man einen eigenen grill mitnehmen und am appartment grillen, oder muss man zum zentralen grillplatz? sind am zentralen grillplatz grillroste vorhanden - oder muss man eigene aufstellen? hat man in der hochsaison überhaupt ne chance da platz zu finden?
- wir nehmen auf alle fälle die fahrräder mit - macht das im hochsommer sinn - und gibt es empfehlenswerte radwege für tagestouren?

- gibt es tips in der umgebung für märkte, restaurants/ bars, läden, oder ähnliches - oder ausflüge - etwas fernab des mainstream? (nachdem ich hier im forum gelesen habe, muss ich schmunzeln, dass das gerade ein zaton-village-urlauber fragt, aber der standort ist ein zugeständnis an unseren halbwüchsigen sohn .

lg ute
bertl80 Offline



Beiträge: 3

15.06.2008 11:19
#95 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
Hallo !

Ich war dieses Jahr auch das erste mal nach 10 Jahren in Kroatien - Zaton Holiday Village. 24.05- 07.06 appartment *** P 9
Es war sehr wenig los - richtig ruhig.

Die Konoba in der Anlage ist sehr zu empfehlen - sehr sehr lecker. Preise für z.b. Cevapcici mit pommes - 55 kuna ; Bier Karlovacko von Fass 16 kuna
Mit der Pizzaria Amore haben wir leider keine guten Erfahrungen - gläser richtig schmutzig und pizza krauselig ...
Der Self Service ist für den Hunger zwischen durch gut und günstig - panierte schnitzel 27 kuna - pommes 10 kuna - salat klein 10 kuna - salat groß 15 kuna.

Die Supermärkte ausserhalb sind ca. 30-40 % günstiger.
Supermarkt gäbe es in NIN einen Plus (gute koteletts vom schwein oder rind - cevapcici auch sehr gut)- von zaton richtung NIN - dort richtung VIR abbiegen - er kommt dann auf der linken seite.
Einen Markt gibt es dort auch - sehr gutes Obst und Gemüse.

Supermärkte in Zadar gibt es reichlich. lidl - konzum - spar - kaufland - plodine etc...
Wir waren nur im Plodine - von zaton richtung zadar kommt er ziemlich am anfang von zadar auf der linken seite. mehr auswahl als der plus in Nin.

Zum Bummeln - Altstadt von Zadar. Schöne Restaurante - kleine Boutiquen ...

Ausflüge werden in der Anlage Angeboten :
z.b. tagesausflug mit dem Boot nach Dugi Otok - Veli rat - der größte Leuchtturm in Dalmatien.
oder tagesausflug mit dem Boot nach Dugi Otok - Kornaten - Silbersee .
Den zweiten Ausflug haben wir mitgemacht - sehr zu empfehlen.

Sehenswert :
Der Nationalpark Paclenica - schöne Wanderwege (ca. 60km mit dem auto , unbedingt gute Schuhe mitnehmen)
Plitvicer Seen - (ca. 150 km)
Krka Wasserfälle - (ca. 80km)


viel spass und gutes Wetter
Robert
ute1 Offline



Beiträge: 2

25.06.2008 19:44
#96 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
hi robert,
danke für deine infos und die tipps !

konntet ihr am bungalow grillen oder musstet ihr auf den zentralen grillplatz?

noch jemand in vor- oder "nach"freude auf diese urlaubsgegend?
... mit ein paar interessanten infos oder einfach nur so ....

lg ute
Frankencamper Offline



Beiträge: 45

26.06.2008 13:12
#97 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Ute
Wir fahren schon seit Jahren auf diesen Platz und waren immer zufrieden.Man muss eben wissen auf was man sich einlässt. Das auf einen solch großen Platz viel los ist ist klar und ist eben nicht so ruhig wie ein kleiner. Aber für die Kids ist er ideal. Und wenn die Kidis zufrieden sind ist der Urlaub schon halb gerettet. Jedoch Fahrradtouren würde ich nicht empfehlen . Wir waren dort mit der Radkarte unterwegs und haben unser Rad viel über die Schultern getragen. Da auf einmal der Radweg aufhörte und nur noch unwegiges Gelände war . Und Kindern würde ich sowas garnicht antun. Und fahren auf der Strasse würde ich erst recht nicht ..... weil soviele Überstunden kann dein "Schutzengel " garnicht machen. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub . wir müssen noch 7 wochen warten . Conny

bertl80 Offline



Beiträge: 3

26.06.2008 17:38
#98 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten
wir haben einen elektro grill auf der terrasse benutzt. - verlängerungskabel nicht vergessen

.. ach und das schwimmbad ... sehr sehr schön
ich glaube ich fahre dieses jahr doch noch mal da hin
chrischris Offline



Beiträge: 12

26.06.2008 21:44
#99 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo an Alle!

War heuer schon jemand am Campingplatz? (Zaton), Denn mich würde interessieren ob das letzte Sanitärgebäude(NR 1) kurz bevor man zum Strand kommt erneuert bzw. saniert worden ist?

lg chrischris

bertl80 Offline



Beiträge: 3

26.06.2008 21:52
#100 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

hi!

wenn du auf http://www.zaton.hr gehst findest du auf der startseite den anlagenplan. dort steht - new sanitary block 1.

gruss
robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zaton Holiday Resort August/September 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jaz0381
11 15.02.2017 05:50
von fink30 • Zugriffe: 2479
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
0 09.06.2016 08:37
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 1079
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1474
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pilic
9 31.08.2012 12:29
von Michael_FFB • Zugriffe: 4822
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21908
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz