Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.868 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Cordel Offline



Beiträge: 12

20.07.2007 22:24
wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

hallo zusammen,

bin immer noch auf der suche nach einer kindgerechten unterkunft in/ um Omis, für die zeit 23.08. bis 06.09.07. kennt jemand das apartment-haus Maslina in duce-Luka Poljika?

Wäre sehr dankbar für ein paar infos,

ansonsten ein schönes wochenende an alle kroatien-fans! (mals sehen ob wir auch welche werden)

grüße cordel

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.07.2007 22:48
#2 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

hallo cordel,

das haus kenne ich leider nicht, hab schon gegooglet (weil ich dachte, ich würde es vielleicht wiedererkennen), es aber nicht gefunden , sorry! aber hier habe ich vielleicht noch einen tipp für dich

http://www.villaankora.com/

lieben gruß

petra

biba Offline




Beiträge: 1.536

21.07.2007 12:08
#3 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

hast du hier schon geschaut??
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ist das gemeinte Haus???
Wenn ja, kann ich nur empfehlen, liegt ruhig, hat eigene Parkplätze und flachen Zugang zum Sandstrand

Gruß Silvia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.07.2007 12:12
#4 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

Hattest du diese Adressen gesehen?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

21.07.2007 15:02
#5 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

Ich glaube, ich weiß jetzt, wo das Haus ist.
Das einzige, was vielleicht ein kleines Problem sein könnte, ist die Straße. Oder liegt das Haus doch direkt am Strand, biba? Ich dachte, es ist gleich nach Dugi Rat und liegt am Hang hoch. Aber ich kann mich auch täuschen.
Die Fotos sehen jedenfalls sehr schön aus!

biba Offline




Beiträge: 1.536

21.07.2007 15:42
#6 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

@TineRo
du hast Recht, es ist an der Kurve von Dugi Rat runter, aber dort gibt es einen sicheren Strassenübergang und einen schönen Zugang zum Strand, also alles kinderwagenbewältigbar
und die Bushaltestelle ist auch direkt vor Ort, falls ihr mit dem Bus nach Omis oder Split fahren wollt

Ines und Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 13:11
#7 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten
Hallo,

der Link von biba ist von dem richtigen Haus ....ich weis der Beitrag ist schon vom letzten Jahr aber falls mal wieder jemand nach der Pansion Maslina ind Duce Omis sucht ist es vielleicht hilfreich.

Die Zimmer und der ganze Bereich dieser Pansion sind sehr schön und die Gastgeber freundlich und zuvorkommend. Wir haben im vergangenen Jahr unseren Urlaub dort verbracht - Juli/August 2007

Im grossen und ganzen waren wir super zufrieden - Essen war gut und reichlich ... in der Nähe kann man auch ohne weitere Probleme auf jegliche Art für Verpflegung sorgen entweder in Restaurants oder Stranbars bzw. im nahe gelegenen Supermarkt! <-- in diesem kann bzw. konnte man im vergangenen Jahr auch zum besten Kurs Euro in Landeswährung tauschen bzw. mit beiden Wärungen zahlen.

Die schon erwähnte Straße und leider fehlende Klimaanlage waren die einzigen beiden Punkte, welche doch teilweise sehr störend auf uns wirkten.
Der Strand ist zwar sehr nah und schön jedoch manchmal sehr gefährlich zu erreichen, denn verkehr ist zumindest noch im vergangenen Jahr der Hammer gewesen. Unfälle ohne Ende und leider "KEIN" gesicherter Übergang. Durch die fehlende Klimaanlage waren die Nächte(30 Grad auch nach 24 Uhr) manchmal kaum zu ertragen und damit wenig erholsam.

Wie gesagt .... die Pansion selber ist nur zu empfehlen - Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben - Die Hausherrin ist eine absolute Seele von Mensch und ist ständig um ihre Gäste bemüht. Diese Punkte machten den Urlaub dann auch trotz der negativen Aspekte zu einem sehr schönen Urlaub an den wir uns gern erinnern.

Falls jemand Bilder benötigt oder sonst noch fragen hat, könnt Ihr euch gern hier oder unter: i.bengsch@freenet.de melden.


LG Ines

PS: wer sich dafür interessiert, kann von mir auch die privaten Kontaktdaten der Pansion erhalten und so im Gegensatz zur Buchung über ein Reisebüro wie Vakance Travel hr noch ein paar Euro sparen.
Angefügte Bilder:
Urlaub 2007 in Duce Omis Kroatien 001.jpg   Urlaub 2007 in Duce Omis Kroatien 003.jpg   Urlaub 2007 in Duce Omis Kroatien 012.jpg  
Als Diashow anzeigen
Milu ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 23:42
#8 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

Hallo Cordel,

Über die Pansion Maslina kann ich nur Gutes erzählen. Meine Frau und Ich haben dort vor kurzem wunderschöne 10 Tage verbracht. Das Haus hat sehr schöne, ausreichend ausgestattete Zimmer, welche ordentlich und sauber sind. Die Gastgeberin ist eine sehr nette Frau, bei der man sich wohlfühlen muss. Sie vermittelt einem das Gefühl willkommen zu sein.

Zum Haus:
Das Haus liegt an einem Hang, somit hat man eine wunderschöne Rundumsicht. Dies ist natürlich für manche ein Nachteil weil um ins Haus zu kommen, ein paar Stufen zu bewältigen sind. Das Haus ist vom Meer gerade einmal 50 Meter entfernt, einfach nur über die Strasse gehen und schon ist man am Strand.
Einen kleinen Nachteil gibt es, es gibt keinen unterirdischen Durchgang vom Haus zum Strand. ( manche Häuser haben ihn). D.h. um zum Strand zu kommen, muss man über die Strasse gehen. Die Strasse ist tagsüber schon gut befahren, oder die Autos stehen weil es sich sehr oft staut.

Zum Strand:
Es ist ein schöner Sandstrand, ideal vor allem für kleine Kinder und Nichtschwimmer. Das Wasser hat eine geringe Anfangstiefe, die erst nach einigen Metern nach und nach tiefer wird. Die Wassertiefe von 2 Metern wird erst inach 20-25 Metern erreicht.Das Wasser ist klar und sauber.

Zur Umgebung:
In der nahe gelegenen Umgebung befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten ( Tante Emma Laden), Restaurants und Beachbars.

Ich hoffe mit meinen Infos geholfen zu haben.

Gruß
Milu

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.08.2008 10:23
#9 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

hallo milu,

erstmal lich willkommen und viel spass im forum!

cordel wird das haus inzwwischen wohl kennen - oder auch nicht, war jedenfalls im vorigen jahr , aber trotzdem schön zu lesen, dass es dir gefallen hat, könnte ja auch für andere interessant sein

eine frage habe ich jedoch:

In Antwort auf:
Die Wassertiefe von 2 Metern wird erst inach 20-25 Metern erreicht

bist du dir da sicher ich war zwar schon ein paar jahre nicht mehr da, aber in meiner erinnerung sind das mindestens 100m

lg
petra

elin80 Offline



Beiträge: 5

16.02.2011 14:33
#10 RE: wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka Antworten

Hallo zusammen!

Ich weiss die Einträge sind schon älter, aber ich habe eine Frage betreffend der Pension Maslina.
Leider stimmte die Email-Adresse von Irene nicht mehr, darum schreibe ich nochmals ins Forum.

Bin momentan am Unterkunft suchen in Omis und Umgebung und stoss dabei auf diese Pension Maslina. Die Homepage fand ich auch, allerdings keine Preisliste und die Kontaktmail stimmt nicht mehr. Mein Mail kam wieder zurück.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kann mir echt jemand noch mehr Angaben darüber machen, zB. wie teuer eine Übernachtung ist.

Vielen Dank!

LG NADINE

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus (Unterkunft) in Vela Luka Insel Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von daniela08
0 16.11.2016 11:08
von daniela08 • Zugriffe: 595
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Kennt jemand Haus Lovi 2 in Duce?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gizmo
0 01.04.2012 18:21
von gizmo • Zugriffe: 396
Haus Ticinovic
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ulli-ot
7 16.01.2012 19:03
von Vera • Zugriffe: 872
Duce, Ferienwohnung Agava/Mirjana
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jenz
2 13.08.2009 19:33
von Chris • Zugriffe: 691
wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
9 27.07.2007 15:39
von TineRo • Zugriffe: 1269
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz