Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
JacquesLuCont Offline



Beiträge: 5

21.07.2007 17:13
Biete kostenlosen Urlaub seriös (kein scherz kein hintergedanke oder sonstiges) Antworten
Hallo erstmal. Mein Freund hat abgesagt für einen bezahlten Urlaub der vom 24.7.07. bis 28.7.07 in Novalja, Schwerpunkt Strand Zrce stattfinden sollte. Jetzt habe ich in dem Doppelzimmer noch eine Schlafgelegenheit die ich kostenlos abgeben würde. Suche jetzt schnellstens noch jemanden der im oben genannten Zeitraum Lust auf Party hat. Die Person sollte zwichen 19 und 30 Jahren alt sein. Jediglich an den Spritkosten sollte sich derjenige beteiligen.
Zu mir selbst. Ich bin m 24 Jahre alt, komme aus der Eifel, bin von Beruf Soldat (Fachdiener Medienproduktionsfeldwebelanwärter) und habe Lust auf paar nette Partytage. Ich bin ein sehr lockerer umgänglicher Typ und liebe HOUSE MUSIC. Ja ich weiß leider habe ich Junior Jack am 20.7. verpasst. :(
Bei Interesse einfach unter Icq 344427285 (himan) anmailen oder unter medienfachwirt2@gmx.de melden....... Meine Handynummer 017624672191
Ob ich eine männliche oder weibliche Person mitnehme ist mir relativ egal. Also schnellstens melden für einen sehr sehr günstigen Urlaub. Spritkosten werden natürlich geteilt....dürften bei meinem Diesel 150 Euro betragen. Klimaanlage ist auch drin.

vlg Marc
JacquesLuCont Offline



Beiträge: 5

21.07.2007 17:30
Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten
Hallo erstmal. Mein Freund hat abgesagt für einen bezahlten Urlaub der vom 24.7.07. bis 28.7.07 in Novalja, Schwerpunkt Strand Zrce stattfinden sollte. Seine Examensarbeit wurde netterweise auf den 25 verlegt, da sein Professort im Krankenhaus liegt. Also mitten in den Urlaub rein. Nachfliegen funktioniert auch nicht, das haben wir schon geprüft. Jetzt habe ich in dem Doppelzimmer noch eine Schlafgelegenheit die ich kostenlos abgeben würde. Suche jetzt schnellstens noch jemanden der im oben genannten Zeitraum Lust auf Party hat. Die Person sollte zwichen 19 und 30 Jahren alt sein. Jediglich an den Spritkosten sollte sich derjenige beteiligen.
Zu mir selbst. Ich bin m 24 Jahre alt, komme aus der Eifel, bin von Beruf Soldat (Fachdiener Medienproduktionsfeldwebelanwärter) und habe Lust auf paar nette Partytage.
Bei Interesse einfach unter Icq 344427285 (himan) anmailen oder unter medienfachwirt2@gmx.de melden.......
Ob ich eine männliche oder weibliche Person mitnehme ist mir relativ egal. Also schnellstens melden für einen sehr sehr günstigen Urlaub. Spritkosten werden natürlich geteilt....dürften bei meinem Diesel 150 Euro betragen. Klimaanlage ist auch drin.
Noch was zum Schluss. Ich bin kein perverser, sexsüchtiger oder sonstiges.Das Zimmer liegt mitten in Novalja selber. Also wer Lust auf einen Partyurlaub hat und wem bis jetzt das Geld dazu gefehlt hat, der hat die Möglichkeit bei einem Beteiligungsbetrag von unter 100 Euro (sprit) einen genialen Partyurlaub zu erleben, in einer der schösten Regionen Kroatiens.

vlg Marc
S73 Offline




Beiträge: 1.482

22.07.2007 14:32
#3 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten

Dies ist doch ein nettes Angebot!!!

Hoffe Du findest noch jemanden, denn zu zweit macht das sicherlich mehr Spaß.

Viel Glück!

JacquesLuCont Offline



Beiträge: 5

22.07.2007 14:51
#4 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten
Naja bist jetzt haben sich nur vereinzelt welche gemeldet die auch nur so halb zugesagt haben........ Also das Angebot steht noch. Also würde mir mal so etwas passieren.....das mir jemand 5 Tage Urlaub nur gegen Kostenbeteiligung von Spritgeld anbietet....ich wäre sofort dabei.....!
S73 Offline




Beiträge: 1.482

22.07.2007 15:03
#5 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten
In Antwort auf:
Naja bist jetzt haben sich nur vereinzelt welche gemeldet die auch nur so halb zugesagt haben........


Na dann sollte sich hier jemand aber schnell entscheiden, denn (aus eigener Erfahrung) können solche spontanen
Urlaube, mit einer noch unbekannten Person, sehr lustig werden. Und vielleicht sogar noch schöner als diese,
die schon lange im Voraus geplant wurden.

In Antwort auf:
ich wäre sofort dabei.....!

Wäre ich ein wenig jünger, unverheiratet, etc., etc. - Würde ich dieses sofort annehmen.
JacquesLuCont Offline



Beiträge: 5

22.07.2007 18:48
#6 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten

Platz ist immer noch zu besetzen. So langsam wird es eng. Abfahrt in 27 Stunden 23.7 22:00 ......

JacquesLuCont Offline



Beiträge: 5

23.07.2007 11:04
#7 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten

also langsam wird es eng noch cira 11 stunden bis abfahrt......!!!! will denn niemand mit? für 100 euro 5 tage in urlaub ..... sachen gibt es.....

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.07.2007 15:40
#8 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten

Ich kanns auch nicht verstehen
Drück dir die Daumen, bisschen Zeit ist ja noch! Und vielleicht meldet sich jemand aus Bayern, den kannst du dann erst morgen früh aufsammeln

Gast
Beiträge:

26.07.2007 22:19
#9 RE: Biete kostenlosen Urlaub seriös Novalja Zrce keine Sexanmache oder sonstiges!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin kein perverser, sexsüchtiger oder sonstiges.


Evt. hätte es dann besser geklappt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich an Urlaub denken ... Apartemts in Omis
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von maruska
0 02.01.2017 07:46
von maruska • Zugriffe: 408
Montenegro Urlaub 2014
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von fasti24
5 10.09.2014 20:27
von fasti24 • Zugriffe: 11894
Mein Urlaub in Kastela 2009 - die sieben Kastelle
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Kristina
4 07.01.2010 21:05
von Dalmatienfan • Zugriffe: 1453
Neuerung im Kroatien-Forum für Vermieter und Urlauber
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
5 11.07.2009 11:28
von DorisR • Zugriffe: 1023
Urlaub in der Bucht Soline auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dietmar Karl Wilhelm
54 28.05.2006 14:37
von beka • Zugriffe: 3221
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
Urlaub 2004
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Istrianer
2 22.10.2003 13:59
von Istrianer • Zugriffe: 942
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz