Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.849 Antworten
und wurde 384.049 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 93
Autobahn Ploce Offline



Beiträge: 23

20.10.2007 23:22
#101 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

warum spricht hier niemand uber die autobahn rijeka zagreb die sollte ja am 01.10.2007 eine teilstrecke eröffnet werden,ist aber nichts passiert??

habe ich was verpasst,nix in den medien nix im forum und auch nix auf der hac.hr seite....ich bin vor 2 wochen durchgefahren und vor 2 tagen auch das ist so viel ich weiss das stuck von ravca bis 8 richtung zagreb oder so,es sieht wohl ziemlich fertig aus aber ist tatsächlich nicht erröffnet.


wer weiss mehr?

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.10.2007 14:09
#102 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

Die Teilstrecke Ostrovica-Kikovica sollte bald eröffnet werden. Ich glaube, da gibt es keine Verspätung...

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Letovanic Offline



Beiträge: 245

21.10.2007 17:45
#103 RE: Der Bau beginnt! Thread geschlossen

Das hat zwar nichts mit Autobahnen zu tun, dennoch hier eine etwas andere Geschichte von Kroatien


Gruß aus dem Allgäu, W.Wilhelm

Autobahn Ploce Offline



Beiträge: 23

21.10.2007 19:54
#104 RE: Der Bau beginnt! Thread geschlossen

nikolas das hast du selber am 17.08.2007 geschrieben

Teilstrecke Kikovica-Ostrovica, die am 1.Oktober in Betrieb genommen wird. Dieser Mann ist verrückt tapfer.


und ich habe selber in der zeitung gelesen das sie am 01.10.2007 eröffnet werden soll,nun etwa einen monat vorher als man gesehen hat das man sich wieder mal uberschätz hat hörte man nix davon und heute ist der 21.10.2007 und ich nehme nicht an das diese strecke noch diesen monat eröffnet wird.

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

21.10.2007 22:11
#105 A6 Rijeka - Zagreb Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Laut Novi List vom 9.Okt. die Eröffnung der neuen 9 km sollte in einem Monat erfolgen, also jetzt in 20 Tagen cca.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Autobahn Ploce Offline



Beiträge: 23

21.10.2007 23:47
#106 RE: A6 Rijeka - Zagreb Thread geschlossen

ok danke!

wie lang ist den die strecke rijeka-bosiljevo?und wieviele km werden vollprofil sein wenn diese strecke in betrieb genommen wird?

wann fängt entlich der bau an für die so lang erwartete a7 rijeka split über senj...

und wie geht es mit der a1 richtung süden vorwärts??wird da jetz nicht gebaut slobodna dalmacija meldet seit der eröffnugn bis sestanovac gar nix von der dalmatina und hac meldet auch gar nix.volle 3 monate keine offizielen informationen.wann fängt der bau vom tunnel biokovo an?oder war das nur sanaders zückerchen für die wahlen im november??

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

22.10.2007 08:27
#107 RE: A6 Rijeka - Zagreb Thread geschlossen
A6: Rijeka-Bosiljevo sind cca 80 km. Nach dieser Eröffnung bleiben nur noch cca 35 in Bau (s. Bilder hier).
A7: man weiß nicht genau...
A1: es wird kräftig gebaut - lies meine Beiträge hier vor 1-2 Wochen, mit Bildern.

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 458

22.10.2007 13:46
#108 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

Zitat
warum spricht hier niemand uber die autobahn rijeka zagreb ...
habe ich was verpasst,nix in den medien nix im forum und auch nix auf der hac.hr seite...


Wenn du dich über die Autobahn Rijeka-Zagreb informieren willst, wirst du auf der Seite arz.hr mehr Glück haben als auf hac.hr.
Allerdings solltest du kroatisch können.

Wolfgang

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

22.10.2007 15:27
#109 A6: die Eröffnung der Strecke von Kikovica bis Ostrovica war für heute geplant Thread geschlossen

Die Eröffnung der 9 km war für heute den 22. Okt. geplant. Die letzten Arbeiten werden durchgeführt und die ganze Strecke ist im Augenblick bis auf Weiteres gesperrt. Anscheinend hat auch das schlechte Wetter die Arbeiten ein wenig verlangsamt. Jedenfalls ist die Inbetriebnahme in den nächsten Tagen zu erwarten.
So sah es vor einigen Monaten aus:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Autobahn Ploce Offline



Beiträge: 23

22.10.2007 23:08
#110 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

kroatisch ist meine muttersprache.diese seite finde ich aber nicht so bewunderungsvoll,ausser informationen die ich schon weiss und die täglichen meldungen die ich im radio höre,kann ich da auch nicht erfahren

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.10.2007 05:11
#111 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

In Antwort auf:
kroatisch ist meine muttersprache.diese seite finde ich aber nicht so bewunderungsvoll,ausser informationen die ich schon weiss und die täglichen meldungen die ich im radio höre,kann ich da auch nicht erfahren

du findest das vielleicht nicht so "bewunderungsvoll" ! aber das forum ist zum glück nicht nur für einzelne personen da! für die große mehrheit sind das immer sehr wertvolle infos, vor allem für die, deren muttersprache NICHT kroatisch ist

gruß

petra

Mario_HR Offline




Beiträge: 482

23.10.2007 07:32
#112 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

@Petra

Ich glaube, hier liegt ein kleiner Irrtum vor. Autobahn Ploce meinte den nachfolgenden Eintrag und nicht unser geliebtes Forum.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
warum spricht hier niemand uber die autobahn rijeka zagreb ...
habe ich was verpasst,nix in den medien nix im forum und auch nix auf der hac.hr seite...
--------------------------------------------------------------------------------


Wenn du dich über die Autobahn Rijeka-Zagreb informieren willst, wirst du auf der Seite http://www.arz.hr mehr Glück haben als auf http://www.hac.hr.
Allerdings solltest du kroatisch können.

Wolfgang


Mario

zicera Offline



Beiträge: 118

23.10.2007 10:53
#113 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

typisch frau, immer alles falsch verstehen ;) und dann gleich aggressiv werden :D

denka auch wie Mario_HR dass der kollege weiter unten die Internetpräsenz von arz gemeint hat. da kann ich ihm zustimmen, dort erfährt man recht wenig und wenn dann recht spät.

auf mmmtpr.hr ist man da schon schneller informiert :D allerdings gibts nur hier im forum so klasse bilder :D

Hrvatska u srcu mom!

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

23.10.2007 13:31
#114 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

Hallo "zicera",

typisch frau, immer alles falsch verstehen ;)

Das muss nicht sein und wenn das deine Meinung ist, solltest du sie für dich behalten!

und dann gleich aggressiv werden :

Das sehe ich ähnlich. Kleiner Tipp an diejenigen, welche heißes Blut haben und leicht überkochen: Einfach abwarten, bis die Teperatur wieder gefallen ist. Dann sieht die Sache vielleicht etwas anders aus. Außerdem sollte man seinen Text vor dem Absenden noch einmal überprüfen, ob nicht doch irgendwelche "Spitzen" enthalten sind. Es ist nunmal so, dass sich keiner gerne in agressiver Form anmachen lässt.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

23.10.2007 13:35
#115 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

Hallo Zicera,

vielen Dank für die Information. Ich habe mmmtpr.hr gleich ausprobiert, war aber nix! Einfach nur ein m zuviel. Dann bin ich auf die Seite gelangt.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

23.10.2007 17:17
#116 Am 24.Oktober beginnt der Bau! Thread geschlossen

Morgen beginnt der Bau der Peljesac Brücke, erklärte heute Prof. Jure Radic.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

23.10.2007 20:15
#117 RE: Am 24.Oktober beginnt der Bau! Thread geschlossen

Kroatisches Fernsehen hat in der Tagesschau gerade über den Baubeginn berichtet:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Autobahn Ploce Offline



Beiträge: 23

24.10.2007 01:09
#118 missverständniss Thread geschlossen
natürlich meinte ich die andere homepage, das kroatien-forum finde ich super hier sammle ich viele infos. auch wenn hier nicht gerade die post abgeht manchmal kann man alle 10 tage reinschauen und sind vielleicht 2-3 neue nachrichten drin, aber ist voll ok
zicera Offline



Beiträge: 118

24.10.2007 08:00
#119 RE: Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 2! Thread geschlossen

@ "danilovgrad":
seine meinung darf man äußern, auch im forum... ausserdem hab ich die dame nur etwas auf die schippe genommen weil sie den armen kerl gleich angegriffen hat. zudem steckt in jedem späßchen ein fünkchen wahrheit :D

zu der seite muss ich mich entschuldigen, hab da tatsächlich ein "m" zuviel reingebaut... aber du scheinst ja ein schlaues käpsele zu sein und hast es sofort gemerkt und berichtigt :D

die seite ist wie du siehst vom kroatischen ministerium (mmtpr = ministarstvo mora, turizma, prometa i razvitka), somit auch recht aktuell. leider ist dort immer viel text und wenig anschauliches.

aber dafür haben wir ja das forum in dem immer mal wieder aktuelle bilder reinkommen :D

gruß aus dem badischen :D

Hrvatska u srcu mom!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

24.10.2007 09:41
#120 RE: Peljesac-Brücke Thread geschlossen

Für 400 m breite Schiffe?

"The bridge was designed in such a way to allow for the navigation of ships of up to 55 meters
in height and 400 meters in width, Radić said." Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 93
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autobahn Goražde - Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
2 25.05.2020 19:20
von veli-rat • Zugriffe: 696
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9061
Adriatisch-Ionische Autobahn Teil 3
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
1361 11.04.2024 13:15
von beka • Zugriffe: 181037
Begradigung bei Ston in Richtung Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
2 26.06.2007 12:04
von Nikolas • Zugriffe: 1902
Adriatisch-ionische Autobahn: Durch Bosnien bald im Bau?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Nikolas
14 18.05.2012 02:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2458
Adriatisch-ionische Autobahn - Wann baut man 110 Km durch Montenegro?
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Nikolas
5 09.10.2005 15:12
von Nikolas • Zugriffe: 12668
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 1 - Die Anreise
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
8 15.06.2005 08:28
von Aetz • Zugriffe: 3937
Adriatisch-ionische Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
806 24.07.2007 18:26
von quovadis (Gast) • Zugriffe: 304710
Autobahn in Kroatien, 2. Teil / 2004 / 2005
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pitter1401
194 17.02.2010 13:05
von beka • Zugriffe: 44625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz