Heute hat die kroatische Ministerpräsidentin Jadranka Kosor auf einer Pressekonferenz in Opatija gesagt, dass diese Brücke auf jeden Fall gebaut wird. Sie hat nur versäumt zu sagen, in welchem Jahr. Sie möchte das Sanader-Projekt anscheinend fortsetzen, teilten Medien mit.
Noch eine Anmerkung: Gestern wurde bekannt, dass ein Unternehmen mit Bodenuntersuchungen beauftragt wurde, die gar nicht so eingeplant waren. Mehrkosten: 5,2 Mio. Kuna.
... das ist doch nicht moglich ! da fahren TAUSENDE auf den Srecken - und KEINE Beiträge
- was ist mit dem Ponton für die Peljesac-Brücke ? - was ist für ein Baufortschritt A1 bei VRGORAC - MALI PROLOG - was macht der Zubringer für den Tunnel nach BASKA VODA - was ist bei BAKAR - KRIZISCE neu ? - gibt es schon neue Zahlen für Verkehr und Tourismus ?
Es handelte sich weder um eine Geheimniskrämerei, Verschleierung, ein Mysterium, ein Rätsel, ein Wunder, ein Versteckspiel oder etwas unerforschliches, sondern nur um eine Information, die ich dem User "Sestrice" um 13:51 Uhr geschrieben hatte und die er offensichlich noch nicht gelesen hat, Herr Moderator. Nur aus diesem Grund erfolgte dieser Hinweis.
Es handelte sich weder um eine Geheimniskrämerei, Verschleierung, ein Mysterium, ein Rätsel, ein Wunder, ein Versteckspiel oder etwas unerforschliches, sondern nur um eine Information, die ich dem User "Sestrice" um 13:51 Uhr geschrieben hatte und die er offensichlich noch nicht gelesen hat, Herr Moderator. Nur aus diesem Grund erfolgte dieser Hinweis.
Jetzt muss Frau Moderator aber auch fragen. Wenn Sestrice um 13:36 Uhr eine Info zu seinen Fragen von 13:30 Uhr bekommen hat, so ist diese doch per PM an ihn gegangen und das wurde ihm um 18:20 uhr nochmals mitgeteilt. Also geht die Anwort auf seine auch für andere Mitglieder interessante Fragen die restliche Forengemeinde wohl nichts an.
Ich frage mich nur, ob dies der Sinn eines Forums sein kann! Aber anscheinend werden Fragen, die nicht mit einem Link zu einem gewissen Blog beantwortet werden können, jetzt nur noch auf diese Weise behandelt.
Zitat von VeraIch frage mich nur, ob dies der Sinn eines Forums sein kann! Aber anscheinend werden Fragen, die nicht mit einem Link zu einem gewissen Blog beantwortet werden können, jetzt nur noch auf diese Weise behandelt.
Gleich beginnt die Sendung Dnevnik bei HRT1. Die schaue ich mir erst einmal in Ruhe an, damit meine Leser morgen informiert werden können. Anschliessend findet das Fussballspiel Israel gegen Kroatien statt. Das ist mir wichtiger, als diese schwerwiegenden Fragen heute noch in diesem Forum noch zu klären.Laku Noc!
Danke für Deinen Link ... der gleiche wie in Deine Antwort. geht um einen Artikel der Zeitung NOVI LIST, über 30 Projekte mit zusammen etwa 14 Milliarden € ! ohne nähere Angaben Worum und in welcher Form es hier zu einer Zusammenarbeit kommen soll. werd eigentlich nicht schlau daraus.
Ist ein Bericht vom Herbst 2009, aber sicher noch aktuell, weil Geld nicht plötzlich vom Himmel fällt. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wenn man weiter recherchiert, mehren sich die Stimmen, die die Wirtschaftlichkeit einer Autobahn bis Dubrovnik in Frage stellt, da das Fahrzeugaufkommen nur ca. 25 % dessen ist, was auf der Strecke Zagreb - Bosilijevo gemessen wurde. Hier wird der Ausbau der D 8 favorisiert.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Verfechter dieser Autobahn, aber m.E. gehört der Bericht glatt in die Mülltonne
Das ist Journalisten-Kretinismus und kein objektiver Bericht. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und niemand merkt das.
Für mich ist die Strecke Zagvozd-Ravca (noch) eine Sackgasse im Niemandsland, so dass diese Zahlen niemals repräsentativ sein können.
Die sollen die Bahn erst mal fertig werden lassen und dann die Autos zählen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Monte, Albanien und Griechenland mehr davon profitieren werden, als CRO resp. Süddalmatien selbst.
Die Brücke nach Peljesac ist aber m.E. nach wie vor, völlig schwachsinnig
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