Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 4.610 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
ina01 Offline



Beiträge: 16

27.07.2007 10:08
Wohnwagen überwintern Zadar Antworten
Hallo alle Zusammen,

habe schon im Forum gesucht, aber noch keine konkreten Hinweise gefunden und hoffe, dass mir jemand Tipps geben kann.
Wir wollen im nächsten Jahr unseren Wowa in der Nähe von Zadar über den Winter stehen lassen. Sind auf dem
CP Zaton, suchen aber eine preiswertere Alternative als der Platz selber. In Nin haben wir schon bei einigen
auf dem Platz Wowas stehen sehen, aber meist kaum, bzw. keine Deutschen. Suchen schon jemanden, der den
Platz einigermaßen bewacht und das Depot sollte schon eingezäunt sein. Habe vor 2 Jahren schon mal mit einem Mitcamper gesprochen, der seinen
Wowa dort stehen ließ und erzählte, dass sein Wowa sogar von außen gewaschen wurde kurz bevor er ihn holte. Habe damals aber leider nicht genauer nachgefragt, wo das Depot war. Unser Wohnwagen ist natürlich angemeldet (sprich TÜV usw.) und das soll auch so bleiben, da wir vielleicht auch
noch andere Ziele mal anpeilen werden. Aber nächstes und auch übernächstes Jahr wird es wieder nach Zaton gehen, alleine unsere
Tochter zur Liebe schon. Also kommt eine Verzollung ja nicht in Betracht!?

Ich danke schon mal im voraus für jeden Tipp.

Viele liebe Grüße
Ina
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

27.07.2007 19:02
#2 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Wir wollen im nächsten Jahr unseren Wowa in der Nähe von Zadar über den Winter stehen lassen. Sind auf dem
CP Zaton, suchen aber eine preiswertere Alternative als der Platz selber.


schau mal hier - habe ich gerade zufällig gefunden, ist allerdings bei Trogir:

Prikolica ili čamac preko zime
Caravan or boat during winter
Wohnwagen oder Boot uber Winter
Caravan o barca durante l/inverno


200,00 EUR



aus: http://www.vranjica-belvedere.hr/index2.htm

"aBS"

KASCH Offline



Beiträge: 11

27.07.2007 23:46
#3 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Hallo Ina
wir haben unseren WOWA seit dem 21.07.07 direkt in Nin stehen, eingzäunt(Hund mit Freilauf), Vermieter wohnt direkt nebenan.
Schau mal: http://www.branko-nin.com.
Gruß Anette

KASCH Offline



Beiträge: 11

27.07.2007 23:55
#4 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Sorry!
Hab Preise vergessen!
-Camp Zaton(direkt hinter der Einfahrt) 220,-
-Branko 200,-
-auf dem Weg nach Nin rechts 150,-
LG Anette

ina01 Offline



Beiträge: 16

28.07.2007 17:50
#5 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Hallo Anette,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gesehen haben wir den bei unseren Fahrradfahrten nach Nin auch. Dann seid ihr also gerade wieder da. Wir sind am 17.7. zurückgefahren. Seid ihr auch immer auf dem CP Zaton?

LG
Ina

KASCH Offline



Beiträge: 11

29.07.2007 00:44
#6 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Hallo Ina
wir waren das 2. Mal auf dem Campingplatz in Zaton(4.7-21.7), nächstes Jahr soll es aber Camp Adriatic bei Primosten sein - endlich wieder "richtiger" Felsstrand. Aber ich kann verstehen flacher Sandstrand ist super für Kinder.
Wir haben uns auch dort nach einem Depot umgesehen, aber außer in Drage(auf dem Berg,Privatperson) mitten auf einer "Verkehrsinsel" haben wir nichts gefunden(auch 200,-€). Die Anfahrt wäre bestimmt schwierig für unseren betagten Passat gewesen, deshalb und weil´s wirklich im Niemandsland war haben wir es nicht gemacht.
LG Anette

Wind01 Offline




Beiträge: 9

06.01.2008 18:44
#7 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Ich war immer im folgenden Platz
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Während der Saison kostet das stehenlassen des Wagens auf einem gesonderten Platz nix und Überwintern auf diesem bewachten Platz glaub ich kostete nicht viel aber das weis ich nicht mehr
viel spass

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Maritime

Grüße aus Ungarn

Peter

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

22.04.2008 11:29
#8 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Hallo zusammen,
das mit dem Wohnwagen während der Saison stehen zu lassen, kann ich empfehlen. Wir machen das auch immer so, zwischen 2 Aufenthalten. Das kostet dann auch nichts. Während der Saison ist der Platz auch bewacht. Nur über den Winter, das kann ich nicht empfehlen. Um den Platz ist zwar ein Zaun, aber über den Winter ist niemand auf dem Platz. Uns und auch noch anderen wurde der Wohnwagen über den Winter aufgebrochen und z. T. böse hergerichtet. Genau genommen kann sogar jeder vom Strand her auf den Platz, da es hier keinen Zaun gibt. Wir haben damals auch Anzeige bei der Polizei erstattet. Die haben dann alles forografiert und Anhaltspunkte gesucht um die Täter festzustellen. Die haben dann auch eine Andeutung gemacht, wer in Frage kommen könnte.
Gruß Pit

Wind01 Offline




Beiträge: 9

12.06.2008 17:43
#9 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Hallo.
Ich lass den WW nur in der Saison im Maritime.
Am kommenden Freitag stelle ich ihn dort ab.
Dann fahren wir mehrmals dieses Jahr noch hin,
weil wir es von Ungarn aus nicht so weit haben.
Das ist sehr günstig und kulant von dem Platzbetreiber
für das Stehenlassen nichts zu verlangen.
Das hat uns zu Stammgästen gemacht.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße aus Ungarn

Peter

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

12.06.2008 18:03
#10 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Zitat von Wind01
Hallo.
Ich lass den WW nur in der Saison im Maritime.
Am kommenden Freitag stelle ich ihn dort ab.
Dann fahren wir mehrmals dieses Jahr noch hin,
weil wir es von Ungarn aus nicht so weit haben.
Das ist sehr günstig und kulant von dem Platzbetreiber
für das Stehenlassen nichts zu verlangen.
Das hat uns zu Stammgästen gemacht.



Auch wenn Du ihn abgemeldet (oder die Nummerntafel abgeschraubt hast) wird sich der kroatische Fiskus melden

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

12.06.2008 19:03
#11 RE: Wohnwagen überwintern Zadar Antworten

Das ist nicht der Fall, wenn der Wohnwagen oder das Boot, auf einem vom Zoll genehmigten Platz steht. Sonst kann es in der Tat sehr teuer werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauer-Stellplatz in Sukosan / Zadar inkl, Wohnagen Bürstner zu vergeben
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Andreas Novak
0 01.01.2019 20:26
von Andreas Novak • Zugriffe: 1270
Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf !
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ribar
30 02.08.2018 19:51
von Ribar • Zugriffe: 7811
Campingplatz Wohnwagen Kinder Boot
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von iaschi1976
16 17.03.2014 12:01
von Fred • Zugriffe: 3577
Zollbestimmungen für Wohnwagen/Wohnmobile
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von erl01
30 28.09.2012 15:52
von kornatix • Zugriffe: 6032
Fähre oder Selberfahren - Reise in die Region Split/Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zimibuck
5 27.06.2007 18:44
von zimibuck • Zugriffe: 1562
Von Salzburg nach Zadar mit Wohnwagen - Beste Route
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von catweazle
9 10.08.2006 21:52
von catweazle (Gast) • Zugriffe: 2254
Urlaub - zwei Wohnwagen Nähe Zadar oder weiter runter - Campingplätze
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
15 21.06.2011 15:09
von hadedeha • Zugriffe: 6083
Private Stellplätze für Wohnwagen oder Boot / Zadar bis Nin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von pit56wohnwagen
3 27.03.2005 19:08
von Fred • Zugriffe: 2053
Mit dem Wohnwagen durch Dalmatien??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Surfi
13 28.07.2003 11:54
von Bernd179 • Zugriffe: 1491
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz