Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Andi01 Offline



Beiträge: 15

29.07.2007 10:31
Pakostane Antworten
Hallo war schon jemand in Pakostane? Wer kann mir Infos geben stehen kurz vor der Buchung und wissen nicht ob das eine gute Wahl ist.

Vielen Dank
Andi

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pakostane
martina Offline




Beiträge: 1.046

29.07.2007 12:05
#2 RE: Pakostane Antworten

Hallo Andi,

wir sind gerade gestern aus Pakoštane zurückgekehrt.

Dort waren wir 2 Wochen in einem vor Ort angemieteten Wohnwagen auf dem CP Nordsee. Der Platz liegt absolut phantastisch, direkt am Meer, man geht am Strand entlang nur 5 Minuten in den Ort.

Der Ort ist wirklich nett. Abends ist dort eine Menge los. Fast jeden Abend war irgendein Liveprogramm. Aber nicht unangenehm. Schöne Live-Tanzmusik, diverse Klapa-Gruppen, Auftritt der Majorettes-Tänzer. Es gibt viele Restaurants, wir haben im Ort nur 2 geschafft, weil wir beim 2. hängen geblieben sind und dort immer wieder hingingen. Einige nette Bars, Jetski, Banana, Motorboot-Verleih, etliche Minimärkte (ich glaube es waren mindestens 5), ebensoviele Bäckereien.

Direkt am Meer scheint es nicht so viele Appartements zu geben, aber auch von den anderen Häusern im Ort läuft man kaum länger als 10 Minuten zum Strand.

Der Hauptstrand ist ziemlich voll, wenn man aber nur 200m weiter Richtung Süden in die Nähe des CP-Nordsee-Strandes geht, ist es dort wesentlich leerer.

Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Martina

Andi01 Offline



Beiträge: 15

29.07.2007 14:00
#3 RE: Pakostane Antworten

Vielen dank für die Infos
Lg Andi

sainlu Offline



Beiträge: 76

29.07.2007 19:54
#4 RE: Pakostane Antworten

Hallo Martina, mit voller Freude habe ich deine Zeilen gelesen,wir starten ja am kommenden Sonntag zum Camp Nordsee.Erzähl doch mal wie wars dort auf dem Camp und direkt dort am Strand. War die Hitze erträglich und konntet ihr etwas unternehmen.Sind auf dem Platz auch ein paar jüngere Kinder oder nur Ältere, da der Platz ja sehr klein ist.
Melde Dich viele Grüsse Sainlu

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.07.2007 20:28
#5 RE: Pakostane Antworten

@Sainlu

Der Campingplatz ist wirklich sehr nett. War wohl ausgebucht, aber man hatte nicht das Gefühl als sei es voll. Um seinen Wohnwagen herum hat man wirklich viel Platz. Wir haben uns im Dorf noch einen anderen CP angeschaut - furchtbar, da saß man fast bei seinem Nachbarn im Vorzelt.

Meinem Sohn (fast 17) fehlten allerdings Sportmöglichkeiten, aber er hat sich trotzdem sehr wohlgefühlt, außerdem wußten wir das vorher.

Das Waschhaus und die Toiletten sind ok, sehr sauber, es wird dort wirklich ständig saubergemacht, aber etwas veraltet.
Das Publikum war sehr unterschiedlich - junge Familien mit sehr kleinen Kindern (obwohl ich den Strand für sehr kleine Kinder ungeeignet finde), ältere Leute, junge Leute ohne Kinder, Kinder jeden Alters.

Die erste Urlaubswoche war extrem heiß, es ging rauf bis auf 40 Grad, aber am Strand war immer ein kleines Lüftchen, außerdem gibt es auch einige schattige Plätze dort. In der 2 Woche war es erträglicher, "nur" noch bis 34 Grad und stärkerer Wind.

Wir waren sehr häufig essen. Auf dem Campingplatz war das Essen sehr gut, nur leider wenig typisch kroatisches. Da hat man sich wohl auf die vor allem deutschen Gäste eingestellt. Der Service auch sehr gut.

Im Ort waren wir vor allem im "Tri Ferala". Tolles Ambiente, sehr guter Service, super Essen un ein genialer Roter Hauswein.

Wir waren abends meistens im Ort, weil dort häufig Live-Musik und Vorführungen waren. Außerdem gibt es dort einige schöne Bars.

Die Fotos der Homepage des CP entsprechen absolut der Realität Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Etwas störend fand ich die extrem vielen Boote, die an Bojen vor dem Strand lagen. Teilweise waren die Bootsbesitzer etwas rücksichtslos und außerdem stinkt so ein losfahrendes Boot doch enorm.

Wir waren 6 Tage am Strand am CP, bzw in dessen Nähe, 2x am Strand des TN Pakostane und 6 Tage unterwegs.

Wünsche Euch viel Spaß dort - ich würde sofort wieder fahren. Auch wenn mir Pakoštane die ersten Tage zu tourimäßig war. Wir waren in all unseren Urlauben immer nur kleine, sehr ruhige Orte gewohnt. Aber nach einer Woche empfand ich es als nur schön.

Gruß Martina

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.07.2007 20:32
#6 RE: Pakostane Antworten
Noch was: Extrem wichtig sind dort Badeschuhe. Die Steine tun doch schon ziemlich weh und Seeigel gibt es dort auch zuhauf. Ich hatte mir hier Badeschuhe bei Lidl gekauft, die taugten gar nichts. Gleich am 2. Tag habe ich eine sehr schmerzliche Begegnung mit einem Seeigel gemacht. Ich habe mir dann dort Badeschuhe gekauft - besser, billiger und viel schöner als hier.
Jim Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

29.07.2007 20:51
#7 RE: Pakostane Antworten
Tja , das Tri Ferala ist wirklich zu empfehlen (Pizza) !!!

... und 50 m links vom Strandzugang des CP kann man im Sand ins Wasser gehen ...

LG Jim
sainlu Offline



Beiträge: 76

29.07.2007 21:24
#8 RE: Pakostane Antworten

Danke für die ausführliche Beschreibung.Obwohl ich mich sehr freue, machen mir die Brände und Nachrichten darüber in dieversen Berichten Kopfzerbrechen. Hast du etwas mitbekommen. Es brennt ja wohl sehr viel um Zadar und dem Kletterpark.
Grüsse sainlu

martina Offline




Beiträge: 1.046

30.07.2007 08:44
#9 RE: Pakostane Antworten

@Jim

Ja, die Pizza ist sehr gut.

In Antwort auf:
und 50 m links vom Strandzugang des CP kann man im Sand ins Wasser gehen ...


Im Wasser ist etwas Sand, aber um da hin zu kommen muß man doch wieder über Steine ins Wasser.

@Sainlu

Es hat viel gebrannt in der letzten Woche. Mittwoch brannte es bei Šibenik, Donnerstag Mittag oberhalb von Sukošan, abends noch dichter bei Biograd. Ist immer erschreckend wenn man den Brandgeruch bemerkt, die Rauchsäulen sieht. Da hat man schon Bedenken, ob es nicht vielleicht doch sehr nahe ist.
Als wir Freitag zurückfuhren brannte es beim NP Paklenica massiv. Auch an der Autobahn zwischen Sv. Rok und Mala Kapela sah man an die 15 kleinere Brände, teilweise aber brannten da auch Bauern Müll auf ihren Feldern ab. Das ist nicht zu verstehen, vor allem bei dem starken Wind.

Renaterl Offline



Beiträge: 10

16.08.2007 19:55
#10 RE: Pakostane Antworten

Schau Dir ein paar Bilder zum Camp Nordsee an: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Andi01 Offline



Beiträge: 15

19.08.2007 16:17
Restaurants in Pakostane Antworten

Hallo wer kann uns gute Restaurants in Pakostane empfehlen?
Für Tips wären wir sehr dankbar

Jim Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

19.08.2007 19:02
#12 RE: Restaurants in Pakostane Antworten

Tri Ferala , das einzig Wahre , auch Pizza ist dort Spitze ...

LG Jim

Andi01 Offline



Beiträge: 15

19.08.2007 19:11
#13 RE: Restaurants in Pakostane Antworten

Danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommerfestival Pakostane 2015 im eigenen Heim mit Meerblick
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von terraX
2 19.04.2015 02:13
von terraX • Zugriffe: 831
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3495
Urlaub in Ferienhaus Pakostane - war super !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gewitterchen
18 17.08.2012 13:01
von kroatien-maus • Zugriffe: 9623
Fahrstrecke (Teilstrecke) Triest - Pakostane
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von junimond
5 25.07.2008 08:43
von MarkusK • Zugriffe: 762
Mit dem Motorrad nach Pakostane
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ericro
2 13.02.2008 13:41
von ericro • Zugriffe: 988
Appartement Pakostane ***
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mlinka
1 25.02.2018 14:40
von shims • Zugriffe: 1106
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9300
APARTMANI DUHOVIC / Pakostane
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pakostane
0 27.02.2005 18:04
von pakostane • Zugriffe: 1065
Club Med Pakostane
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pele
46 27.06.2011 12:21
von Dzana • Zugriffe: 16482
Apartments "Rincic" Pakostane Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Pakoštane
0 09.05.2004 21:12
von Pakoštane (Gast) • Zugriffe: 1095
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz