Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
LiabsMadl Offline



Beiträge: 3

30.07.2007 10:49
Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

Hallo ;)

Wir (mein Freund und ich) haben uns sehr spontan überlegt, unseren Sommerurlaub in Kroatien zu verbringen - allerdings möchten wir schon nächste Woche fahren. Wir haben nur leider keine Ahnung wohin wir fahren sollen - kennen uns beide in Kroatien kaum aus, darum hoffe ich, hier ein bisschen Hilfe zu finden.
Ich beschreib mal kurz, was wir uns so in etwa vorstellen:

Direkt am Meer (am besten Sandstrand), ein bisschen Nightlife und Shoppinggelegenheiten - gut mit dem Auto erreichbar (Fähre würd ich mich gerne ersparen - da wird mir schlecht *g*), Unterkunft sollte möglich günstig sein - egal ob Hotel, Pension oder Privat - zumindest Frühstück wäre super - muss aber nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen,

vielen Dank und LG aus Wien :)

PS: Ich werd mich jezz noch ein bisschen durchs Forum wühlen ;)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.07.2007 11:04
#2 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

In Antwort auf:
Direkt am Meer (am besten Sandstrand)


Wie wär's mit Italien?

Sorry für den blöden Spruch, aber die Sandstrände kann man in Kroatien an den Händen abzählen. Klar gibt es welche z.B. auf Rab, in Nin oder in Omis, aber das ist die große Minderheit.

Wenn Ihr Euch von vornherein auf Kies oder Stein einstellt, stehen die Chancen auf einen gelungenen Urlaub besser.
Vodice und Primosten wären sicher nicht schlecht oder auch Zadar bzw. die Badeorte direkt bei Zadar.

Viel Spaß

Tikap

LiabsMadl Offline



Beiträge: 3

30.07.2007 11:07
#3 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

Hallo,

danke für die schnelle Antwort - ich sag ja, wir haben nicht wirklich viel Ahnung von Kroatien ;) Ich werd gleich mal nach den Orten googlen - danke :)

LG Steffi

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.07.2007 11:15
#4 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

Hallo nach Wien,

vielleicht gibst du auch noch bei der Rubrik Suche Ferienwohnung/zimmer deine Wünsche ein, es werden dir sicher ein paar schöne Angebote erstellt.

lg aus Tirol
Beachgirl

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

30.07.2007 11:15
#5 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten
In Antwort auf:
Ich werd gleich mal nach den Orten googlen


wenn google - dann bitte die Suche nehmen die hier am unteren Rand steht und hier im Forum suchen lassen, so kannst du nämlich gleich die Kommentare der Mitglieder aus dem Forum lesen!

"aBS"

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

30.07.2007 11:19
#6 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

Hallo

was Nigtlife und Shoppinggelegenheiten angeht würde ich eventuell Makarska vorschlagen. Der Strand müsste dort
überwiegend aus Feinkies bestehen. Makarska ist am Festland und daher mit dem Auto gut ereichbar.


Gruß
Stefan

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.07.2007 11:23
#7 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten
Makarska ist sicher sehr gut -sowohl vom Strand und vor allem von den Möglichkeiten abends feiern zu gehen, aber doch schon ziemlich weit im Süden und noch geht die Autobahn nicht ganz bis dorthin. Da muß Steffi mal einen Blick drauf werfen, ob ihr das nicht zu weit ist.
LiabsMadl Offline



Beiträge: 3

30.07.2007 12:45
#8 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

Super - danke für die vielen Tipps - ich werd mich jezz mal informieren und mit meinem Freund absprechen und melde mich am Abend wieder :)

DANKE!!!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.07.2007 13:07
#9 RE: Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer Antworten

V.a. ist jetzt in Makarska sicher so dermaßen der Bär los, dass es schwierig wird, was passendes zu finden.
Das ist jetzt Anfang August allerdings wohl überall so.

Ich würde - in Dalmatien - auch Omis, Baska Voda und vielleicht auch Makarska vorschlagen.
Möglicherweise gibts auch noch was interessantes in der Umgebung Zadar, aber da bin ich halt so gar nicht "zu Hause".

Viel Glück bei der Suche,
Tine

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dubrovnik für junge Leute geeignet?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von asca6
15 17.04.2009 08:29
von klawal • Zugriffe: 3509
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje (nahe Zadar)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 13.02.2007 13:53
von suxa • Zugriffe: 889
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje (nahe Zadar)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 27.01.2007 19:52
von suxa • Zugriffe: 625
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 08.01.2007 20:11
von suxa • Zugriffe: 773
Einkaufen in Medulin (schöne Klamotten für junge Leute)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ljula
5 21.07.2005 00:09
von Daniel • Zugriffe: 4931
junge Leute in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von sasa
4 04.08.2004 13:56
von sasa • Zugriffe: 1075
Dubrovnic- was für junge Leute?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von weltenbumler
4 23.05.2003 10:10
von dubrovnik • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz