Fahren kommenden Samstag nach Hvar von Wien aus. Ist ja voll blöd, dass An- und Abreise immer Samstags sein müssen, verspricht sicher wieder ein Verkehrschaos! Was glaubt ihr, ist die beste Abfahrtszeit, um des Staus an Grenz- und Mautübergängen zu entkommen? Und wie lange schätzt ihr, dass wir brauchen werden? LG Dschudl
Fahre seit Jahren nach Vodice Segeln mit Anreise am Samstag. bin noch nie vor 9:00 Uhr losgefahren da ich ja im Urlaub bin und nicht auf der Flucht.... Stellenweise dachte ich das Einzige Auto auf der Strasse zu sein da alle Anderen gegen 2:00 Uhr Früh mit der Raserei beginnen . 9ab 16:00 split ca18:00hvar auto ausräumen ein kühles bier und ein herrliches abendessen - ist sicher nicht das Eurige aber ich Fahre seit langem sehr gut damit alles liebe p.fred
Das klingt ja echt gut. 7 Stunden nach Split? Bisher hab ich nur Horrorstories gelesen und gehört. Unter 9 Stunden war nix zu lesen! Gibt es denn derzeit viele Baustellen auf der Strecke? Und bist du von Wien weggefahren? Übrigens: bei uns kommt das Biertscherl noch vor dem Auspacken *g*!!
also ich kenne keinen Stau und mein Ausgangsort ist Bruck Leitha Denke wenn du eine Stunde zulegst wird es schon Passen und hoffentlich erwischt du noch die letzte Fähre..gg Prost
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.