Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 161 Antworten
und wurde 15.405 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.09.2007 12:52
#121 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
da du denkst ich bin so blöd und merke net das du mcih damit gemient hast

Das habe ich also gedacht ??? Au Backe, das gibt's doch gar nicht.
Sannilein, du bist gelinde gesagt ganz schön von der Rolle, langsam wird es wirklich peinlich.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:00
#122 RE: Kroatische Männer Antworten

Hey @snjegilein seit wann nennen dich denn alle Snjegilein? Darf ich das jetzt auch ? ;) hehe


Ihr seid doch alle balabala ;o) alleine so ein Thema ist doch typisch Frau! :o) HRHR ;)

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.09.2007 13:09
#123 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
Britta wann "daten" wir?

Wo immer Ungerechtigkeit herrscht, da findest du mich. Wo immer es Leiden gibt, ich werde dort sein. Wo immer die Freiheit bedroht ist... da findest du...Snjegilein".
Frei nach "Die Drei Amigos".
nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:23
#124 RE: Kroatische Männer Antworten

Die Begründung:

In Antwort auf:
Ein fröhliches Hallo an alle.


Wer so fröhlich hier im Forum erscheint, der muss einen vorher geraucht haben...

In Antwort auf:
Ich bin hier gelandet, weil ich ein ganz besonderes "Problem" habe.


Ja das haben hier viele... nicht nur du mein Engel... siehe "Frau" Sandra73

In Antwort auf:
Ich habe mich unsterblich in einen Kroaten verliebt.


Ich auch...in mich selbst... und was willst du uns jetzt damit sagen`?

In Antwort auf:
Er ist mein Arbeitskollege und da er wirklich etwas besonderes für mich ist, möchte ich ihm auch auf eine ganz besondere Art und Weise zeigen, was er mir bedeutet.


Wielange kennt ihr euch? 1 Monat? Wie kann man nur ... und das noch am Arbeitsplatz... pff... Was ist denn dein Beruf? Ich dachte man sollte sich bei der Arbeit auf seinen Job konzentrieren... naja die 15min. Pausen bei euch bestimmt 60-70 min reichen ja um sich kennen zu lernen *hrhr*

In Antwort auf:
Ich weiss, dass er wirklich sehr an seinem Land hängt, obwohl er schon mit 1,5 Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen ist.


oh sicher hängt er dran... Die Bäume haben eine andere Farbe... die Erde ist blau ... das Wasser ist lila... und dort gibt es keine Menschen und Tiere... sondern ganz fremde Wesen , die es nur dort gibt... Kroaten und fliegende Mäuse... hab ich zumindest gehört...

In Antwort auf:
Er geht in kroatische Diskotheken und hat natürlich auch viele kroatische Freunde.


Ja um zu saufen und um Mädels klar zu machen.... warum geht man denn sonst in die Disco?

In Antwort auf:
Aber ich habe mich noch nie mit "Kroatien" beschäftigt, d.h. ich weiss nichts über dieses Land, sein Volk, seine Kultur usw.


Hmm... ich fasse es kurz... Kroaten sehen üblicherweise den deutschen ähnlich... Die Autos sind gleich... es sind auch Menschen habe ich gehört! Stell dir mal vor ;o)

In Antwort auf:
Die kroatische Sprache ist absolutes Neuland für mich, alles was ich aussprechen kann, ist sein Name, wobei ich bei seinem Nachnamen auch echt Probleme hatte.


Hmm... Ja Neuland... gutes Stichwort... die Sprache eventuell... und die Kultur... das sollte es aber auch gewesen sein... WO liegt eigentlich Bosnien? Ich glaube in Ostasien irgendwo...

In Antwort auf:
Es mag für Euch vielleicht lächerlich klingen, aber gibt es bei kroatischen Männern irgendwelche Besonderheiten? (Beispiel: italienische Männern sagt man nach, gute Liebhaber zu sein) Ich meine, es gibt in jedem Land andere Kulturen und "Eigenarten". Ich gehe davon aus, dass das auch in Kroatien nicht anders ist. Was ist typisch kroatisch?


Ja und wie. Typisch kroatisch ist... .... ... .... .... tada... gibt es nicht ;)

In Antwort auf:
Selbstverständlich möchte ich auch die Sprache lernen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja auch helfen.


100€ die Stunde... plus Fahrtkosten!

In Antwort auf:
Ich habe Jozo, so heisst "das Objekt meiner Begierde" mal mit seiner Schwester reden hören und ich finde, das klang alles sehr kompliziert. Für mich ist der Knoten in der Zunge schon vorprogrammiert, aber das ist mir egal.


wie gesagt 100€ die Stunde...

In Antwort auf:
Ich glaube schon, dass er es ziemlich toll findet, wenn ich ihm völlig überraschend eine SMS schreibe in seiner Sprache.


Er ist ein Mann... er wird sich erschrecken!

In Antwort auf:
Also, ich wäre Euch für Eure Unterstützung wirklich unendlich dankbar. Im Gegenzug dazu werde ich Euch natürlich über die Entwicklung meiner "Geschichte" auf dem laufenden halten.


wie gesagt 100€ / Std. --- nehme auch Kreditkarte.

In Antwort auf:
Haltet mich bitte nicht für allzu verrückt. Mir liegt die Sache wirklich sehr sehr am Herzen.


Wir haben hier auch Snjegilein... die heilt bekanntlich solche Menschen *ggg* wuahha ;o)

In Antwort auf:
LG Eure Frau Biedermann (Steffi)


LG zurück... wir haben dich alle ganz ganz ganz doll lieb!

In Antwort auf:
Ihr könnt mir ruhig glauben, ich lüge immer!


Wie kannst du nur! Ich habe meine Achtung soeben vor dir verloren!!! Pf... du Lügnerin!

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:26
#125 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Wo immer Ungerechtigkeit herrscht, da findest du mich. Wo immer es Leiden gibt, ich werde dort sein. Wo immer die Freiheit bedroht ist... da findest du...Snjegilein".



Oh man!!! Ich sorge für das alles! Britta ich will dich...... ich will privat Terapien..... Ich kaufe auch das Krankenschwesterkostüm mit dem roten Kreuz auf der Mütze ;o) hehe

Ich besorge alles.... so wahr ich hier sitze und auf deinen nächsten Beitrag warte!!!! Es ist ein kribbeln ;o)

Jetzt fehlt nur noch Vera und dann ist die Runde fast wieder komplett *hrhr*

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

30.09.2007 13:33
#126 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:Ich glaube schon, dass er es ziemlich toll findet, wenn ich ihm völlig überraschend eine SMS schreibe in seiner Sprache.

Er ist ein Mann... er wird sich erschrecken!


Jetzt bin ich grad vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Wo der Neven recht hat, hat er recht
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

30.09.2007 13:34
#127 RE: Kroatische Männer Antworten

@ neven

mein Gott das war ja schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung


Gruss Hermann

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:36
#128 RE: Kroatische Männer Antworten

Tikap Süsse,

vielleicht wird das ja noch was mit uns`? ;) Hier ! Hier bin ich! Dein "kroatische" REINRASSIGER... (naja fast...hehe) der dich zum Lachen bringen kann ;o) wuahaha küssen

"LIEBE GRÜßE" dein Neven


lol

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.09.2007 13:37
#129 RE: Kroatische Männer Antworten


Ich bin ja der Ansicht, dass dein Leiden unheilbar ist, aber ein paar Fangopackungen für's Gehirn werden
dir vielleicht etwas Linderung verschaffen.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:38
#130 RE: Kroatische Männer Antworten
@ Minotaurus

hey na klar ;) Ich bin auch Wissenschaftler! Erforsche gerade die 7ner DVD Sammlung von Emanuelle bei MediaMarkt für nur 9,99€ .... ;o)

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:41
#131 RE: Kroatische Männer Antworten

oh ja Baby... ich wette mit dir, dass du noch nen Zacken schärfer aussiehst ;o)...

Wahnsinn ich bin in eine virtuelle Frau verliebt *hehehe* ;)

(die ich auch noch knallhart abgezockt hab) ;o) *g*
das muss sich doch endlich mal ändern!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.09.2007 13:46
#132 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
(die ich auch noch knallhart abgezockt hab) ;o) *g*
das muss sich doch endlich mal ändern!

Ja Hasi, die erschlichen 3,80 Euro, die musst du beizeiten wieder raus tun.
Arglistiger Hochstapler !

Ich finde es sehr löblich von dir, dass du hier ein bisschen Anschauungsunterricht bzgl. "kroatischer Männer"
gibst.
Sehr edel und selbstlos !
nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:48
#133 RE: Kroatische Männer Antworten

Willst du mir damit sagen, dass was ich die ganze Zeit denke???

Baby! Lass uns die Welt ausrotten und nur wir beide die neue Kroatenrasse züchten !!! wuahhaha ;o)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.09.2007 13:50
#134 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fehlt nur noch Vera und dann ist die Runde fast wieder komplett *hrhr*


Ich bin doch hier und amüsiere mich köstlich. Leider kann ich beim Thema nicht mitreden, da ich irgendwie nur ganz normale männliche Kroaten kenne. Und die sind entweder Familienväter oder könnten meine Kinder sein. Also nicht geeignet als persönliche "Studienobjekte". Allerdings suche ich auch nicht nach einem solchen.

________________________
Meine Fotogalerie

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 13:57
#135 RE: Kroatische Männer Antworten

Vera biste immernoch mit deinem Kerlchen zusammen? :o) hehe

Oh doch und wie du mitreden kannst :o) nur ungern öffentlich!?! hrhr
Ich vermute mal ... kroatisch gibt es nicht!

Hey ich kenne auch voll viele typisch Deutsche! Hautfarbe schwarz und Wortschatz = RTL-/RTL2-/VOX- Inhalt usw.


Lasst uns lieber das Thema wechseln... welche Farbe hat eure Unterwäsche heute? :o)

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

30.09.2007 14:01
#136 RE: Kroatische Männer Antworten

Man bin ich froh das ich nicht so nen Macho wie dich Neven als Mann habe.

Grüßle das Hexle

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2007 14:07
#137 RE: Kroatische Männer Antworten

ENDLICH nimmt dieser thread mal eine wendung, über die ich mich wirklich köstlich amüsieren kann!!

hatte schon aufgegeben, zu lesen.....

danke neven

gruß chris

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 14:10
#138 RE: Kroatische Männer Antworten
Sandra Baby... ich glaube du verwechselst da etwas...

Wie willst du über soetwas urteilen, ohne mit mir im Bett gewesen zu sein? Aber ich kann dich verstehen... das moderne Internetzeitalter ....hrhrhr


Snjegilein!!!Hilf mir.... Sandra greift verbal an! ,,,,, Moderatoren? Wo seid ihr? Was ist das für ein Forum *hehe* ;o)


@ chris... ich kenne die Puppen hier gar nicht anders ^_^ :o) Die Ladies hier suchen alle nach etwas.... sonst wären sie doch nicht hier ;o)
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.09.2007 14:15
#139 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Snjegilein!!!Hilf mir.... Sandra greift verbal an!

Ihr wärd doch ein soooo schönes Paar...

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 14:17
#140 RE: Kroatische Männer Antworten

lol :o) aber vorher gäbe es einen DVD Abend mit:



Ich würd die Sandra so richtig durchlockern ;o) Aber ich glaube sie hat Angst vor mir... Sandra ...dich würde ich nicht abzocken , wie "Snjegilein"... bei dir würde ich mir Mühe geben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Treffen? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Sprache/Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von M.M.
1 20.02.2024 08:45
von einsteins-erbe • Zugriffe: 255
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3446
Gasvorkommen vor der kroatischen Küste
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von peter14
4 11.03.2014 13:22
von Chris • Zugriffe: 426
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 920
Sommerkurs KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 28.04.2013 00:07
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 781
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1975
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 609
Sommerkurs KROATISCH in ZAGREB
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 01.08.2011 00:25
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 706
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 961
Kroatisch Sommerkurs auf Korčula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
4 15.08.2010 20:22
von anubis54 • Zugriffe: 1076
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz