Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 11.580 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S73 Offline




Beiträge: 1.482

11.08.2007 01:31
#21 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
kroatische frauen findne homos genau so wie wir..

Nun hast Du Dich aber gründlich getäuscht...


Und was heißt hier wie wir. Meinst Du etwa wie Ihr Homophoben?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2007 09:32
#22 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil das nicht zur kroatischen mentalität passt
Zu welcher Mentalität passt ES denn, deiner objektiven Meinung nach ??

In Antwort auf:
da es mehr kroaten gibt die eher anti eingestellt als pro ist jede diskussion überflüssig

Soviel zum Thema "Doofe an die Macht" ....

Lieber einen Thun als nix tun!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

11.08.2007 10:08
#23 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

Ich bin zwar oft und gern in Kroatien, kann Euch aber leider auch nicht weiterhelfen, denn ich bin abnormal- also hetero- veranlagt! Dafür schäme ich mich ein wenig, aber ich kann ja auch nix dafür!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

11.08.2007 11:29
#24 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
denn ich bin abnormal- also hetero- veranlagt! Dafür schäme ich mich ein wenig, aber ich kann ja auch nix dafür!

Oh je, immer noch ????
Aber vielleicht könnte eine entsprechende Therapie dir helfen damit zurechtzukommen.
Ansonsten gibt es auch in deiner Umgebung sicherlich ein paar nette Selbsthilfegruppen.

Split Casual Offline



Beiträge: 85

11.08.2007 11:32
#25 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
In Antwort auf:
welcher Mentalität passt ES denn, deiner objektiven Meinung nach ??


deutschland, skandinavien, niederlande

In Antwort auf:
Soviel zum Thema "Doofe an die Macht" ....


ja , kroaten , polen, russen, usw sind halt nicht so zivilisiert wie mitteleuropäer. außrerdem ist man so schrecklich untrendy, man identifiziert sich tatsächlich mit so einem altem fossil namens christentum
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 12:45
#26 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

Naja, das lassen wir lieber, bei dem Thema kommt man ja nie auf einen grünen Zweig.

Nur noch so viel: Kenne auch Kroat/inn/en und Christen aus anderen Ländern (meine Wenigkeit z.B.), denen es völlig wurscht ist, ob jemand homo oder hetero ist.

Aber wie gesagt:............

Split Casual Offline



Beiträge: 85

11.08.2007 13:06
#27 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

kenne auch tuerken, die dem islam abschworen oder hauptschüler die abi nachmachten... diese ich kenne gewisse ausnahmen sind generell sinnlosargumente..

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 13:11
#28 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
diese ich kenne gewisse ausnahmen sind generell sinnlosargumente


Ok, dann sieh dich auch mal als Aunahme - damit werden deine Argumente (wenns denn überhaupt welche sind) auch sinnlos

Split Casual Offline



Beiträge: 85

11.08.2007 13:18
#29 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
denke dass ich alles andere als na ausnahme bin

- homosexualität ist nicht so normal wie hetero
- islam ist keine kulturbereicherung
- übertrieben toleranz ( siehe deutschland wo eine gleich breit gefächerte diskussion statt findet , ob man einen film zeigen kann, wo ein tuerken einen deutschen fertg macht ) ist eher ein indix fuer dummheit


3 kernaussagen, die ob es euch passt oder nicht , der hauptteil an kroaten blind unterschreibt.
Split Casual Offline



Beiträge: 85

11.08.2007 13:59
#30 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

sehe eh keinen sinn von der ständigen gelichmacherei ? warum muss überall die gleiche sicht der dinge herrschen ? warum haben viele von euch ein problem, andere mentalitäten so zu akzeptieren, wie sie sind. ich lebe auch gerne in deutschland , mag die deutschen , auch wenn ich den ein oder anderen geselschaftlichen standpunkt ändern würde

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 15:04
#31 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
In Antwort auf:
warum haben viele von euch ein problem, andere mentalitäten so zu akzeptieren, wie sie sind.


Äh...wer kann hier jetzt andere Mentalitäten nicht so akzeptieren wie sie sind
Wenn man deine postings so liest, klingt es eher so, als ob DU es wärst, der andere Mentalitäten nicht akzeptieren will....

Kann mich aber auch täuschen
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

11.08.2007 15:23
#32 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
warum haben viele von euch ein problem, andere mentalitäten so zu akzeptieren, wie sie sind.

Das hat doch nichts mit länderspezifischen Mentalitäten zu tun.
War doch hier vor einigen Jahrzehnten auch nicht anders. Man sollte auch mal über seine eigene Existenzphase
zurückblicken können, damit sich ein bisschen geschichtliche Bildung im eigenen Hirnkästchen breit machen kann.
Gegen Dummheit ist nirgendwo ein Kraut gewachsen.
Deinesgleichen findet sich doch überall, oder meinst du es gibt 'ne prima Gay-Subkultur in den neckischen
Fascho-Zonen in Ostdeutschland ?
Wie kann man sich an Dingen stören, die einen selbst gar nicht betreffen und auch niemandem sonst Übles wollen ?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 15:24
#33 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

Ich glaub, das ist vergebliche Liebesmüh, Britta
Da ist nix zu machen.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

11.08.2007 15:27
#34 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich glaub, das ist vergebliche Liebesmüh, Britta
Da ist nix zu machen.

Meinst du ? So richtig krass Hopfen und Malz verloren ?
Dafür kommst du als Katholikin aber nach den Äusserungen, die du hier gemacht hast, bestimmt in die Hölle.
Ich höre schon die Flammen knistern.
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

11.08.2007 15:39
#35 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen


Ob diese Diskussion nun Rodrigo mit seiner Anfrage weiterbringt !?
ich wage es zu bezweifeln !

Claus

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

11.08.2007 15:46
#36 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
Das ist doch bei derartigen Anfragen schon ein Automatismus.
Passiert halt und solange es nicht am Ende um das Für und Wider von Elefantenrennen in Bombay geht,
ist das doch auch in Ordnung, finde ich.
Sachlichkeit ist ja was Schönes, aber zuviel davon ist auch recht langweilig.

Aber damit Rodrigo nicht ganz ohne Info bleibt hier noch ein Link: http://www.queer.de/travel_fun_reisebuec...nach%20Kroatien

Die "Bar Lobby" befindet sich in Rovinj. Bereits 1999 gab es den Versuch einen offiziellen schwulen Club in Zagreb zu eröffnen – das "BadBoy" schloss aber nach zwei Jahren. Das "Gjuro" in Zagreb ist offiziell zwar kein Homo-Club, wird aber stark von der jungen Community frequentiert. In der Diskothek "Global Club" gibt es montags und dienstags "Men-Only"-Tage, die laut dem Spartacus sehr gut besucht sein sollen. Mittwochs gibt es dort auch einen reinen Frauentag.
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

11.08.2007 16:12
#37 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen
In Antwort auf:
ja , kroaten , polen, russen, usw sind halt nicht so zivilisiert wie mitteleuropäer.

Klingt aber doch ganz zivilisiert:

Homosexualität in Kroatien

Seit 2002 hat sich in Kroatien einiges in puncto Homofreundlichkeit getan: Das Parlament in Zagreb führte damals ein "Partnerschaftsgesetz" ein. Homo- und heterosexuelle Paare, die nicht verheiratet sind, können sich nach mindestens drei Jahren offiziell "registrieren" lassen, um beispielsweise eine gemeinsame Krankenversicherung in Anspruch nehmen zu können. Ferner wurden Antidiskriminierungklauseln im Arbeitsrecht, Gesetze über die Gleichbehandlung der Geschlechter und entsprechende Änderungen im Strafgesetzbuch vorgenommen. Weitere Anpassungen an die EU-Normen sind in Planung. Das Schutzalter wurde für Hetero- bzw. Homosexuelle auf 14 Jahre festgelegt.


Auch aus dem oben genannten Link.
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 16:55
#38 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ob diese Diskussion nun Rodrigo mit seiner Anfrage weiterbringt


Natürlich nicht, aber wir haben diese Diskussion ja auch nicht angezettelt, sondern versucht, Informationen zum Thema zu geben. Britta hat ja gerade eben noch genauere Infos beigesteuert.

Split Casual Offline



Beiträge: 85

11.08.2007 18:52
#39 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

oh man was fuer eine naivität. ist das echt oder schauspielerei ?

punkt 1 ) über 90 % der kroaten halten homosexualität fuer so fern abnormal, dass sie zumindest eine gleichreglung mit heteropaaren ablehnen, es sinnlos darueber zu diskussieren da es in deutschland die völlige gleichstellung nicht gibt und geben wird

punkt 2 ) was die kroatische " regierung " sagt ist von geringer relevanz. diese regierung ist eine marionettetregierung bruessels . es wird nie ein gesetz geben , was nich bruesselkonform ist. die regierung macht auch einen kuschelkurs mit serbien, trotzdem sagen 90 % in einer umfrage in dalmatien, dass serben unerwünscht sind.

punkt 3 ) noch immer werden homoparaden von cops geschützt

punkt 4 ) wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass kroaten seit ewigkeiten katholisch sind. diese mit der geselschft eng verknüpft sind und nun mal sowas fuer unswichtiger ist als ein bepisster lifestyle + dekadenz, tut ihr mir leid. kein kroate der welt ird fuer euch seine identität verraten, auf das christentum scheissen und irgendweceh westler immitieren

punk 5 ) europa solte sich wneiger wichtig nehmen, vor 1oojahren stellten europäer 21 % der wletbevölkerung , heute sinds 4 %. wenn amn sifch die islamsiceh zuwanderung ansieht.... schaut euch aml deutschlaned in 50 jahren an , dann reden wur weiter. natuerlich wäre es möglich dass die von bruessel gelenkte regierung einen zuzug von kulturfremdne wie afrikaner und arabern fordert, aber wie gesgat, das kroatische volk wird sowas nicht akzeptieren. was man jetzt schon sieht , das die handvol afrikaner , die in split studuieren, schnell verschwinden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2007 18:55
#40 RE: Bar gays oder andere Lokale in Kroatien? Thread geschlossen

Jetzt hast du aber sehr in Rage geschrieben. Geh doch mal auf "edit" und bring deinen Text in einen lesbaren Zustand. Da sind in fast jedem zweiten Wort Verdreher drin.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14216
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15100
Fotos für den neuen Kroatien-Kalender
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
52 03.09.2018 12:52
von Thofroe • Zugriffe: 3431
So. 9.10.16 Kabel1 16:05 Uhr Rosin weltweit - Andere Länder, andere Fritten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 09.10.2016 15:39
von beka • Zugriffe: 696
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42646
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz