Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Sesofe Offline



Beiträge: 16

08.08.2007 13:16
Manche deutsche Ärzte haben ihren Beruf verfehlt Antworten
Dieses fand ich im I.N.

Es ist einfach unglaublich, wie die Mediziener sich in Deutschland endwickeln. Sie eußern sich in geradezu Meschenverachtenderweise in einem Medizinerforum über die Kassen Patienten man glaubt es kaum!

In einem exklusiven Internetforum lästern einige Mediziner in schockierender Weise.
Frontal21 hat herausgefunden, was einige Ärzte tatsächlich über ihre Patienten denken.

Zwei-Klassen-Therapie ist Alltag in deutschen Praxen.
Dabei sind 90 Prozent der Bevölkerung gesetzlich versichert.
Und viele Ärzte verdienen gut an ihnen: im Durchschnitt monatlich 8000 Euro brutto, so Experten - und das nach Abzug aller Praxiskosten.
Das hindert Ärzte nicht in den Foren über Kassenpatienten herzuziehen.


Hier einige der bedenklichen Auszüge aus den Unterhaltungen mancher Ärzte:

Zitat:
Wenn 20 "Kassler" im Wartezimmer sich den Arsch plattdrücken, geht der Türöffner auf "off" und der Anrufbeantworter auf "on".
Das wärst für heute.
Spruchzeiten für "Berufstätige" Kassenmitglieder bis 18 oder 19 Uhr???????
Da sitze ich schon seit 2 Stunden vor dem Kamin oder in der Sauna....


Zitat:
Heute erfuhr ich vom Abbleben eins langjährigen Patienten und ertappe mich dabei, wie ich mich freue, dass ich nun erheblich weniger Medikamente aufschreiben muß.
Wäre ich (Kassen-)Patient, ich würde den Fuß nicht in meine Praxis treten.


Zitat:
Diese Patienten sind in Billigheimer-Kassen versichert und wollen bloß nicht nix zusätzlich beim Arzt ausgeben müssen (aber für die Fluppen und HDTV reicht es immer).


Zitat:
Kassenpatienten stehen moderne Behandlungverfahren perse nicht zu.
Nur dann, wenn sie (...) wirtschaftlich sind. (...) raus aus der Ethikfalle!


Zitat:
Die Patienten sind unsere Gegner (...)


Zitat:
Es bleibt uns nur eine Möglichkeit: Dem Patienten einmal kollektiv die Leistung zu verweigern, ob durch Streik oder totale Ablehnung, ohne Rücksicht auf seine Not, Notfall, Schwere der Erkrankung usw.
Seine Krankheit ist sein Problem, nicht unseres.
Er muß sehr hart spüren, wie schlimm es ist, wenn er z.B. blutet und keiner geht hin!
Er muß leiden.


Quelle: Klick


Hier noch ein TV Ausschnitt der Sendung:

- http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html -


Ärzte schicken Kassenpatienten trotz starker Schmerzen einfach nach Hause oder lassen sie lange warten:

- http://www.volksprotest.de/index.php...id=news&id=124 -

- http://mephisto976.uni-leipzig.de/mo...icle&sid=17319 -

- http://www.aerztezeitung.de/docs/200...9/070a0105.asp -

- http://www.focus.de/politik/deutschl...nid_45045.html -


Da wird einem wirklich anders.

Dabei sind Kassenpatienten in der Mehrheit und bringen auch das Meiste Geld ein.

Ohne unsere Steuergelder könnten viele Menschen keine Medizin studieren.

L.G. Sesofe

Da dieses Thema rein gar nichts mit Kroatien zu tun hat, habe ich es zum Stammtisch verschoben. - Thofroe

Für mich solte es immer Rosen regnen
mir solten tausend Wunder begegnen

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.08.2007 10:33
#2 RE: Manche deutsche Ärzte haben ihren Beruf verfehlt Antworten

In Antwort auf:
In einem exklusiven Internetforum lästern einige Mediziner in schockierender Weise.
Frontal21 hat herausgefunden, was einige Ärzte tatsächlich über ihre Patienten denken.


Hat Frontal 21 diese Aussagen so gebracht? Oder wie kommt man sonst in dieses exklusive Internetforum?

Trotzdem, ich muss wohl eine Lanze für die Ärzte brechen: Ich kenne natürlich auch weniger gute und sogar schlechte. Aber obwohl ich durchaus kritisch eingestellt bin und mir nicht alles gefallen lasse bzw. konsequent nachfrage, habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Ich gehöre auch einem Berufsstand an, auf den ständig eingeknüppelt wird - deshalb: Es gibt auch viele Lehrer, Schreiner, Finanzbeamte, Bäcker, Kfz-Mechaniker etc. etc. etc., die ihren Beruf verfehlt haben.

Gruß,
Tine

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

09.08.2007 10:37
#3 RE: Manche deutsche Ärzte haben ihren Beruf verfehlt Antworten

Ich denke auch, dass man diese Zitate nicht so ernst nehmen darf. Wer hat nicht schon mal über Kunden, Patienten, Klienten etc. gelästert. Im übrigen ist es mit wurscht, was ein Herr Dr. mir hinterherlästert, Hauptsache ich fühle mich gut behandelt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutsch/ Kroatisch ähnliche Wörter
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Quadfun93
23 05.10.2012 19:59
von fredinada • Zugriffe: 12240
Deutsch-Kroatische Staatsbürgerschaft
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von linuslovesyou
4 20.06.2010 19:09
von EKSTENZOR • Zugriffe: 1233
Übersetzung Deutsch-Kroatisch bitte (sehr wichtig)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Rage91
0 05.04.2010 02:53
von Rage91 • Zugriffe: 1007
übersetzung von deutsch zu kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sabine0307
2 31.12.2009 08:19
von ljubica12 • Zugriffe: 528
Bitte Uebersetzung kroatisch-deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von belisa
2 24.01.2008 19:11
von belisa • Zugriffe: 4909
auswandern mit beruf "tierpfleger"?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von reger
11 03.05.2007 11:43
von Ratibier • Zugriffe: 1585
Deutscher Schreinermeister in SPLIT
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Mike Arar
13 02.04.2007 12:40
von Mike Arar • Zugriffe: 1839
Existenzgründung in HR als Deutsche?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Vrsaran
2 29.05.2006 16:44
von Vrsaran • Zugriffe: 462
Arbeitskräftemangel in Kroatien in qualifizierten Berufen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Golphi
5 12.07.2005 20:19
von Golphi • Zugriffe: 597
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz