Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 24.177 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Hansi Offline



Beiträge: 11

11.08.2007 18:32
Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten
Hallo,

war jemand von Euch dieses Jahr auf dem Campingplatz Bijela Uvala bei Porec und kann von positiven oder negativen Erfahrungen berichten ?

Gruß Hansi

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Bijela Uvala
Claudia121 Offline



Beiträge: 18

11.08.2007 22:20
#2 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Wir waren vor zwei Jahren auf dem Campingplatz. Uns hat es super gut gefallen. Das einzige was vielleicht nicht so gut ist, dass man immer ein Auto braucht, um in den Ort zu kommen.

Hansi Offline



Beiträge: 11

12.08.2007 07:19
#3 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Hallo Claudia121,

kann man auch mit dem Fahrrad in den Ort gelangen ?

Hansi

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

13.08.2007 21:23
#4 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Mit dem Fahrad geht das. Es gibt einen Fußgänger-Radweg nach Porec. Sind aber viele Fußgänger unterwegs. Der Camoingplatz selber ist an einem Hang und teilweise terassiert. Es geht aber auch mit dem Fahrrad

Ludwig123 Offline



Beiträge: 3

13.08.2007 23:56
#5 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Hallo Hansi
Ich war schon öfters auf dem Campingsplatz Bijela Uvala. Eigentlich kann ich nur positives Berichten. Die Sanitäranlagen sind dort sehr sauber, da sie mehrmals am Tag geputzt werden. Der Campingsplatz hat auch zwei Swimmingpoole aber in denen kann man nicht besonders schwimmen, da soviel los ist. Da der Campingsplatz riesig ist würde ich dir raten Fahrräder mitzunehmen, weil sonst laufst du dich tot. Das einzige, dass negativ ist, dass die Strände keinen Sand haben, sonder betoniert sind. Aber das ist ja überall so in Kroatien.
Viel Spaß in deinem Urlaub
Fall du noch fragen hat kannst du dich ja melden
Lg. Ludwig123

lumaki25374 Offline



Beiträge: 14

27.09.2007 16:11
#6 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Wir waren dieses Jahr schon zum vierten mal in Bijela Uvala,für uns immer wieder schön,mit Kindern sehr zu empfehlen! Hunde sind erlaubt,Tüten zur Aufnahme deren Absonderungen,hängen an jeder Ecke,also auch schön sauber! Porec ist mit Auto schnell erreicht und auf alle Fälle sehenswert. Wollen trotzdem nächstes Jahr mal weiter südlicher.

Claudia

DorisF ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 13:29
#7 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Hallo,
wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Bijela Uvala. Ich kannn nur positives darüber berichten. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Die Sanitäranlagen werden mehrmals am Tag gründlich gereinigt. Am Pool ( mit Meerblick ) gibt es ein sehr gutes Restaurant, in dem wir fast täglich essen waren. Auch die Preise waren o.k. , z.B Mixed Grill für knapp 8,- € oder Fischplatte für 1 Person ( jedoch alleine nicht zu schaffen ) für ca. 17,- €. Insgesamt gibt es mehrere Geschäfte und Stände innerhalb des Platzes, so daß man nicht unbedingt nach Porec zum einkaufen fahren muß. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin. Bungalowzelt habe ich schon reserviert.
Gruß Doris

jo-may ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 12:36
#8 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten
Hallo Doris,

ich habe einen ausführlichen Bericht im http://www.basicamp.de hinterlegt. Schaue dort unter Reiseberichte.

Gruß
Josef

Es wäre doch schön, den Bericht auch hier im Kroatien-Forum zu veröffentlichn. Dann brauchen die Leser nicht erst zu suchen. - Thofroe
jomay Offline



Beiträge: 10

22.11.2007 19:00
#9 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten
Hallo Doris,

die Anregung von Thofroe habe natürlich gerne aufgenommen, hier mein Bericht über den Campingplatz.
Trotzdem kann ich allen Campern das Forum Basicamp nur ans Herz legen, da bin ich eigentlich zu Hause.
Gruß
Josef Bejela


Uvala Porec Sommer 2007 03.10.2007 - 12:08

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Camper,

nun doch noch ein Bericht über o. g. Platz, also los gehts.

Abfahrt 18.08.2007 um 14.00 Uhr im Großraum Nürnberg. Wie immer konnten wir problemlos den Tauern fahren, gegen Abend gibt es keine Blockabfertigung mehr. Wir sind bis Camping Sobec in Slovenien gefahren, Ankunft gegen 21:00. Haben dort übernachtet. Am 19.08.2007 (8:00) gings weiter Richtung Porec.

Leider hatten wir einen Stau in Koper, verloren ca. 1 Stunde, aber was solls, haben ja Zeit.

Ankunft am Platz ca. 12:00 Uhr.
Der Empfang an der Rezeption war ein Trauerspiel, man sollte vielleicht seitens der Betreiber überlegen Leute einzusetzen, die Lust haben zu arbeiten, höflich zu sein. Die junge Dame hatte augenscheinlich keinen Bock und zwar überhaupt keinen. Kundenorientierung nicht vorhanden.

Gut, wir hatten einen Platz reserviert für 30 € zusätzlich. Das hätten wir uns sparen können, der Platz war total (F19) beschissen ausgesucht, aber was solls meine Frau hat sich auf die Suche gemacht und im Platzteil G was gefunden. Die Zusage des Platzes war aber, die Reservierung hätte im Bereich G stattgefunden. Na was solls, wir umgebucht, die 30 € waren halt weg. Unser Platz 309 war echt sehr schön, wir hatten es gut getroffen.

Dann kam der Urlaub. Es hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Was war positiv, Nähe zum Meer, Wasser war in Ordnung, Waschäuser immer vorbildlich und sauber. Meine tägliche Joggingrunde führte mich immer am Strand entlang bis annähernd nach Porec. Sogar die Kinder konnten mit mir am Strandweg nach Porec radeln, es war super.
Wir haben Vsar, Roviny und den Limsky Fjord besichtigt, war o.k. In Vasar waren wir mal super essen. Dort gibt es einen Grill genau gegenüber der Einfahrt nach Vsar (Mario Grill), der war super und nicht so teuer.

Supermarkt am Platz war o.k., nur maginal teurer wie in Porec. Gut bestückt war er außerdem. Vor dem Platz gibt es Gemüsehändler, die auch feinen Wein verkaufen, ist nur zu empfehlen.

Noch ein Wort zum Strand, wir hatten etwa 100m dort hin. Es war Steinstrand, man konnte schnorcheln, manchmal war wenig Wasser im Meer. Trotzdem hatten wir immer Spaß.

Die Pools haben wir sporadisch benutzt, bin nicht so ein Fan, aber die Kinder sind gerne hingegangen.

Leider ging bei den Jungs fußballtechnisch nichts zusammen, obwohl ein Platz vorhanden war.
Wir hatten das GLück Freunde mit Boot dabei zu haben und die Jungs waren dann aufgeräumt, das war mehr als super. Für Motorbootfahrer ist der Platz ein Traum würde ich sagen.

Was hat uns nicht gefallen? Nachtruhe wird nicht konsequent eingehalten, ich rede hier nicht von einem Lacher im Vorzelt. Es war aber trotzdem zu ertragen.

Problematischer für mich waren die lieben Hundebesitzer. Die Viecher können ja nichts dafür, aber das Gekläffe ging mir tierisch auf den Senkel. Bei uns in umittelbarer Nähe war ein Kläffer, da wurde einem schlecht. Jedesmal wenn der gekläfft hat, wurde er mit Wasser vollgespritzt, der Hund war den ganzen Tag naß. Da muß ich mich schon fragen, haben die Hundehalter noch alle Tassen im Schrank. Meine Kinder haben immer gemeint, irgendwann ist der Köter so groß wie eine Dogge, da er so fleißig gegossen wird. Die Leute kamen auch noch aus Würzburg, sozusagen fränkische Landsleute.

Rückreise am 01.09.2007 (Samstag) war übel, würde nie mehr Samstag fahren. Stau in Koper, 3 Stunden am Tauern verloren und auch noch den Wohni angeschrammt, Gott sei Dank nichts schlimmes.

Sollte noch jemand Details haben wollen gerne.

Nur nochmal als Abschluss, uns hat es trotz der Einschränkungen gut gefallen. Das Positive hat ganz klar das Negative überwogen. Nur man soll ja versuchen objektiv zu sein. Ich würde heute nicht mehr reservieren, das wäre aber das Einzige was ich ändern würde.

Viele Grüße

Josef
renn-harry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 214

22.11.2007 19:29
#10 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten
In Antwort auf:
Gut, wir hatten einen Platz reserviert für 30 € zusätzlich. Das hätten wir uns sparen können, der Platz war total (F19) beschissen ausgesucht, aber was solls meine Frau hat sich auf die Suche gemacht und im Platzteil G was gefunden. Die Zusage des Platzes war aber, die Reservierung hätte im Bereich G stattgefunden. Na was solls, wir umgebucht, die 30 € waren halt weg.


Hi, also wenn wir Reservieren, auf Rab, bekommen wir immer einen Schriftlichen Auszug darüber mit Datum Zeit Betrag.
Bisher hat es immer geklappt damit, aber sollte die es einmal verbocken will ich meine Euros zurück!
Ich hätte nicht darauf verzichtet!

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!

Urlauber2009 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 17:21
#11 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Wir waren auch vor ein paar Tagen in Istrien!!! Sind zuerst auf den Campingplatz in Pula-Medulin AC Medulin gefahren!
Dort war es sehr schön, Schatten, gutes Essen und ein Sandstrand! Nach der ersten Woche wollten wir wie letztes Jahr auch,
nach Bijela Uvala wechseln. Hatten ein Fenster bei unserem Wohnmobil nicht richtig geschlossen gehabt unter der Fahrt ist es
weg geflogen!! Als wir dann da waren hieß es zuerst laut dem dem einen mann, das der campingplatz voll wäre, das glaubtn wir aber nicht!!!
Als wir dann doch nachschauten, waren einige Plätz frei!!! Als nächstes motzte uns eine Dame in der Rezeption an man muss reservieren!!
Gut dann wollten wir für den morgigen Tag reservieren, dann sagte die wieder das geht nicht. Als ich dann fragte warum dies nicht ginge, motzte die
man muss schon im januar, februar reservieren für den sommer!!!!! Hallo????? Ist sowas noch normal???? Kein Wunder das die den vierten Stern verloren
haben!!!!!

Claudia1 Offline



Beiträge: 8

21.08.2009 17:00
#12 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Hallo zusammen, wir waren mitte Juli für zwei Wochen am CP Bijela Uvala und hatten nichts zu beanstanden ! Mit unserer Platzreservierung hat alles super geklappt, und wir wurden an der Rezeption sehr freundlich behandelt! Die meisten Plätze sind reserviert auch wenn sie mal ein, zwei Tage leerstehen und in der Hauptsaison bekommst du ohne reservierung so gut wie keinen Platz ! Darum haben wir für das nächste Jahr schon reserviert und freuen uns schon sehr ! LG

DieterPiding ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:19
#13 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Hallo Zusammen, wir (2Erw.+2Kinder) waren für 10 Tage von Ende August bis Anfang September auf dem Campingplatz Bijela Uvala. Sehr positiv ist die Nähe zum Meer und das zusätzliche Poolangebot. Die Preise in den Restaurants und an den Strandbuden (Crepes mit Nougatcreme 12 Kunar), sind sehr human und auch der Supermarkt ist vom Preis-Leistung angenehm. Für Großeinkäufe empfehlen sich Supermärkte (bsw. LIDL) in Porec. Der Gemüse- und Obststand mit Produkten vom Erzeuger bietet sich ebenfalls für Einkäufe an und einen ganz vernüftigen Wein ( 1,5 Ltr-20 Kunar) haben sie dort auch.
Auch sind die Kosten für Extras wie Minigolf, Tretboot (1Stunde-60 Kunar) oder Motorboot (4 Stunden-750 Kunar) absolut ok. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und werden von morgens bis abends gereinigt, dass es in der Nacht zu Verunreinigungen kommen kann, liegt weniger an den Reinigungskräften, als den menschlischen "Schweinen" die sich dort auslassen. Überhaupt möchte ich die Sauberkeit in den gastronomischen Einrichtungen, Lebensmittelmärkte und Imbissbuden in den höchsten Tönen loben. Die Küchen sind sauber, die Arbeitsflächen glänzen und an den Strand-Imbissbuden kann mancher Betreiber in Deutschland in puncto Sauberkeit in die Lehre gehen. Und wenn die Bäckereiverkäuferin abkassieren muss, so reinigt sie sich die Hände bevor Sie wieder mit Lebensmittel in Berührung kommt, Wurst wird beim Aufschneiden nicht mit den Händen angefasst, sondern mit ein Zange, davon sind wir in Deutschland meistens noch weit entfernt.
Alles in Allem ist der Campinplatz und die Region sehr zu empfehlen, doch wo viel Licht ist, ist auch Schatten.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Restaurants läßt sehr zu wünschen übrig, kein freundliches Wort, kein Bitte kein Dankeschön, auch die Mitarbeiter in den Supermärkten machen ein sehr unzufriedenen Eindruck. Überboten wird dies nur noch durch die Arroganz der Empfangsmitarbeiter, die lustlos und kundenunfreundlich ihren Dienst runter spulen, aber mit diesen hat man in der Regel am wenigsten zu tun. Vielleicht hat es ja einfach mit dem nahenden Saisonende zu tun gehabt und die Mitarbeiter waren ausgelaugt....!?
Als Fazit können wir sagen, dass der CP Bijela Uvala eine Reise wert ist, auch die Betreuung durch ROAN (niederländischer Vermieter) war soweit benötigt in Ordnung und die Buchung über ALBATROS REISEN lief bestens.
Ein Tipp noch, falls ein Arzt benötig wird, ist von dem Arzt der im Hotel Albatros seinen Sitz hat abzuraten, da dieser keine kompetenten Eindruck hintgerlassen hat.
LG Dieter

ullafried Offline



Beiträge: 3

17.11.2009 20:10
#14 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

es fahren auch stündlich busse

ullafried Offline



Beiträge: 3

17.11.2009 20:24
#15 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Wir waren diese Jahr auf dem cp lanterna der hat uns nicht so gut gefallen und wir haben wieder bei Bijela Uvala angerufen und die sagten wir könnten sofort vorbei kommen und würden einen platz bekommen das war im juli

Claudia1 Offline



Beiträge: 8

18.11.2009 16:54
#16 RE: Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ? Antworten

Wir waren heuer im Juli für zwei Wochen am Campingpl. Bijela Uvala, und da hast du ohne Resevierung nur mit gut Gück in der hintersten Ecke neben der Straße unter der Sonne ohne jeglichen Schatten einen Platz bekommen !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Bijela Uvala - Holzkohlengrill erlaubt?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von isolde40
1 19.07.2016 16:15
von Hosse • Zugriffe: 1824
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cluster
0 16.02.2016 20:38
von Cluster • Zugriffe: 847
Erfahrungen Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von harryhirsch
3 19.03.2015 12:28
von Hosse • Zugriffe: 2385
Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nelly1
2 14.07.2013 13:58
von tropfenfisch • Zugriffe: 2703
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Antobi1
3 18.02.2016 18:27
von Cluster • Zugriffe: 2928
Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herzbeben
5 22.09.2012 19:42
von Alfons • Zugriffe: 5105
Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Alfons
29 14.08.2011 20:26
von Sippi • Zugriffe: 8846
Im Juli Camp Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Claudia1
0 01.02.2009 11:58
von Claudia1 • Zugriffe: 1141
Camping Bijela-Uvala
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Newcomer45
4 30.07.2009 15:45
von motormaetty • Zugriffe: 4608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz