Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
schuster 2 Offline

18.08.2007 19:08
App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Hallo,
beabsichtige mit 8 Personen Sommer 2008 bei v.g. Anbieter 2 App.
anzumieten. Wir waren bereits 2006 in Brela aber im Zentrum.
Brela hat uns sehr gut gefallen. Aber haben es lieber etwas ruhiger.
Kennt jemand die v.g. App. oder gibt es andere Ideen.
Habe es bereits mehrmals bei Vanja in Podrace per e-mail probiert.
Aber ich bekomme keine Rückantwort.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

18.08.2007 19:10
#2 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

In Antwort auf:
andere Ideen
In welche Richtung?

schuster 2 Offline

18.08.2007 19:16
#3 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Nur Brela, das war 2006 für uns der Hit!!!!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.08.2007 19:35
#4 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten
Hallo,

kenne das Haus von außen, wenn es sich um dieses handelt:
http://www.apartmani-hrvatska.com/osobnade.asp?BR=3741 Bei der Homepage ist doch eine Telefonnummer dabei, ruf doch einfach mal an.
Bis zum Meer runter von dort sind es einige Stufen (ca. 150). Ruhig ist es dort auf alle Fälle.
In diesem Haus befindet sich im Erdgeschoss ein Einkaufsladen, wo man im Prinzip (fast) alles bekommt, was man braucht. Das Problem in Brela ist halt immer das Parken, da muss man nachfragen wie die Parkplätze aussehen.

Gruß Armin
schuster 2 Offline

18.08.2007 21:06
#5 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Danke,
parken ist kein Problem. Wir werden wie bereits 2006 wieder fliegen.
Ich kenne in Podrace nur das Restaurant, welches genau oberhalb der
wunderschönen Bucht liegt. Ist diese Haus dort in der Nähe?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

18.08.2007 23:00
#6 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten
Mir sagt das Haus von außen nichts, aber da Podrace nicht so groß ist, kann es nicht weiter als 200 Meter entfernt sein vom Restaurant Mediteran.

@ Armin

Bist du sicher, dass das das Haus mit dem Laden ist? Ich meine, der wäre in Scit. Vielleicht sieht das Haus so ähnlich aus. Mir kommt nämlich die Treppe am Haus so unbekannt vor. Aber du warst ja in der Ecke und kennst dich dort besser aus.

Gruß Vera

Armin Offline

19.08.2007 11:40
#7 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten
Hallo Vera,

ich habe dort jeden zweiten Morgen das Brot gekauft (und hin- und wieder abends das Karlovacko).
Es befindet sich genau an der Ecke zw. Scit und Podrace. Geradeaus geht es nach Podrace und rechts um die "Spitzkehre" nach Scit. In der rechten unteren Hälfte des Hauses befindet sich der kleine "Plus-Markt".
(Es müssten schon zwei total baugleiche Häuser sein, dass ich mich täusche. Mir sind immer die markant eckigen Balkone der rechten Haushälfte aufgefallen). Im Restaurant "Mediteran" war ich vor 17 Jahren das letzte- und einzigste Mal. Es kann eigentlich nicht so sehr weit weg von diesem Haus sein, da Podrace im Prinzip auch nur eine Straße ist.

Gruß Armin
Phanta-Sie Offline

30.06.2010 12:50
#8 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Hallo.
Wir möchten Mitte/Ende August zu zweit nach Brela fahren und ziehen das Apartment Vranjes in Podrace in Betracht. Hat seit dem letzten Forumbeitrag schon jemand dort gewohnt und kann berichten wie es ist? Wo und wie weit vom Strand entfernt liegt es wirklich (150 Stufen?)?

Liebe Grüße

Armin Offline

30.06.2010 14:00
#9 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

@ Phanta-Sie,

Du gehst vom Haus Vranjes über die Straße und von da ab geht es nur noch die Treppen runter und Du bist sofort auf der Promeande und am Strand
oder Du gehst weiter in Podrace, dort führt der Weg ohne Stufen direkt runter auf die Strandpromenade; ich schätze ca. 200m auf diesem Weg.[wink]
Auf jeden Fall ist das für mich eine erstklassige Wohnlage.

Gruß Armin

Petar Offline

13.07.2010 17:22
#10 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Zitat von Armin
@ Phanta-Sie,
Du gehst vom Haus Vranjes über die Straße und von da ab geht es nur noch die Treppen runter und Du bist sofort auf der Promeande und am Strand
Gruß Armin

Das stimmt aber (noch) nicht

Grüss

Petar

Phanta-Sie Offline

13.07.2010 21:59
#11 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

@ Petar,
Das stimmt nicht? Wie sieht denn der Weg zum Strand wirklich aus?

Liebe Grüße

Petar Offline

13.07.2010 23:58
#12 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Es ist am besten direkt beim Vermieter zu fragen

Wie Armin sagte

Zitat von Armin
@ Phanta-Sie,
oder Du gehst weiter in Podrace, dort führt der Weg ohne Stufen direkt runter auf die Strandpromenade; ich schätze ca. 200m auf diesem Weg.
Gruß Armin

Weg nach Podrače und dann eventuell bis ende von Strasse - da kommt man an die Promenade und in der nähe von Punta Rata, oder einige Treppe in Podrače wo man niemanden stört

Man kann auch in Richtung Scit gehen, und auf die Treppe in Richtung Stomarica-Strand zu gehen

Phanta-Sie Offline

15.07.2010 14:24
#13 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Ja, wir werden uns das dann direkt vor Ort ansehen - gebucht ist ja ohnehin schon ;-)

Eine kleine Frage hätte ich aber doch noch, dann bin ich ruhig und freu mich auf den Urlaub: Gibt es nun (k)einen direkten Weg (über Treppen) zum Meer (und zu einem kleinen schönen Strandabschnitt)?

pino Offline

15.07.2010 14:50
#14 RE: App. Vranjes in Brela Podrace antworten

Ob Punta Rata,Podraće Ščit ,Stomarica,Podcrkavlje oder Jakiruša,
wo ich heute Moregn war am Strand.
Also Leute die einzigartige Schoenheit und so Kristalklare subere Wasser,
macht die Paar Treppen mehr oder weniger gar nicht aus,sind sogar gesundheit fordernd.

Einzige Probleme sind fuer die Behindrete

Ich glaube auch wenn ich nicht in Brela geboren waere,wuerde ich mih in Brela verlieben

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe