Hallo an alle, wir wollen noch kurzfristig 2 Wochen Urlaub machen, zum ersten mal in Kroatien. Wir sind 2 Erw., 3 Kinder (4,7,12). Strandnähe bis 500m wäre toll. Wir reisen mit dem Auto an, Istrien ist unser favorit, mus aber nicht sein. Über Angebote würde ich mich freuen.
gerne kann ich Ihnen kurzfristig für diesen Zeitraum unsere Ferienwohnungen in Jadranovo (Kvarner Bucht) anbieten. Meeresblick, 1. Häuserreihe zum Meer, Garten etc. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ferien-jadranovo.de
Falls Sie Interesse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Hallo Taps, hier ist Pino noch mal.Also,das PM Angebot,muss ich zuruecknehmen,da jemand schneller war,und ab 01.09. fuer 2 Wochen gebucht hat. Das Angebot gilt ab 22.08 mbis 01.09 also nur 10 naechte,falls Sie den termin aendern koennen,ansonsten gleiche Bedingungen.
Gruesse................Pino
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
meine Eltern vermieten eine Ferienwohnung in Crikvenica ( Kvarner Bucht )! Das Haus ist ca. 500 Meter von den Hauptstränden und von der Innenstadt entfernt. Schauen Sie sich doch unsere Homepage an http://www.kroatien-zimmervermietung.de/ Bei Fragen oder Interesse können Sie mir eine Mail schicken kroatien-Zimmervermietung@t-online.de
Hallo Rene, eigentlich hängt es vom Objekt ab, wenns mir gefällt kann ich auch weiter fahren. Bis Freitag Mittag wollte ich ja noch nach Fehmarn, wenn ich am Freitag nicht inne Kneipe gegangen wäre ich auch dort gelandet. Meine Kneiperin hat mich aber überzeugt, dass ich besser 1000km (oder wie viel auch immer) nach südosten fahre als 850km nach Norden. Also kurz gesagt: im Augenblick bin ich noch völlig frei. Die Anfahrtszeit sollte aber für die Kinder erträglich bleiben. Wenn Du was schönes hast schreib mir doch ne PM. danke
Danke Beka, im Stillen habe ich auf diese Antwort gewartet, ich brauche immer ewig bis ich mich entscheiden kann. Ich hoffe meine Frau kann ohne feste Wohnung verreisen
Meinen Dank zunächst an alle die sich bisher gemeldet haben.
ich bespreche mich morgen abend mit meiner Frau, wenn Sie vorher was festmachen will melde ich mich Danke nochmal.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.