Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Kroatien-Forum für Freunde von Kroatien / Urlaub in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Wichtig für den Kroatien-Urlaub
Informationen über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotels, Boote usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Vit

09.01.2007 13:10
Sestanovac - Dubci Autobahn? antworten
Sestanovac - Dubci Autobahn?

dino79sbg Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

09.01.2007 14:35
RE: Sestanovac -Dubci autobahn? antworten
Sestanovac -Dubci schnellstraße!

polde Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

19.08.2007 10:01
Anreise Šestanovac - Ploče antworten

Hallo, bin neu hier, obwohl habe schon vielmals sehr interessante Themen in diesem Forum gelesen. Ich interssiere mich welche verbindung zwischen Šesatnovac und Ploče ist besser:
1. Šestanovac - Brela ->A8 -> Ploče

oder Inlands

2. Šestanovac - Vrgorac - Ploče.

Ich werde am Mittwoch, den 22 August dort mit PKW fahren.
danke

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

19.08.2007 20:42
RE: Anreise Šestanovac - Ploče antworten

lies mal hier ab 7.1.2007 - da wurde die Frage schonmal gestellt.

Bin selbst die Strecke in umgekehrter Richtung in 1998 (!) gefahren - war nett

E-Teile>aB-S Staublick

martinko Offline

Kroatien-Fan

26.08.2007 01:09
RE: Sestanovac -Dubci autobahn? antworten

Schnellstrasse? Sestanovac -Dubci 20km/h und 30km/h Beschränkungen. Ist doch ok ...

Sv. Rok »»
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über den Urlaub in Kroatien.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Kroatien Urlaub - Chorwacja - Croatia - Croatia Holiday - Kroatien - Chorwacja - Wakacje Chorwacja - Croatia - Kroatien - Ferienwohnung Kroatien – Hotels Kroatien - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Kroatien Urlaub - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.mein-kroatien.info - Touristiklinks - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Cro-Search ! - Ferienhaus auf der Insel Korcula - Geschenke individuell gestaltet, Gravuren auf Holz, Glas, Metall, Stein - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.