Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

20.08.2007 14:20
Sv. Rok Antworten

Moin,

Letzten Donnerstag hatten wir vor Sv. Rok in Richtung Norden ca. drei KM Stau.
Da wir Zeit und Laune hatten, wollten wir die "alte" Paßstrasse über den Sv. Rok fahren.
Die ersten KM bis genau dort wo die Autobahn in die Berg eindringt ist die Strasse noch gut befahrbar.
Leider hört der Asphalt genau über dem Tunneleingang auf und wir drehten auf drängen meiner Freundin um.

Weiß vielleicht jemand, wie es auf der Schotterpiste weitergeht?
Befahrbar, Löcher oder sonstiges.
In einem Winnetou-Forum steht leider auch nur, dass die Strasse aus Schotter besteht.
Oder hat sich gar schon wer getraut die Strecke zu befahren?

Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.08.2007 15:23
#2 RE: Sv. Rok Antworten
bin im Mai 2007 zum letzten Mal die Strecke gefahren. Von Obrovac aus bis zum Tulove Grede. Die Strecke war zwar, ab dem Autobahntunnel, aus Schotter, aber ich hatte mit meinem Golf keine Probleme. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie es von dem Tulove Grede bis zu der Ortschaft Sv. Rok aussieht.



Alternativ gibts noch die Strecke über den Prezid-Pass (Gracac- Obrovac). Die ist asphaltiert. Nur bei nasser Strasse sollte man aufpassen, da der Belag "rutschig" wird.

Hoffe, konnte ein wenig helfen, falls Du nächstes mal doch die Strecke fahren willst
Bog!
zeljo69 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

20.08.2007 20:25
#3 RE: Sv. Rok Antworten
hallo,meine oma wohnt in sv.rok,so dass wir jedes jahr vom meer aus, ein mal über den mali alan fahren.du kannst die strecke komplett
durch fahren.ist aber alles schotter bis ganz unten.wenn du in sv.rok bist, hast du wieder asphalt-wir fahren dann über gracac wieder rüber ans meer.ist schon cool da oben,musst halt langsam fahren wegen des schotters,aber problemlos,man braucht auch keinen jeep......viel spass 2008 dabei
Firstcroatia Offline



Beiträge: 13

25.08.2007 19:45
#4 RE: Sv. Rok Antworten


Hallo....bin seeehr an einer genaueren Beschreibung der Strecke interessiert!!! Möchte die auch mal ausprobieren. Wie schnell kann man da so im Schnitt fahren? Bzw. wie lange benötigt man über den m.alan um dann wieder auf die Autobahn zu kommen? Bin letztens über Gracac gefahren...und das hatte sich schon ein wenig hingezogen. Aber auf Google earth schaut es zwar sehr serpentinig aus, aber dafür viel kürzer. Wäre toll, wenn man mir beschreiben könnte ob sich der Umweg lohnt. Immerhin hatte ich am 28.07. ca. 15km Stau vor mir.

Vielen Dank im Voraus!

Marcos

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

25.08.2007 19:52
#5 RE: Sv. Rok Antworten
In deinem Sinn hoffe ich, dass den geschotterten Feldweg nicht mehrere (Stauflüchtlinge) gleichzeitig ausprobieren, noch dazu evt. in beiden Richtungen ... ist doch wohl offensichtlich langsamer als die Landstrasse über den Prezid-Pass (Gracac), sonst wären über den M.Alan wohl vor dem AB-Bau die Massen unterwegs gewesen und die Piste längst asphaltiert ...
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz