Hallo, es gibt einige Threads über Taxi von hier nach da - ich habe aber überlegt, ob man wohl eines nutzen kann, um in abgelegene Orte zu gelangen (Biokova) und auch irgendwie vereinbaren könnte, dass man auch wieder abgeholt wird. ZB für Strecken, die entweder keine Buslinie haben - oder es keine Zurückzeit gibt.
Ich bin viel in Mexiko, dort gibts an jeder Ecke eines und ein Fahrer hat uns mal an die 60 km weggekarrt - und nach einigen Stunden wieder aufgelesen. Das war eine ausgesprochen nette Fahrt, erfuhr man doch diese oder jenes nebenbei worüber es etwas zu bemerken gab (Spanisch) Kroatisch kann ich allerdings nicht ein Wort .
Ist es allgemein als teuer zu bezeichnen ein Taxi zu nehmen? Ist es allgemein überhaupt üblich ein Taxi zu verwenden? Oder sollte man besser von der Unterkunft so Charterausflüglein mitmachen ? Mag ich eigentlich eher nicht.
Das mit dem Leihwagen, wie hier auch schon geschrieben, ist nämlcih in der Tat nur mit Kreditkarte zu bekommen.
das hab ich mir schon gedacht, als ich die Preisliste Dubrovnik las - Zustände wie im alten Germanien..
ich hatte Probs mich hier einzuloggen, trozt eines 24Std Passworts.
Also doch Leihwagen oder Motorroller oder so was in der Art.
Mexiko ist ja nun auch berühmt für seine Taxis - in allen Farben und Kategorien - Zusteigen - Aussteigen - völlig unproblematisch - bis zum Überfall - nein wirklich unproblematisch. Das gibts in Germanien auch nicht.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.