Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

23.08.2007 18:53
Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten
Hallo liebe Forumbetreiber!

Als erstes mal möchte ich euch zu diesem hervorragenden Forum beglückwünschen, hier bleibt wirklich fast kein Wunsch offen und Frage unbeantwortet.

Aber ich würde mich freuen, wenn ihr eurem Forum noch eine weitere Rubrik hinzufügen könntet, unter dem Namen "Barierefreier Urlaub".
Darin könnten sich Anbieter und Interessierte zu diesem Thema austauschen, den gerade Menschen mit Hanicap sind im besonderen auf eine gute Urlaubsplanung und guten Internetauskünften angewiesen.

Ich würde mich sehr freuen wen ihr meiner Anregung folgen könntet.

Mit freundlichen Grüßen, ein aufstrebender Kroatienfan...

Hermann
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

24.08.2007 10:14
#2 RE: Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten

Die Idee mit der neuen Rubrik ist grundsätzlich zu begrüßen.

Richtig Sinn macht es jedoch nur, wenn auch eine entsprechende Anzahl von Beiträgen zusammenkommt. Ich werde mal das Kroatien-Forum durchsuchen und schauen, was es zu diesem Thema zu lesen gibt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

24.08.2007 10:57
#3 RE: Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo, freud mich das ich euer Interesse wecken konnte.

Mit der anzahl der Beiträge stimme ich dir zu, ich würde mich gern bereiterklären aktiv an der Gestaltung der Rubrik mitzuarbeiten und hoffe dabei auf unterstützung der Kroatienerfahren Forumsmitglieder.

Ansonsten möchte ich nur sagen, Versuch macht Klug

Grüße Hermann

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

24.08.2007 12:37
#4 RE: Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten
o.K., der Versuch ist gestartet.

Hier ist die neue Rubrik: Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl

Ich habe alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe dorthin verschoben. Sehr viel ist es allerdings noch nicht.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Eventuell finden sich ja auch einige Vermieter, bei denen man problemlos mit Rollstuhl Urlaub machen kann. Diese könnten dann in dieser Rubrik kostenlos werben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

S73 Offline




Beiträge: 1.482

24.08.2007 13:22
#5 RE: Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten
Hierzu hätte ich auch noch eine Anmerkung:

Was mich bei der Suche nach einer geeigneten FW im Netz gestört hatte, war daß man z. B. eingab
Behindertengerecht. Es erschienen einige App.-Häuser. Doch wenn man sich dann die Beschreibung
der App. ansah, war das Bildchen mit Rollstuhl durchgestrichen.
Hauptsache man wurde auf die Seite gelockt......

Auch hier könnte sich bei den Anbietern einiges bessern!

Wir lösten das Problem dann anders, da ich das Glück hatte im gewünschten Ferienort Bekannte zu haben
und unser Bekannter dann doch noch im gleichen Ort, wie wir, seinen Urlaub verbringen konnte.
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

24.08.2007 17:34
#6 RE: Barrierefreier Urlaub in Kroatien Antworten
Meinen herzlichen Dank an den Forumbetreiber.

Ich hoffe die neue Rubrik trägt dazu bei, dass Menschen mit Handikap auf diese Weise, es vielleicht etwas leichter haben eine Urlaubsmöglichkeit in Kroatien zu finden und auch ihnen die Schönheit dieses Landes zu teil werden kann.Ich weiss aus meinen Internetrescherschen das dieses Forum damit echte Pionierarbeit leistet.
Des weiteren möchte ich alle kroatienerfahren Gäste und Forummitglieder bitten diese Rubrik mit zu unterstützen, den es muß sich jeder bewusst sein das er Morgen in der gleichen Situation sein kann und wer von euch möchte dann schon auf seinen Kroatienurlaub verzichten.

Also Augenauf und petzen die Rubrik ist für jeden guten Tipp dankbar.


Meinen Dank an alle im Voraus....

Hermann
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3215
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Andi01
3 25.07.2007 20:59
von Andi01 • Zugriffe: 898
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2546
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz