Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Robinsoncat Offline



Beiträge: 4

26.08.2007 01:03
Suche Haus für Dauermiete in/um Porec Antworten

Hallo liebe Forumsbesucher,

da ich in einigen Wochen meinen neuen Arbeitsplatz in Porec antreten werde, brauche ich nun dort natürlich auch noch eine passende Unterkunft.
Wir benötigen ein Haus oder eine Wohnung mit (idealerweise) 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche (oder auch Wohnküche) und Bad (bei einer Wohnung sollte in jedem Fall ein Balkon dabei sein)und natürlich Heizung für den Winter.
Es kann auch gerne etwas außerhalb von Porec liegen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ein paar Angebote erhalten könnte. Im Internet konnte ich immer nur die typischen Ferienwohnungen finden. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Tipp für mich, wie ich am Besten vorgehe, bei der Haussuche von hier aus (zumindest eine Vorauswahl treffen würde ich gerne).
Vielen Dank schonmal
Robinsoncat

Nina05 Offline



Beiträge: 10

30.08.2007 10:51
#2 RE: Suche Haus für Dauermiete in/um Porec Antworten

Geht mal auf diese Seiten. Da müßtet ihr Fündig werden.

http://www.webnekretnine.net
http://www.dalmatiancoast.com
http://www.realestatecroatia.com

Schaut nach "iznajmljivanje Stanovi" = Vermietung von Wohnungen
Falls ihr ein Haus suchen solltet dann geht einfach auf "Kuce"

Viel Glück

Nina05

Robinsoncat Offline



Beiträge: 4

31.08.2007 10:03
#3 RE: Suche Haus für Dauermiete in/um Porec Antworten

Liebe Nina o5,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es dann mal auf den Seiten versuchen.
Da du bisher die erste und einzige Antwort auf meine Frage hattest, scheint es wohl wirklich so zu sein, daß sich die Sache als schwieriger erweisen wird, wie erwartet.
Nun ja, dann hoffe ich jetzt einfach mal und nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße
Robinsoncat

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.08.2007 11:42
#4 RE: Suche Haus für Dauermiete in/um Porec Antworten

Hallo!

In Pula gibt es so ein Anzeigenblatt für die Region. Leider habe ich den Namen vergessen :(

Da stehen u.a. sowohl Kauf- als auch Mitangebote drin und man kann Suchanzeigen aufgeben. Hast Du irgendjemanden da unten, der Dir die aktuelle Ausgabe schicken könnte?

Beste Grüße

Tikap

Robinsoncat Offline



Beiträge: 4

03.09.2007 14:58
#5 RE: Suche Haus für Dauermiete in/um Porec Antworten

Leider kenne ich dort wirklich noch absolut niemanden. Selbst mein oberster Boss, den ich bisher als einzigen persönlich getroffen habe ist in Zagreb und als Deutscher auch nicht wirklich der perfekte Ansprechpartner für sowas.
Aber dennoch danke ich dir für deinen Tipp. Ich werde vorraussichtlich in ein oder zwei Wochen mal runterfliegen und schauen, ob ich vor Ort mehr Glück habe, wenn auch nur ein zwei Tage aufenthalt drin sind momentan...
Ich hatte eigentlich mit ein paar netten Mietangeboten direkt hier aus dem Forum gerechnet, aber es scheint so, als ob die Leute so große Fans sind, daß sie wirklich nicht bereit sind ihre Ferienhäuser oder Wohnungen auf Dauer anzubieten, da sie selbst zu oft dort Urlaub machen ...
Also Danke nochmals!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Such Haus in 32252 OTOK oder umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von otocan1983
0 08.07.2012 14:45
von otocan1983 • Zugriffe: 637
Suchen ruhigeren Campingplatz um Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von fauchi2410
4 17.05.2011 22:33
von nomolule • Zugriffe: 1739
Suche Mitfahrgelegenheit nach Rovinj/ Porec oder Pula Mitte Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von PeTzI83
0 07.06.2008 08:31
von PeTzI83 • Zugriffe: 897
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz