kennt hier noch jemand den Campingplatz "Zrnovnica" zwischen Senj und Karlobag ??? Ich bin dort mal gewesen, kurz bevor der Krieg ausbrach. Für mich war das einer der schönsten Campingplätze überhaupt. Wollte jetzt im Juli wieder dahin, stand dann dort aber vor einem großen Tor mit der Aufschrift `Privat`. Auf dem Gelände steht jetzt ein sehr großes Gebäude (Villa?), und in der dazugehörigen Bucht ankern zwei wirklich große Jachten. Was ist hier passiert ? Waren die Besitzer des Platzes vielleicht Serben und mussten fliehen ? Naja, hätte halt keine knapp 20 Jahre warten dürfen. Selber Schuld.
Also, kennt jemand diesen Campingplatz ???(dort wurde früher auch `Die rote Zora`gedreht !)
In Antwort auf:Wollte jetzt im Juli wieder dahin, stand dann dort aber vor einem großen Tor mit der Aufschrift `Privat`. Auf dem Gelände steht jetzt ein sehr großes Gebäude (Villa?), und in der dazugehörigen Bucht ankern zwei wirklich große Jachten. Was ist hier passiert ?
Würde sagen; da hat jemand, der ein etwas besseres Taschengeld als ein Neukölner Hauptschüler hat, gebaut !?
...kennt denn hier keiner diesen tollen Campingplatz ??? Ich weiss - ist schon lange her. Ich kann ja wohl nicht der Einzigste gewesen sein, der auf dem Weg die Küste runter dort gelandet ist - oder ???
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.